oema ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 Simma schon beim Schotter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 Ich muss dann den grünen Channel lesen. Luca Zitat Der beste Verein in Wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 MK bleibt! Fackeln rausholen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Luka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) "Wir wollen die besten Elitespieler der ganzen Welt herholen, die Talent und Willen haben." "Wir werden mit Spitzenklasse-Teams zusammenarbeiten." "Das geht alles nur mit den Fans, die sind der Kern dieses Klubs." "Wir sind hier, weil wir überzeugt davon sind, dass dieser Klub das Potenzial hat, eine der besten und bedeutendsten Marken im europäischen Fußball zu werden." "Die Geschichte und das Erbe des Klubs sehr wichtig. Wir wollen die DNA beibehalten. Unity is the win" Große Töne, daugt mir irgendwie, wenn da nur ansatzweise Taten folgen, freue ich mich schon auf die Zukunft. bearbeitet 4. März 2021 von Patrick_M 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 Gizmo schrieb Gerade eben: MK bleibt! Fackeln rausholen! Beruhig dich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Ich muss dann den grünen Channel lesen. Luca „Der beste Verein in Wien“ das könnte als neue Signatur passen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 farii schrieb Gerade eben: Beruhig dich ich bin schon ewig ruhig, da gibts einen Haufen andere, die seit Montaten mit Schaum vorm Mund rumlaufen Ich lächle. Du? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 Gizmo schrieb Gerade eben: ich bin schon ewig ruhig, da gibts einen Haufen andere, die seit Montaten mit Schaum vorm Mund rumlaufen Ich lächle. Du? Brüll hier nicht so herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 MK träumt schon von Sponsoren in internationalen Bewerben - ich glaube irgendwer sollte ihn auf den Boden der Realität zurückholen, vorerst haben wir genug geträumt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 Gizmo schrieb Gerade eben: ich bin schon ewig ruhig, da gibts einen Haufen andere, die seit Montaten mit Schaum vorm Mund rumlaufen Ich lächle. Du? Also ich bin ganz gechillt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 Fit Tony mit uns und wir gegen alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 Gizmo schrieb Gerade eben: ich bin schon ewig ruhig, da gibts einen Haufen andere, die seit Montaten mit Schaum vorm Mund rumlaufen Ich lächle. Du? War schon hart 1 Woche auf die Zähne zu beißen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 Dank an Peter - jetzt ist PS zum ersten Mal vorgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts