Happelbua ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 gw1100 schrieb Gerade eben: Übrigens Eisner, bis auf die eine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten, heut sehr stark in meinen Augen. Gerade bei unsrem Schiriwesn sollte man das Mal hervorheben die erste gelbe für schwab (welche gelb rot zur folge hatte) war mMn nicht korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: rapid ist auch konditionell mittlerweile richtig top was glaubst wie die grad aufzuckert sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Hätte nie gedacht, dass wir das so lange ohne Tor überstehen würden, bravo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Wenn wir jetzt noch eins fangen wärs schon verdammt bitter. Bitte Jungs, ihr schaffst das. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 oida pfeiff bitte ab ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Hat der Moderator gerade gesagt "Barac mit zwei Salzburgern zusammengestoßen"? Die hirnbefreiten Systemspieler sind von beiden Seiten in ihn hineingekracht, wen dass keine klare Gelbe Karte is dann weiß ich auch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Bist du org, ich kann meinen Puls mit bloßem Auge am Handgelenk UND im Ellbogen ablesen. Wtf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Übrigens Eisner, bis auf die eine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten, heut sehr stark in meinen Augen. watwatwatwatwatwat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Wäre das nicht auch Gelb gewesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Ahahahahha es war so klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Fick dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Danke die es verschrien haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal1886 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Das ist bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts