JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Wolfsberger AC - WSG Tirol Samstag 28.09.2019. Lavanttal-Arena – Beginn 17h Schiedsrichter : Nach dem weiterkommen gegen den ATSV im Cup kommt wieder der Liga-Alltag. Diesmal sind die Tiroler bei uns zu Gast und es wird eine harte Partie gegen die. Gegen die Austria waren sie extrem stark und sie gewinnen langsam an Selbstvertrauen. Unterschätzen darf man die nicht. Hoffe aber darauf, das wir zumindest vor Roma noch punkten. bearbeitet 25. September 2019 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Da wir diesmal wieder mit der Stammformation auflaufen werden, wird das Spiel klar gewonnen. Unser unglaublicher Lauf geht vorerst weiter, mein Tipp: 3:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 rambo3 schrieb vor 41 Minuten: Da wir diesmal wieder mit der Stammformation auflaufen werden, wird das Spiel klar gewonnen. Unser unglaublicher Lauf geht vorerst weiter, mein Tipp: 3:0 ...das wäre dann ein Historischer Erfolgslauf für die ewigen WAC Statistiken ..ein weitetes zu Null würde sowieso alles bisherige toppen, nicht nur die WAC Statistik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 Es wird ein hartes Stück Arbeit ! Aber die Mannschaft ist derzeit so stabil, das sie jedem Gegner Ihr Spiel aufzwingen kann. Jeder Mannschaftsteil ist für ein Tor gut. Vor allem können wir auch noch mit einigen Wechselspielern noch jederzeit nachlegen. Mein Tipp: 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 Kann mitunter ein Geduldsspiel gegen Beton anrührende Tiroler werden, die auf Konter über Yeboah setzen. Es wird wichtig sein, sich nicht aus dem Konzept bringen zu lassen, wenn es nicht sofort mit einem Treffer klappt. Dass man das ganz gut drauf hat, hat die Mannschaft aber in diversen Spielen (z.B. Austria daheim) bereits bewiesen. Aufs Rom - Spiel blickend werden wir wohl auch ziemlich sicher wieder auf die Einsergarnitur setzen, um sich wieder einzuspielen. Kofler Novak - Sollbauer - Rnic - Schmitz Ritzmaier - Leitgeb - Liendl - Schmid Weissman - Niangbo Tipp: 2:0 - Erfolg durch Tore von Weissman und Niangbo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 wie immer gegen solche sich "einigel und konterlauertruppen": schnell in führung gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 Unter normalen Voraussetzungen sollten da 3 Punkte eingefahren werden. Aber was ist schon normal ? Wer das gestrige Cup Match der Wattener gegen die Austria gesehen hat, da kommen schon Gedanken auf. Yeboah - ein sehr auffälliger Spieler, und der abgezockte Dedic wurde " geschont", so wie vielleicht auch Cabrera. Ich erwarte, das der WAC sein gewöhntes Spiel abzieht, und es wieder ein " Zungenschnalzer" wird. Übrigens der Schiedsrichter dieser Partie wird Christopher Jäger sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 Karambesi schrieb vor 33 Minuten: Ich erwarte, das der WAC sein gewöhntes Spiel abzieht, und es wieder ein " Zungenschnalzer" wird. Bin gespannt auf Samstag wie Struber das anlegen wird gegen die Wattener und wie er aufstellt. Kann mir vorstellen das er den Alex Schmidt wieder von Anfang an bringt. War gegen den ATSV sehr auffälliger Verteiler und der hat für seine Größe ganz schön Tempo drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 Sorry, den Alex Schmidt will ich wenn möglich nie wieder von Anfang sehen. Vlt haben wir ein anderes Spiel gesehen, aber für mich ist der einfach nur ein Fremdkörper und ein Chancentod. Ein Ruben Rivera mit österreichischem Pass. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 Black_White_Wolf schrieb vor 6 Stunden: Sorry, den Alex Schmidt will ich wenn möglich nie wieder von Anfang sehen. Vlt haben wir ein anderes Spiel gesehen, aber für mich ist der einfach nur ein Fremdkörper und ein Chancentod. Ein Ruben Rivera mit österreichischem Pass. ich fand er war gestern gut. auch der pass mit dem aussenriss beim glaube ich 2:0 vom weissmann war top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 Wow so unterschiedlich sind die Meinungen, in meinen Augen war alles zu hektisch. Wenn ich nur an den Kopfball denke muss ich schon wieder lachen. Aber er würde einen guten Außenverteidiger abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) Eine Halbzeit würde ich Schmidt schon geben. Dann kann man noch immer anders entscheiden. So oder so wird es eine Partie wie die gegen Hartberg, wo beide Seiten gute Chancen haben. Wattens ist nicht zu unterschätzen. Aber ich bin mir sicher, dass Struber die richtigen Entscheidungen trifft. bearbeitet 26. September 2019 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2019 Es wird spannend.. Wenn der WAC anpresst und hoch verteidigt (was ich erwarte) dann gibt's schon Räume für die Kontertruppe aus Tirol. Denke aber dass sich der WAC durchsetzen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2019 Wann haben wir das letzte Gegentor bekommen? Tipp. 3:0 Schmidt wird im Sechzehner angeschossen und erzielt sein erstes Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts