Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 die legendäre 5-3-0 aufstellung ist leider sekunden vor schluss gescheitert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Ganz und gar nicht gescheitert. Super Spiel. Gut gemacht ! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 hat nicht sein sollen - DANKE JUNGS - es war richtig geil. Ob Schwab, Velimirovic, Ullmann, Stojkovic - ich will über keinen ein schlechtes Wort hören am heutigen Abend. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 MS6 schrieb Gerade eben: hat nicht sein sollen - DANKE JUNGS - es war richtig geil. Ob Schwab, Velimirovic, Ullmann, Stojkovic - ich will über keinen ein schlechtes Wort hören am heutigen Abend. psycho 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Schlussendlich leider zu ungeschickt. Von den extrem unnötigen Ausschlüssen bis hin zu dem Freistoß in der 120. Minute. Das 3-5-2 funktionierte heute aber sehr gut und prinzipiell kann man auf dieser Leistung aufbauen. Leider konnten wir unsere Umschaltmomente nicht wirklich gut ausspielen, offensiv müssen wir uns noch verbessern. Defensiv war es dafür sehr ordentlich, da haben wir wenig zugelassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Gekämpft wie Löwen, bravo Jungs, das war Rapid! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Wenn Schobesberger den Freistoss zu Strebinger spielt oder zum eigenen Mann hätte man evtl die Paar Sekunden noch überstehen können. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Absoluter Knackpunkt war der Stangenschuss von Velimirovic. Wenn der den Weg ins Tor findet, macht Schwab das Foul nicht. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Ich bin Stolz Rapidler zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Passt schon. RB hätte zum Schluss tore machen sollen gegen 9 Männer. Brav gekämpft. Jetzt Fokus auf Meisterschaft legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Einfach Geil das ganze man sieht durchaus das wir wieder auf dem richtigen weg sind, das ist ie Rapid die ich mir vorstelle Kampf Krampf bis zum geht nicht mehr leider in aller letzter sekunde der scheiß Siegestreffer für das Konstrukt allerdings wir werden es nie rausfinden bin ich mir sicher wir hätten das elfern gewonnen weil die Körpersprache auf unserer seite war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Ganz bitter wenn man sich gegen RB Salzburg selbst schlägt. Um das positive rauszuziehen: Seit dem Derby ist ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Man muss dieses Scheiss Konstrukt einfach hassen 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Respekt an die Mannschaft, stark gekämpft, so muss man gegen Salzburg spielen. Nichts desto trotz fühlt es sich gerade etwas wie nach Shakhtar an, unglaublich bitter einfach... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Schwab kann man gerne morgen kritisieren (natürlich auch noch andere), aber man muss einfach das Momentum dieses Fights für den Rest der Herbstmeisterschaft mitnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts