mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 AlexRodriguez schrieb vor 11 Minuten: Man hat gestern gesehen, daß der zweite Anzug nicht wirklich gut sitzt. Dennoch werden Ulmer, Juno und auch Szoboslai eine Pause brauchen, daher werden wir um eine massive Rotation nicht rumkommen. Wenn man aber gestern das Spiel der Austria in Wattens verfolgt hat, dann sollte selbst der zweite Anzug nicht vor massiven Problemen stehen. Das war doch eh nur im Sturm ein zweiter Anzug + Onguéné. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Das war doch eh nur im Sturm ein zweiter Anzug + Onguéné. Mwepu und den sehr unauffälligen Ashimeru zähle ich dann auch zum zweiten Anzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute: Mwepu und den sehr unauffälligen Ashimeru zähle ich dann auch zum zweiten Anzug. Bis zum Ausfall von Bernède ging auch nicht viel und Ashimeru hat nur in der Verlängerung gespielt. Bin mir eigentlich sicher, dass es auch mit dem kompletten 1er Anzug schwer geworden wäre. Und gestern war das eh hauptsächlich die A Elf. Und Mwepu macht das nicht so schlecht mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Bis zum Ausfall von Bernède ging auch nicht viel und Ashimeru hat nur in der Verlängerung gespielt. Bin mir eigentlich sicher, dass es auch mit dem kompletten 1er Anzug schwer geworden wäre. Und gestern war das eh hauptsächlich die A Elf. Und Mwepu macht das nicht so schlecht mMn Nun ja, Bernede war leider nach 14 Minuten schon out. Die Leistung von Mwepu sehen wir wohl auch unterschiedlich, solls geben. Im Sturm hat man es aber am deutlichsten gesehen, daß nach Haaland und Hwang eine relativ große Lücke klafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 Also, ohne überheblich zu wirken, ABER gegen die Austria am Samstag muss jeder der gegen Liverpool ein Thema ist so gut es geht geschont werden. Das war gestern ein hartes und sehr langes Spiel. Aber wir haben genug Leute die da auflaufen können, aber ich denke / hoffe wir werden nicht viele sehen die für die Startelf an der Anfield Road in Frage kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 Cic Pongracic - Vallci - VdW Farkas - Camara - Pokorny - Okugawa Daka - Prevljak -Koita 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Cic Pongracic - Vallci - VdW Farkas - Camara - Pokorny - Okugawa Daka - Prevljak -Koita Könnte eigentlich ganz gut passen die Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 So wie die Austria momentan drauf ist muss auch eine B-Elf klar gewinnen. Die sind so am Sand die tun mir fast schon leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 Cic Farkas Vallci Pongracic Wöber Ashimeru Camara Daka Koita Okugawa Prevljak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Cic Farkas Vallci Pongracic Wöber Ashimeru Camara Daka Koita Okugawa Prevljak Ashimeru als 6er, Du traust Dir was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Ashimeru als 6er, Du traust Dir was hat eh Camara neben sich, der abräumt. Denke das könnte passen, warum: Ashimeru ist laufstark, kann mit Tempo mal über 2-3 Gegner drüber und hat wenn ich mich nicht täusche beim WAC und St. Gallen auch auf der 8er Position gespielt. Irgendwie ein Leitgeb Typ, und der war ja auch zentral aufgestellt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 Ultimate84 schrieb Gerade eben: hat eh Camara neben sich, der abräumt. Denke das könnte passen, warum: Ashimeru ist laufstark, kann mit Tempo mal über 2-3 Gegner drüber und hat wenn ich mich nicht täusche beim WAC und St. Gallen auch auf der 8er Position gespielt. Irgendwie ein Leitgeb Typ, und der war ja auch zentral aufgestellt.... Ja, hast Recht. Probieren kann man es ja mal. Und die Austria ohne ZK Stärke im MF bietet sich dafür natürlich besonders an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 Also ich bin da auch bei Ultimate. Nach der Schlacht gestern und vor Liverpool muss das Ergebnis einfach wurscht sein und das wäre die frischeste Elf, die man auf den Platz zaubern kann. Wenn es schon geht, wäre eine Einwechslung von Hwang natürlich fein, damit er nicht ganz aus dem Rhythmus kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) AlexRodriguez schrieb vor 1 Stunde: Nun ja, Bernede war leider nach 14 Minuten schon out. Die Leistung von Mwepu sehen wir wohl auch unterschiedlich, solls geben. Im Sturm hat man es aber am deutlichsten gesehen, daß nach Haaland und Hwang eine relativ große Lücke klafft. gestern wäre es mit keiner elf einfach gewesen. solang man gegen einen gegner der nur mauert und kämpft nicht in führung liegt ist es zach. mattersburg style eben. 2x hätten wir eh noch gescored, wurde aberkannt bzw. der klare elfer nicht gegeben. der einzige qualitätspunkt der deutlich abfällt ist prevljak im vergleich zu haaland und daka im vergleich zu hwang. wobei jetzt daka auch gut war in den letzten 2 spielen. nur hwangland sind halt dzt. von nem anderen stern. aber für die austria werden auch diese spieler mehr als ausreichen. die sind so kaputt, dass es selbst mir als neutralem betrachter weh tut. wir sollten ihnen 5 leihspieler geben, dass sie den unsymphatischen kühbauer herbirnen können. bearbeitet 26. September 2019 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 Sochindani schrieb vor 8 Minuten: gestern wäre es mit keiner elf einfach gewesen. solang man gegen einen gegner der nur mauert und kämpft nicht in führung liegt ist es zach. mattersburg style eben. 2x hätten wir eh noch gescored, wurde aberkannt bzw. der klare elfer nicht gegeben. der einzige qualitätspunkt der deutlich abfällt ist prevljak im vergleich zu haaland und daka im vergleich zu hwang. wobei jetzt daka auch gut war in den letzten 2 spielen. nur hwangland sind halt dzt. von nem anderen stern. aber für die austria werden auch diese spieler mehr als ausreichen. die sind so kaputt, dass es selbst mir als neutralem betrachter weh tut. wir sollten ihnen 5 leihspieler geben, dass sie den unsymphatischen kühbauer herbirnen können. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, daß das Foul eigentlich knapp ausserhalb des Strafraums passiert ist. Beim Thema Sturm sind wir aber absolut einer Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts