poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Das Dilemma von Klein ist, dass er sich für uns zu gut ist aber für andere bessere Vereine / Ligen zu schlecht. Deshalb ist er leider dauerzwider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) syndicate schrieb vor 4 Minuten: Und der wäre? ständige Unleistungen trotz Top-Gehalt, Scherze und gute Stimmung nach regelmäßigen Niederlagen und „die Austria ist sicher nicht mein Verein“-Aussagen auf die Frage welcher Vereins sein Lieblingsverein ist. Er verkörpert die Art von Fußballer die im Herbst ihrer Karriere eine ruhige Kugel schieben wollen und ist auch das Aushängeschild für die sportliche Misere der Austria. bearbeitet 28. September 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 syndicate schrieb vor 4 Minuten: Und der wäre? Oida informiere dich du ahnungsloser intrigant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 syndicate schrieb vor 3 Minuten: Und der wäre? 1. Seine nicht vorhandene Leistung...im Vergleich zum wohl hohen Gehalt. 2. Seine unsäglichen Interviews u teilweisen Begründungen für die erbärmlichen Leistungen. 3. Er erfüllt die Rolle eines Führungsspielers in keinster Weise. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) Wie schon einmal geschrieben, hat man den Eindruck, dass der Trainer mit den Spielern nichts anzufangen weiß. Das war heute das 13. Bewerbsspiel und noch immer werden Spieler auf ungewohnten Positionen eingesetzt. Kein Mensch weiß, wo man Serbest einsetzen soll, dasselbe gilt auch für Prokop, letzterer sollte für den Restherbst eine Liga weiter unten um seine Vertragsverlängerung spielen. Und für Grünwald als Innenverteidiger hätte man nicht den Trainer wechseln müssen, ein Offenbarungseid. bearbeitet 28. September 2019 von PrinceFerdi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: ständige Unleistungen trotz Top-Gehalt, Scherze und gute Stimmung nach regelmäßigen Niederlagen und „die Austria ist sicher nicht mein Verein“-Aussagen auf die Frage welcher Vereins sein Lieblingsverein ist. Er verkörpert die Art von Fußballer die im Herbst ihrer Karriere eine ruhige Kugel schieben wollen und ist auch das Aushängeschild für die sportliche Misere der Austria. Word. Und jammert dann über die pösen Fans, die in Wattens ihren Unmut äußerten. Jämmerlich einfach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 PrinceFerdi schrieb Gerade eben: Wie schon einmal geschrieben, hat man den Eindruck, dass der Trainer mit den Spielern nichts anzufangen weiß. Das war heute das 13. Bewerbsspiel und noch immer werden Spieler auf ungewohnten Positionen eingesetzt. Kein Mensch weiß, wo man Serbest einsetzen soll, dasselbe gilt auch für Prokop, letzterer sollte für den Restherbst eine LIga weiter unten um seine Vertragsverlängerung spielen. Und für Grünwald als Innenverteidiger hätte man nicht den Trainer wechseln müssen, ein Offenbarungseid. Bis Mittwoch habe ich ilzer verteidigt, mittlerweile bin ich mir sicher, dass nicht nur die meisten Spieler ungeeignet für AUSTRIA WIEN sind — traurig aber wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: ständige Unleistungen trotz Top-Gehalt, Scherze und gute Stimmung nach regelmäßigen Niederlagen und „die Austria ist sicher nicht mein Verein“-Aussagen auf die Frage welcher Vereins sein Lieblingsverein ist. Er verkörpert die Art von Fußballer die im Herbst ihrer Karriere eine ruhige Kugel schieben wollen und ist auch das Aushängeschild für die sportliche Misere der Austria. Wo hat er den spruch losgelassen...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 syndicate schrieb vor 7 Minuten: Und der wäre? Nicht-Verlängerung seines Vertrags und ablösefreier Wechsel zum unmittelbaren Titelkonkurrenten vor der Saison 2012/13. Dafür hat er für immer ausgschissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 syndicate schrieb vor 13 Minuten: Gibt es einen expliziten Grund für das Plakat bzw, die äußerst negative Stimmung gegenüber Klein? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 syndicate schrieb vor 14 Minuten: Gibt es einen expliziten Grund für das Plakat bzw, die äußerst negative Stimmung gegenüber Klein? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 syndicate schrieb vor 12 Minuten: Und der wäre? Er ist ein Charakterschwein. Punkt. loeni9 schrieb vor 7 Minuten: Bis Mittwoch habe ich ilzer verteidigt, mittlerweile bin ich mir sicher, dass nicht nur die meisten Spieler ungeeignet für AUSTRIA WIEN sind — traurig aber wahr Stimmt, gibt außer den Spielern auch einige Fans die für den Verein nicht geeignet sind. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 a'dorfer schrieb vor 8 Minuten: Wo hat er den spruch losgelassen...? War schon im Spielthread vs Wattens Thema. Wo genau er die Aussage getätigt hat weiß ich nicht. Dem user Ufo wird da aber blind vertraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Er ist ein Charakterschwein. Punkt. Stimmt, gibt außer den Spielern auch einige Fans die für den Verein nicht geeignet sind. Finde ich nicht, jeder der hier oder im Stadion seine Meinung abgibt hängt mit Herzblut an dem Verein, auch wenn er seinen Unmut eventuell radikal äußert - dieses Herzblut vermisse ich bei den meisten unserer Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten: War schon im Spielthread vs Wattens Thema. Wo genau er die Aussage getätigt hat weiß ich nicht. Dem user Ufo wird da aber blind vertraut. Aha... Hätte gedacht man kann das wo nachlesen oder schauen(Zeitung/tv) bearbeitet 28. September 2019 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts