Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) Der nächste 0er incoming. bearbeitet 28. September 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Sieg! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Der ganze Verein ist tot. Ich trau denen 0 zu. Man kann nur hoffen dass der Admira der Turnaround nicht gelingt sonst gehen in Favoriten die Lichter aus. Denn Abstiegskampf dablast diese Versagertruppe die sich Austria Wien nennt nicht. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Der ganze Verein ist tot. Ich trau denen 0 zu. Man kann nur hoffen dass der Admira der Turnaround nicht gelingt sonst gehen in Favoriten die Lichter aus. Denn Abstiegskampf dablast diese Versagertruppe die sich Austria Wien nennt nicht. Und Rapid wird Meister und Palmer verkaufen wir um 20 Mio 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Der ganze Verein ist tot. Ich trau denen 0 zu. Man kann nur hoffen dass der Admira der Turnaround nicht gelingt sonst gehen in Favoriten die Lichter aus. Denn Abstiegskampf dablast diese Versagertruppe die sich Austria Wien nennt nicht. Ruhig Blut, Deus, das nächste Derby in Hütteldorf kommt bestimmt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 völlig egal wie es ausgeht diese Austria ist nicht mehr die Austria die ich mochte 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Und Rapid wird Meister und Palmer verkaufen wir um 20 Mio Bitte kein Zynismus. Dafür ist die Lage zu ernst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Wird verloren und es wird mir wurscht sein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Werde mir am Sonntag im Stadion 90 min den Schwanz unter der Klobrille einzwicken. Das hat wohl mehr Sinn als das grauenhafte Geschehen am Feld zu ertragen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Ich such' mir ein Alternativprogramm. Genug ist genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Das gwinn ma GANZ SICHER Versprochen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Mal schauen wie intensiv nach dem heutigen Spiel analysiert wurde. Je nachdem geht es aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) Es bleibt nur zu hoffen, dass bis zum Wochenende in Graz der Spielbetrieb eingestellt wurde ansonsten sehe ich RAL 9005 bearbeitet 28. September 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Die Antwortmöglichkeiten bei Flo Klein haben mich dann heute doch noch schmunzeln lassen - chapeau ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts