_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 (bearbeitet) Bundesliga Runde 10 - Wolfsberger Ac - SKN St.Pölten Sonntag 06.10.2019, 14:30 Uhr Lavanttal Arena, Wolfsberg SR: Mag. Oliver Drachta Statistik 20 Spiele - 5 S / 5 U / 10 N 23 : 34 Tore Höchster Sieg 6 : 2 (20.05.11) Höchste Niederlage 0 : 4 (30.11.16) 0 : 4 (12.05.19) letzte Begegnung 0 : 4 (12.05.19) bearbeitet 6. Oktober 2019 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 Den Messerer kannst von mir aus bereits jetzt in die Startelf stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 Saclic schrieb vor 22 Minuten: Den Messerer kannst von mir aus bereits jetzt in die Startelf stellen ist der mit 17 schon so weit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 28 Minuten: ist der mit 17 schon so weit Machte zumindest bei einem ca. 40 minütigen Einsatz gegen den Vizemeister sowohl bei den Zweikämpfen als auch spielerisch den Eindruck als wäre er es bereits bearbeitet 29. September 2019 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 Saclic schrieb vor 6 Stunden: Machte zumindest bei einem ca. 40 minütigen Einsatz gegen den Vizemeister sowohl bei den Zweikämpfen als auch spielerisch den Eindruck als wäre er es bereits Stimmt, hat mir gut gefallen. Hat einen guten Eindruck hinterlassen, obs jedoch für 90 Min. reicht bin ich mir nicht sicher. Jedenfalls sollte man ihn langsam aufbauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 Messerer war für mich ein absoluter Lichtblick und macht auch körperlich für sein Alter schon einen sehr starken Eindruck. Könnte ein echter Rohdiamant sein, der - wie Goiginger - scheinbar aus welchen Gründen auch immer bei allen Akademien durch den Rost gefallen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 30. September 2019 Leiten wird das Spiel Mag.Oliver Drachta. Zuletzt leitet Drachta ein St.Pölten Spiel am 1.9.2018 beim 2:1 Auswärtssieg gegen Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 Luan laut derstandard noch/bereits fraglich für diese Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 Saclic schrieb vor 1 Minute: Luan laut derstandard noch/bereits fraglich für diese Partie nur nichts riskieren, auch wenn er ser wichtig wäre. Glaubts könnten die Wolfsberger etwas müde sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 Dansch10 schrieb vor 30 Minuten: Glaubts könnten die Wolfsberger etwas müde sein Die die am Feld stehen nicht, haben ja einen relativ breiten Kader und können gut rotieren. Meine Hoffnung ist dass der Liendl mal eine Pause bekommt, der wird in Kürze 34 und stand bisher jedes Liga- und Europacupspiel in der Startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 Neben Messerer auch Despotovic, Freismuth und Grabovac bei den Juniors nicht dabei, schwer vorstellbar dass die sich alle zeitgleich verletzt haben. Mal schauen wer von ihnen nach Kärnten mitdurfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2019 Wenn man voller Freude auf den Matchday aufwacht um dann zu realisieren dass die Partie erst am Sonntag stattfindet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2019 Saclic schrieb vor 46 Minuten: Wenn man voller Freude auf den Matchday aufwacht um dann zu realisieren dass die Partie erst am Sonntag stattfindet Ja heut wäre toll, da wären die Wolfsberger noch müder Wer glaubts wird neben Meisl in der IV starten? Muhamedbegovic eventuell Leider hat uns Petrovic wieder einen Bärendienst erwiesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2019 weiß jemand, wann Drescher wieder fit ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2019 Dansch10 schrieb vor 23 Minuten: Ja heut wäre toll, da wären die Wolfsberger noch müder Wer glaubts wird neben Meisl in der IV starten? Muhamedbegovic eventuell Leider hat uns Petrovic wieder einen Bärendienst erwiesen. Steiner hat diese Saison eigentlich immer den Vorzug vor Muhamedbegovic bekommen, würde mich wundern wenn es diesmal nicht so wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts