AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 (bearbeitet) Nächste Woche steht das schwierigste Auswärtsspiel der Saison an. Kobras und Maak werden gesperrt fehlen. Man kann nur hoffen, dass Salzburg uns unterschätzt und nach dem Spiel in Liverpool mit einer B-Elf antritt. bearbeitet 5. Oktober 2019 von AltachFan1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 AltachFan1929 schrieb vor 11 Minuten: Nächste Woche steht das schwierigste Auswärtsspiel der Saison an. Kobras und Maak werden gesperrt fehlen. Man kann nur hoffen, dass Salzburg uns unterschätzt und nach dem Spiel in Liverpool mit einer B-Elf antritt. wir können froh sein wenn wir unter 5:0 verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 Bitte nicht 2-stellig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clarkson Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 Ur-altigr schrieb vor 2 Stunden: Bitte nicht 2-stellig. Forfait geben ...; wäre besser für die Moral .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 Ich bin zwar kein Fan von Durakovic, aber er tut mir jetzt schon leid. So ein Debüt wünscht man keinem! Denke es wird ein 6 bis 8:0.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. September 2019 wen er sich gut anstellt und trotzdem x tore bekommt ist er immer noch der gewinner in der ganzen sache, da er am wenigsten da dafür kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2019 Na dann habe ich mir ja das richtige Spiel ausgesucht. Dann wird es ein glückliches 1:1, ich muss mir ja die Reise schön reden. Ich hoffe es hat keiner etwas gegen eine Jena-Fahne im Gästeblock! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Pipo093 schrieb vor 32 Minuten: Anmeldungen sind auch bei mir per PN möglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Man kann nur hoffen, dass es nicht zweistellig wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist und Salzburg auch mit der C-Elf stark sein wird: Vielleicht nicht die stärkste Salzburger Elf am Platz, kein Druck bei Altach, für voll nehmen wird uns der Gegner wahrscheinlich auch nicht ganz, ergibt vielleicht die 1%-Chance auf eine Überraschung. Wenn nicht, auch ok. Wichtig aber ist das nächste Heimspiel. Da sollten wirklich 3 Punkte in Altach bleiben. Hoffe, dass aus Sam sowas wird wie Liendl beim WAC...Hoffen kann man ja einmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) Heute Freispiel in Wals-Siezenheim , hoffe auf möglichst wenig Gegentore. Vl. steht man wieder tiefer obwohl das ja nicht für Pastoor stehen würde. Sehe aber nicht viel andere Möglichkeiten. Edit: aja Sidney Sam ist auch schon spielberechtigt und in Salzburg dabei (Andreas Blum Twitter) bearbeitet 5. Oktober 2019 von xxAltachFanaticsxx 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2019 Bei dem Spiel kann man eigentlich nur gewinnen und sich profilieren, obschon wir keine Punkte mitnehmen werden. Man kann auch kämpfen und Charakter zeigen, mehr wird eigentlich nicht erwartet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2019 Kann bitte jemand den Vorbericht VN oder NEUE reinstellen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2019 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts