Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 Nach dem überaus erfreulichen 4:1-Sieg gegen die Admira gehts nächste Woche gegen die Austria nach Wien. Erfreulich deshalb, weil man wieder mal einen klaren Heimsieg gefeiert hat. Das darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, das man vor allem in HZ1 Probleme im Offensivspiel hatte und keine Lösungen kreieren konnte. Da muss man in Wien anders auftreten. Motivation genug sollte sein, das man bei einem Sieg 11 Punkte Vorsprung auf die Veilchen hätte. Aufstellungstechnisch würde ich mir eine Pause für Hierländer wünschen und dafür Leitgeb bringen. Sakic wird hoffentlich wieder fit sein. Die restliche Offensive sollte gesetzt sein. Ich hoffe, Kiteishvili kann auch scorertechnisch jetzt mal einen Lauf starten. : Siebenhandl Sakic - Avlonitis - Spendi - Schrammel Dominguez Despodov - Leitgeb - Otar - Röcher Balaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 Sakic hat sich ja, was ich gehört hab, gegen Mattersburg die Hand gebrochen. Kann man da ohne weiteres mit einer Schiene oder so spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 Doofenheinz schrieb vor 28 Minuten: Sakic hat sich ja, was ich gehört hab, gegen Mattersburg die Hand gebrochen. Kann man da ohne weiteres mit einer Schiene oder so spielen? Von der gebrochenen Hand ist heute in der Kleinen nichts gestanden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 Doofenheinz schrieb vor einer Stunde: Sakic hat sich ja, was ich gehört hab, gegen Mattersburg die Hand gebrochen. Kann man da ohne weiteres mit einer Schiene oder so spielen? Gegen Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 Diese Austria unter Druck daheim weil es mit den Fans "kriselt" sollte eigentlich geschlagen werden. Tippe auf ein 1-0 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 Sohnemann schrieb vor 57 Minuten: Von der gebrochenen Hand ist heute in der Kleinen nichts gestanden . SturmNetz hat es im Liveticker erwähnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 SchwarzerRabe schrieb vor 1 Minute: SturmNetz hat es im Liveticker erwähnt. Zitat Vorbericht: Sakic hat sich den Arm gebrochen und laut Stadionsprecher Seidl im Cup 100 Minuten mit gebrochenem Arm gespielt. Auch net schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September 2019 Sportlicher Todesschlag für die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2019 Jetzt wäre es mal an der Zeit eine gute Leistung aus der Vorwoche zu bestätigen. mit einen Sieg hätten wir 11 Punkte Vorsprung auf die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. September 2019 Normalerweise sollten wir die Partie gewinnen. Ich hoffe, dass wir unsere sportliche Lebensretter Tugend abgelegt haben. Rechne mit einem knappen Spiel, es sei denn wir gehen in Führung, dann tippe ich auf einen klaren Sieg. Hoffe dass auch viele Schwoaze den Weg nach Wien Favoriten antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2019 (bearbeitet) Durchschnittskicker schrieb vor 1 Stunde: mit einen Sieg hätten wir 11 Punkte Vorsprung auf die Austria. This. Bei einem Sieg würde ma ned nru die Austria schon weit hinter sich lassen, sondern wohl oder übel auch Ilzer "beurlauben". Wobei ich ehrlich gesagt meine, dass Stöger nur noch bis zur Länderspielpause wartet und die Entscheidung um den Trainer dort im stillen Kämmerlein schon gefallen sein dürfte..... Ich hoffe halt inständig, dass wir ned wieder einen klinisch Toten zum Leben erwecken. Darin sind wir nämlich immer gut. bearbeitet 30. September 2019 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. September 2019 bitte drüberfahren über diese tote austria und sie noch weiter in die krise schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2019 Jaisinho schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe halt inständig, dass wir ned wieder einen klinisch Toten zum Leben erwecken. Darin sind wir nämlich immer gut. Wie ich diesen Satz hasse. Schreibt jeder Fan über seinen Verein, egal welchen. Und stimmen tut es sowieso nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2019 OoK_PS schrieb vor 11 Minuten: Wie ich diesen Satz hasse. Schreibt jeder Fan über seinen Verein, egal welchen. Und stimmen tut es sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2019 Wie geil wäre ein Sieg gegen die Wiener Austria. Aber am Ende wirds wieder ne Niederlage werden. Genau in solch wichtigen Spielen verlieren wir leider meist. Hoffe aber natürlich auf einen Sieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts