SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 30. September 2019 (bearbeitet) Am Freitag kommt der SK Vorwärts Steyr zum OÖ Derby nach Ried. Nach zuletzt 3 Siegen gegen die direkte Konkurrenz aus dem Bundesland erwarte ich auch im 4. Derby in Folge einen Sieg. Steyr im Moment mit Platz 5 noch sehr gut plaziert in der Liga, ich glaube aber nicht, dass sie diesen Platz längerfristig halten können. Wie schon im BW Match-Thread von den Freunden aus Steyr erwähnt, war deren gestrige Leistung in Klagenfurt grauenhaft schlecht. Normal hätten sie diese Partie mit 5 Toren Unterschied verlieren müssen. Für mich zählt Steyr noch immer zum Kreise der Abstiegskandidaten. Wobei das im Moment in dieser engen Liga eh fast noch jeder ist. Zu unseren Leistungen. Man hat bei diesen letzten 3 Siegen immer wieder Rückschläge (Gegentore) gut weggesteckt und ist immer wieder zurück gekommen. Die Richtung zeigt nach oben und mit diesem gestiegenen Selbsvertrauen wird man mit einem Erfolgserlebnis in die Länderspielpause gehen. Grubeck, Wießmeier und Jefte sehe ich mal als Wackelkandidaten bei der Aufstellung, die anderen 8 dürften wohl fix spielen. bearbeitet 30. September 2019 von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. September 2019 Ich würde Nutz statt Wießmeier (besseres Passspiel und muss sich mit Ziegl/Acquah auch wenig um Defensive kümmern) und Kovacec statt Jefté spielen lassen. Grubeck hat zuletzt gut mit Grüll harmoniert. Trotzdem bin ich froh, wenn Bajic endlich wieder fit ist. Völlig abgesehen vom Cup haben wir mit Steyr noch eine Riesenrechnung aus dem Vorjahr offen und wenn man ernsthaft um den Meistertitel mitspielen will, dann muss man so eine Partie auch gewinnen, ganz egal ob Derby oder Steyr heuer viel besser als letzte Saison. Wetterprognose ziemlich grottig, spekuliere mal mit 3000-3200 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September 2019 Wichtig wird sein nicht zu viele Flanken und Standards von Steyr zuzulassen, bei hohen Bällen hats da nämlich immer gebrannt in unserem Strafraum (bei Cupspiel). Links hinten darf gerne wieder Takou beginnen, der ist defensiv doch um einiges stabiler als Vojkovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich erbarme mich mal Ich gehe davon aus, dass es bei der Aufstellung keine Veränderungen geben wird, gegen BW Linz hat das teilweise ja nicht so schlecht ausgesehen. Kovacec und Nutz wären eine Option für die Startelf. Heute MUSS man vor Heimpublikum mal zeigen, dass man sehrwohl um den Aufstieg mitspielen kann, und das Gefühl habe ich (warum auch immer) heute, die Formkurve zeigt nach oben. Mein Tipp: 3:0, Zuschauerzahl wohl leider aufgrund der bisherigen Heimspiele und des Wetters bei knapp unter 3000 Alles andere als 3 Punkte wären natürlich wieder ein bitterer Nackenschlag. Meine Wunschaufstellung: Jefte Grüll - Nutz - Kovacec Ziegl - Acquah Takougnadi - Reifi - Boateng - Kerhe Kreidl bearbeitet 4. Oktober 2019 von shmeedee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 Wird wohl wieder ein langes warten aufs 1. Tor. Ich gehe eher von einem 2:0 oder 2:1 aus hoffe das wieder mal die 0 steht bei uns. Ich finde ja das wir im Moment gut da stehen mir egal wie sie 3 Punkte holen nur die sind wichtig. Am ende zählt doch nur wer nach 30 Runden am 1. Platz steht wie ist doch scheiß egal. Hat doch Wattens auch so gemacht warum sollte das bei uns nicht klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 Nur zur Info, es gibt schon einen Matchthread für dieses Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 SVR-SCR schrieb vor 31 Minuten: Nur zur Info, es gibt schon einen Matchthread für dieses Spiel oh sorry, hab nur das im anderen Thread gelesen: Black_Green_Viking schrieb vor 8 Stunden: OK alles klar. Hat niemand mehr Lust ein Spieltag Thread zu öffnen oder gibt es andere Gründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 Bin heute gespannt, ob wir wieder eine Viererkette oder eine Dreierkette sehen. Tippe mal auf zweiteres, weil man dadurch gegen tief stehende Mannschaften eine bessere Überzahl schaffen kann. Grüll - Jefté / Kovacec Nutz / Wießmeier Takou - Acquah - Ziegl - Kerhe Boateng - Reifi - Reiner Kreidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 heute sind wir jedenfalls trotz des guten tabellenplatz des gegner klarer favorit und ich bin gespannt, ob wir einerseits damit umgehen können, andererseits die erfolgsserie verlängern können. schön wäre es jedenfalls! das wort "länderspielpause" will ich jetzt lieber mal nicht gelesen haben Wiggles schrieb am 30.9.2019 um 14:12 : Links hinten darf gerne wieder Takou beginnen seine vielseitigkeit taugt mir schon sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 Wird a 4:1 Sieg vor 3200 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 raumplaner schrieb vor 7 Stunden: seine vielseitigkeit taugt mir schon sehr. Als ich das bei seiner Verlängerung geschrieben habe wurde ich belächelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 Nutz statt Grubeck, ansonsten die gleiche Aufstellung wie in Linz https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2568609/?SV-Guntamatic-Ried-vs-SK-Vorwaerts-Steyr&show=live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfundskerl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 Kovacec würde helfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 Tja, wenn du solche Chancen vergibst wird das wieder mal nichts werden. Grüll aus 7 Metern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 Heute scheitern wir an uns selbst. Und am steyr goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts