Serginho Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 05:50 Klingt super Da bekommt man richtig vertrauen in diese Investoren… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 05:58 Serginho schrieb vor 5 Minuten: Klingt super Da bekommt man richtig vertrauen in diese Investoren… Ärgerlich natürlich auch weil die kroatischen Medien schreiben das schon einige Spieler ihre Wohnung verloren haben und den Staat Geld Schulden den dort müssen Spieler wie selbstständige selber alles zahlen. Das muss wirklich nicht sein 😡😪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bpizza Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 07:24 und täglich grüßt das Murmeltier, diese sogenannten "Journalisten" melken das Thema aber auch täglich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 07:28 Fan55 schrieb vor einer Stunde: Ärgerlich natürlich auch weil die kroatischen Medien schreiben das schon einige Spieler ihre Wohnung verloren haben und den Staat Geld Schulden den dort müssen Spieler wie selbstständige selber alles zahlen. Das muss wirklich nicht sein 😡😪 Ich bin da bin und her gerissen. Sollte man diese Probleme in einer österreichischen Zeitung als Reißer Schlagzeile kommunizieren? Erstens kann man es nur nachverfolgen wenn man die Sprache kann ( die Hintergründe kennt bei uns überhaupt niemand) und zweitens hilft es dem Standort Klagenfurt in keinster Weise. PS: in Klagenfurt funktionieren auch die halbe Zeit die Duschen nicht, bzw kommt öfters kein richtiges warmes Wasser. Nur hat das NULL mit dem Verein zu tun, und darum kann man hier keine Pleite herbei reden. Ich will den Deutschen in keinster Weise die Stange halten, aber jetzt nervt es schon sehr wenn die Zeitung fast täglich die Pleite suggeriert. Hier wird mittlerweile das Vereins Image für ein paar Schlagzeilen total zerstört. Als würde sich da jemand darüber freuen wenns wirklich kracht.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 07:45 neutraler_Beobachter schrieb vor 10 Minuten: Ich bin da bin und her gerissen. Sollte man diese Probleme in einer österreichischen Zeitung als Reißer Schlagzeile kommunizieren? Erstens kann man es nur nachverfolgen wenn man die Sprache kann ( die Hintergründe kennt bei uns überhaupt niemand) und zweitens hilft es dem Standort Klagenfurt in keinster Weise. PS: in Klagenfurt funktionieren auch die halbe Zeit die Duschen nicht, bzw kommt öfters kein richtiges warmes Wasser. Nur hat das NULL mit dem Verein zu tun, und darum kann man hier keine Pleite herbei reden. Ich will den Deutschen in keinster Weise die Stange halten, aber jetzt nervt es schon sehr wenn die Zeitung fast täglich die Pleite suggeriert. Hier wird mittlerweile das Vereins Image für ein paar Schlagzeilen total zerstört. Als würde sich da jemand darüber freuen wenns wirklich kracht.... Die Zeitungen übersetzen automatisch deshalb musst keine Sprache kennen. Aber hast recht das sich jemand freuen würde,nämlich die Zeitung was permanent hackt. So wird die Sponsorensuche natürlich immer schwerer. Aber so kannst du als Investor mit deinen Vereinen in keinster Weise umgehen und brauchst dich dann nicht wundern über solche Schlagzeilen. Das kannst dir auch in der Privatwirtschaft nirgendwo erlauben ohne das es Folgen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer123 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 09:16 Die Krone ist ein Paradebeispiel dafür, warum das Vertrauen in die traditionellen Medien so massiv erodiert. Journalismus ist halt auch ein Geschäft und Klickzahlen und reißerische Schlagzeilen sind das Modell auf dem sie bauen. Deswegen nicht ganz so zu Herzen nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 12:58 Zauberer123 schrieb vor 3 Stunden: Die Krone ist ein Paradebeispiel dafür, warum das Vertrauen in die traditionellen Medien so massiv erodiert. Journalismus ist halt auch ein Geschäft und Klickzahlen und reißerische Schlagzeilen sind das Modell auf dem sie bauen. Deswegen nicht ganz so zu Herzen nehmen. Du hast, was die Krone betrifft, sicher recht. Was aber die Story für Journalisten so interessant macht, sind die Widersprüche der Versprechungen und der gesetzten (oder nicht gesetzten) Handlungen der Investoren. Das könnt ihr im UPO überhaupt nicht gebrauchen. Da wäre es für alle Beteiligten gut, frei im Kopf zu sein. Hoffentlich kommt bald ein neuer Investor!!! Wir wollen Derbys sehen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 13:04 Zauberer123 schrieb vor 3 Stunden: Die Krone ist ein Paradebeispiel dafür, warum das Vertrauen in die traditionellen Medien so massiv erodiert. Journalismus ist halt auch ein Geschäft und Klickzahlen und reißerische Schlagzeilen sind das Modell auf dem sie bauen. Deswegen nicht ganz so zu Herzen nehmen. Was Krone betrifft hast schon recht . Aber für die Gehälter ect sind die Investoren verantwortlich und es schreiben ja auch andere Medien vorallem in Kroatien das die Spieler und alle Mitarbeiter seit November kein Geld gesehen haben,auch bei unseren ist noch einiges offen. Das sag mal denen allen nicht ganz so zum Herzen nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 13:41 WAC_Fan schrieb vor 41 Minuten: sind die Widersprüche der Versprechungen und der gesetzten (oder nicht gesetzten) Handlungen der Investoren Da würde ich gerne genaueres wissen, was du da meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 14:59 weiß einer wie die bilanzen von viktoria berlin und sibenik aussehen? würd mich nicht wundern wenn man auf die 2 klubs pfeift und man auch deswegen mit vastic gar nicht erst verlängert hat ich mein sibenik spielt auf einem 80 jahre alten platz mit ~ 4000 plätzen und hatte beim letzten heimspiel 500-600 zuschauer und viktoria berlin ist auch nur noch am verlieren und könnte aus der regionalliga absteigen … die hatten laut transfermarkt vor einer woche bei der 0:3 pleite zuhause gegen einen kellerklub 130 zuschauer sperrts den blödsinn zu ganz ehrlich … bei den 2 klubs ist das geld sowieso weg weil wer soll dir da was abkaufen!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 15:03 Mit Sibenik wurde ja das schöne neue Stadion geplant was überall präsentiert wurde 🤔 xredschix schrieb vor 7 Minuten: weiß einer wie die bilanzen von viktoria berlin und sibenik aussehen? würd mich nicht wundern wenn man auf die 2 klubs pfeift und man auch deswegen mit vastic gar nicht erst verlängert hat ich mein sibenik spielt auf einem 80 jahre alten platz mit ~ 4000 plätzen und hatte beim letzten heimspiel 500-600 zuschauer und viktoria berlin ist auch nur noch am verlieren und könnte aus der regionalliga absteigen … die hatten laut transfermarkt vor einer woche bei der 0:3 pleite zuhause gegen einen kellerklub 130 zuschauer sperrts den blödsinn zu ganz ehrlich … bei den 2 klubs ist das geld sowieso weg weil wer soll dir da was abkaufen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 15:10 Wenn erst zum schluss die rechnung kommt steht sicher nix im weg🤓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 15:18 das stadion baut aber die stadt sibenik und ist 100%iger eigentümer weiß nicht ob karajica jetzt ~ 5 jahre weitermacht bis das stadion fertig wird wenns denn wirklich fix dazu kommt die 5 jahre musst auch mal überstehen und wenns jetzt schon kriselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 15:37 Was ich schon immer sage, das Geld und die ( etwaige) Kompetenz gehört ins Filetstück, sprich Klagenfurt, gebündelt. Es hat weder das Thema mit den Spielern untereinander tauschen richtig funktioniert, noch mit dem Nachwuchs. Und welcher 18 jährige geht schon freiwillig nach Sibernik oder Berlin Regionalliga kicken, noch dazu für ein Butterbrot. Das kannst zuhause auch irgendwo finden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 15:45 xredschix schrieb vor 22 Minuten: das stadion baut aber die stadt sibenik und ist 100%iger eigentümer weiß nicht ob karajica jetzt ~ 5 jahre weitermacht bis das stadion fertig wird wenns denn wirklich fix dazu kommt die 5 jahre musst auch mal überstehen und wenns jetzt schon kriselt Naja,in einigen kroatischen Medien steht das Karajica auch Eigentümer sein wird. Aber da er ja nicht einmal Geld für Spieler ,Mitarbeiter ect hat ,werdens wahrscheinlich das Projekt auf Eis legen. Wäre ja wahnsinnig schwierig auch mit Hadjuk Split gleich daneben. Aber irgendwie redet er ja überall nur viel und gemacht wird fast garnichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts