patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 20:17 Fan55 schrieb vor 26 Minuten: Is ja normal das es Spieler gibt die für Einsatzzeiten auch kommen um eine Plattform zu haben. Werden ja nicht sämtliche kroatische Zeitung und der Verband lügen. Wir haben ja auch Spieler geholt und zahlen alle heiligen Zeiten den Gehalt. Heiligen Zeiten? Muerte schrieb vor 7 Minuten: Vor einer Woche gab's in Kroatien einen Artikel über Sibenik, ein paar Tage darauf wurde der dann hier gepostet. Den hat dann der CT hier gesehen und sich selbst einen Artikel gebastelt. Den hat dann der blade Linden gelesen und sich auch selber einen daraus gebastelt. Den hat dann der blade Fellner gesehen und noch zusätzlich negativ ausgeschmückt Sowas sollte man doch bitte einfach ignorieren Genau so ist das! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 20:19 Jetzt laufen nationale und internationale Berichterstattungen schon zuerst übers ASB 🙈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🙈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 20:23 (bearbeitet) Fan55 schrieb vor 11 Minuten: Positiv ist nur das jetzt schon so viel in den Zeitungen geschrieben wurde, das normal eh nix mehr kommen kann und Ruhe einkehren sollte. Das glaubst ja wohl selbst nicht, das Thema wird von der Krone so lange am Köcheln gehalten wie es geht. Fan55 schrieb vor 8 Minuten: Jetzt laufen nationale und internationale Berichterstattungen schon zuerst übers ASB 🙈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🙈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Wie naiv bist du eigentlich? Brauchst dir nur anschaun wann der Sibenikartikel hier gepostet wurde und wann dann Trevisan mit seinem daherkam. Dass der hier mitliest sollte mittlerweile schon lange bekannt sein, wenn ich mich nicht täusche hat er ja sogar schon mal direkt aus dem Forum hier zitiert. Der Lenz hat seinerzeit sogar einen ganzen Kommentar abgefasst auf Basis eines Beitrags der hier gepostet wurde. bearbeitet Dienstag um 20:28 von Muerte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 20:33 (bearbeitet) Fan55 schrieb vor 18 Minuten: Fast gratis ? Wo das her hast. Für die negative Stimmung sorgen nur die Investoren wie die Vereine führen und mit den Geldern jonglieren, und nicht die Fans was sich Sorgen machen. Positiv ist nur das jetzt schon so viel in den Zeitungen geschrieben wurde, das normal eh nix mehr kommen kann und Ruhe einkehren sollte. Das tut ja richtig weh wie wenig du eigentlich weißt. Woher hast du eigentlich deine Infos, 👑? bearbeitet Dienstag um 20:36 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 20:40 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 22 Minuten: Das glaubst ja wohl selbst nicht, das Thema wird von der Krone so lange am Köcheln gehalten wie es geht. Wie naiv bist du eigentlich? Brauchst dir nur anschaun wann der Sibenikartikel hier gepostet wurde und wann dann Trevisan mit seinem daherkam. Dass der hier mitliest sollte mittlerweile schon lange bekannt sein, wenn ich mich nicht täusche hat er ja sogar schon mal direkt aus dem Forum hier zitiert. Der Lenz hat seinerzeit sogar einen ganzen Kommentar abgefasst auf Basis eines Beitrags der hier gepostet wurde. Die recherchieren selbst und brauchen nicht das ASB dazu. Wenn die ersten grossen kroatischen Zeitungen schreiben kriegen die das sowie mit und schreiben darüber.Journalismus läuft anders als du glaubst und die haben überall Mitarbeiter. CL war besessen von schlechten Nachrichten zu verbreiten,das stimmt. Aber man soll auch nicht so naiv sein über alle Medien zu schimpfen nur weil sie aufdecken wie falsch gewirtschaftet wird und was und wie so vor sich geht. Wenn alles passen würde täte niemand schreiben. patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten: Das tut ja richtig weh wie wenig du eigentlich weißt. Woher hast du eigentlich deine Infos, 👑? Was du alles weisst schmerzt auch gewaltig .. bearbeitet Dienstag um 20:46 von Fan55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 20:46 Fan55 schrieb vor 3 Minuten: Die recherchieren selbst und brauchen nicht das ASB dazu. Wenn die ersten grossen kroatischen Zeitungen schreiben kriegen die das sowie mit und schreiben darüber.Journalismus läuft anders als du glaubst und die haben überall Mitarbeiter Warum hat's dann bis heute gedauert bis das ein Thema in der Krone war? In Kroatien war's nämlich schon letzte Woche Thema, hier im ASB erstmals am Sonntag. Erkennst du da wirklich keinen zeitlich kausalen Zusammenhang? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 20:52 Muerte schrieb vor 1 Minute: Warum hat's dann bis heute gedauert bis das ein Thema in der Krone war? In Kroatien war's nämlich schon letzte Woche Thema, hier im ASB erstmals am Sonntag. Erkennst du da wirklich keinen zeitlich kausalen Zusammenhang? Doch die kenne ich schon. In Kroatien war es aber zuerst nur in lokalen Zeitungen und danach bzw Tage später in mehreren Zeitungen und größeren Medien. Werden halt vielleicht auch auf nähere Infos und konkretere gewartet haben. Obwohl ich das mit den Wasser als Blödsinn empfinde,den mal kein warmes Wasser haben kann viele Gründe haben oder auch einmal ein Schaden passiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 20:54 Fan55 schrieb vor 11 Minuten: Was du alles weisst schmerzt auch gewaltig Ich weiß was die Austria Miete an den Sportpark überweist und du? Es zählen halt nur Fakten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 20:57 Jop, unsere Sportredaktionen sind bekannt für investigativen Journalismus uns detailgetreue Recherchen über die Verhältnisse im kroatischen Fussball. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 20:59 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 14 Minuten: Ich weiß was die Austria Miete an den Sportpark überweist und du? . Ok . Fast nichts da fast gratis bearbeitet Dienstag um 21:09 von Fan55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 21:12 Fan55 schrieb vor 12 Minuten: . Ok . Fast nichts da fast gratis Wenn weißt was andere zahlen, dann ist das so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 21:48 Austria_Forever schrieb vor 2 Stunden: Da wundert es mich auch nicht, dass sich immer mehr Leute die Frage stellen, wo der C.T. mehr verdient: in seinem Haupt-Job als Sportjournalist von seiner Zeitung, oder eventuell gar von einem Lavanttaler Gönner für seine relativ offensichtliche (und mit jeglichem journalistischem Ethos völlig unvereinbare) Nebenrolle als konsistenter Lavanttaler "Agenda-Schreiberling", um die unliebsame sportliche Konkurrenz aus der Landeshauptstadt nach Möglichkeit zu vernichten oder zumindest bei jeder Gelegenheit in den Dreck zu ziehen. Dein Verfolgungswahn wird langsam gefährlich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 22:20 patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Wenn weißt was andere zahlen, dann ist das so. Das Thema war was wir besitzen . Die Wiener Austria besitzt ein Stadion habe ich geschrieben,und deine Antwort war wir haben ein Stadion wofür wir fast nix zahlen. Ist für mich aber nicht vergleichbar,zwar super für uns aber ist trotzdem kein Besitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 22:36 Fan55 schrieb vor 13 Minuten: Das Thema war was wir besitzen . Die Wiener Austria besitzt ein Stadion habe ich geschrieben,und deine Antwort war wir haben ein Stadion wofür wir fast nix zahlen. Ist für mich aber nicht vergleichbar,zwar super für uns aber ist trotzdem kein Besitz. wo wäre der vorteil das stadion zu besitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 23:28 (bearbeitet) In Europa gibt es momentan viele Multi-Club-Ownership-Modelle, von denen die meisten jedoch noch nicht wirklich erfolgreich sind. Man sollte eure Gesellschafter nicht verteufeln – im österreichischen Fußball gab es bereits viel wildere Geschichten (z. B. Flash St. Pölten oder Matthias Siems bei Wacker Innsbruck, Insigna Group bei Austria). Der Lebenslauf von Karajica liest sich ebenfalls gut, er ist kein Scharlatan. Es scheint jedoch, dass man sich einfach übernommen hat. Ohne Zuschauer keine Sponsoren, und mit so wenig Interesse war das wohl kaum zu erwarten. Und jetzt fehlen ihnen scheinbar im Moment die finanziellen Mittel für einen "Zuschuss". Das hier keine Bank einspringen will als Finanzierungspartner ist natürlich ein Problem. Was mich jedoch überrascht, ist, dass immer noch versucht wird, Sponsoren in Kärnten zu gewinnen (Siehe laola1 Interview). Ich würde empfehlen, dies aufzugeben. Stattdessen sollte man versuchen den internationalen Markt anzusprechen und Synergien zwischen den 3 Vereinen schaffen. Ein gutes Beispiel hierfür ist, dass für die Clubs der North Six Group (Multi-Club-Ownership-Modell mit UK, Italien und USA) der US-Konzern „Liquid Death“ als Hauptsponsor gewonnen wurde. Dieser dadurch automatisch in drei Länder aktiv. Es gibt eine Ansprechperson im Mutterkonzern der North Six Group... Unternehmen aus den USA, China wollen in den europäischen Markt... Bei SEH Sports müsste man eigentlich mit ein paar Mio € dabei sein... 5-6 Mio € und man ist auf drei Trikots.... Und man bekommt eine tolle Underdog Story... Ich hoffe man lenkt seine Bemühungen mehr in diese Richtung... Das sind Peanuts... Damit finanziert man in der PL keinen einzigen Spieler (Gehalt). Die Kern-Kompetenz eurer Investoren sollte eigentlich das Marketing sein... Hier passiert mir zu wenig. Das ist die einzige Kritik (Es dauert natürlich solche Kontakte aufzubauen...) Man hat ja durchaus gute Arbeit geleistet (Akademie, Sportlich, jetzt sogar noch Hinteregger geholt). Wäre Schade wenn bei euch die Lichter ausgehen. Ich hoffe man findet einen Partner... Es gibt viele Reiche Personen/Unternehmen welche aktuell ihr Multi Club Ownership Modell aufbauen... Die Kennzahlen bei Klagenfurt sind in Ordnung... Vinicius von Real Madrid hat jetzt z.B. um 8 Mio € einen verschuldeten Zweitligisten aus Portugal gekauft (Ohne Infrastruktur...). Da ist doch Austria Klagenfrut 10x attraktiver... Eure Investoren haben drei attraktive Vereine... Diese haben sie gut gewählt... Da muss etwas gehen... Mit meiner Kritik an den Zuschauerzahlen halte ich mich in Zukunft zurück. Ich wollte euch in der Vergangenheit nur Wachrütteln..... Jetzt ist die Situation zu ernst... Eure Investoren sind ja durchaus Sympathisch... Ich hoffe auf ein Happy End. bearbeitet Dienstag um 23:45 von Totaalvoetbal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts