WAC_Fan ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 05:50 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 13 Stunden: Habe noch keinen einzigen Spieler der Austria jammern gehört das sie wegen dem Gehalt Probleme haben. Dann fragst einfach einmal einen gewissen C.W., warum seine Partnerin dringend einen Vollzeitjob suchen musste. bearbeitet Mittwoch um 09:44 von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 09:28 (bearbeitet) Herzzereissend wie sich unsere Freunde aus den Lavanttal über uns Gedanken machenJetzt müssen die Frauen schon arbeiten.Skandal!Sorry das musste sein:-) .Eigentlich schreiben hier immer wieder die gleichen User in Endlosschleife was wir eh schon wissen . Ja wir haben sicherlich Finanzielle Probleme.Eigentlich immer gehabt.Das war noch nie anders.Das einzige was mich stört das man damit einfach offener umgehen sollte. Ich bin ein Freund von einen Schritt nach dem anderen.Jetzt schauen wir mal wie es bei der Lizenzierung ausschaut, dann wissen wir mehr.Alles was jezt darüber geschrieben wird absolut umsonst. bearbeitet Mittwoch um 17:07 von Violettjack 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 10:56 (bearbeitet) Zum Thema Wuschi.Mir kommt es vor das ich gelesen habe das er verlängert hat oder verlängern wirdl.Oder irre ich mich? Aber wen es so ist wie passt das zusammen? bearbeitet Mittwoch um 12:37 von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 11:09 also wenn ein 35 jähriger nach 600 bundesligaspielen so wenig geld hat dass seine frau dringend arbeiten gehen muss dann kann man sich eh nur auf den kopf greifen da gibts sicher leute die sich nach 15 jahren ams mehr geld zusammengespart haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 11:57 Einige von da unten kannst wirklich nicht mehr ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 12:37 patrioteautriche schrieb vor 35 Minuten: Einige von da unten kannst wirklich nicht mehr ernst nehmen. Hat eh keiner verlangt, dass ihr uns ernst nehmen müsst. Und auch nicht die Medien, Rechtsanwälte, die eigene Pressestelle,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts