Neues aus den Medien

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
xredschix schrieb vor 1 Minute:

wenn alle 4 wollen und vielleicht noch andere dann machts keinen sinn dass irgendeiner sagt „ich mach das aber von euch brauch ich keinen“

dann hast von tag 1 an nur streitereien und böses blut … und so kann kein neustart funktionieren

das wird glaub ich kaum passieren

Aber dei Meldung war gut das Sibenik gefallen lassen wird wegen uns😉also das glaube ich bei besten willen nicht .irgendwie wirds sicher weiter gehen in welcher Liga auch immer. Was ich richtig schlimm und unmenschlich finde ist das du zulässt das Spieler Wohnungen verlieren , nicht versichert sind und in Kabinen oder sonstwo schlafen müssen , und es immer nur Versprechungen gab. Den sei Zirkus und seine Spielchen sind auch für uns nicht gerade fördernd und unser Investor rückt in ein immer schlechteres Licht und enormer Imageschaden sowie kaum mehr Glaubwürdigkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

jeder rettet eher den großen als den kleinen kuchen wenn er nur mehr einen teller tragen kann … wieviel hat er in sibenik reingesteckt?

mein wunsch-investor ist karajica sicher nicht … ich brauch keinen der auf zig hochzeiten in verschiedenen sportarten tanzt

nur die lizenz retten und den klub verkaufen muss er eigentlich schaffen bei dem betrag der auf dem spiel steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
xredschix schrieb vor 8 Stunden:

jeder rettet eher den großen als den kleinen kuchen wenn er nur mehr einen teller tragen kann … wieviel hat er in sibenik reingesteckt?

mein wunsch-investor ist karajica sicher nicht … ich brauch keinen der auf zig hochzeiten in verschiedenen sportarten tanzt

nur die lizenz retten und den klub verkaufen muss er eigentlich schaffen bei dem betrag der auf dem spiel steht

https://www.sportbusiness.com/news/four-seasons-down-elf-claims-profitability-is-close/

Wollte euch nur kurz den Link bzgl. Karajicas Plänen zur NFL Europe schicken. Überall die gleichen Beteuerungen: "Wir werden in Kürze profitabel sein..."

Hoffentlich findet ihr schnellstens eine externe Lösung, mit dem Investor wird's nix mehr. Vielleicht kann Hinti was aufstellen oder man arbeitet bereits daran. 

Nur solange sich Karajica nicht aus dem Verein zurückzieht und vorher alle Schulden begleicht, wird niemand investieren wollen. Einfach nur sch... der Typ.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...