Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Ungeschlagen durch Europa. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Gratulation! Echt stark gekämpft. So gehört sich das. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Gratulation! Hart erkämpfter wichtiger Punkt mit a bisserl Glück währe vielleicht sogar mehr gegangen, aber ich denke man kann zufrieden sein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Hut ab vor dem Ergebnis! Ihr habts echt eine Top Truppe! LG aus Hartberg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Respekt Lovntoler - ich danke für einen unterhaltsamen Fußballabend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kwonkicker Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Weissman eigentlich shon was für eine geile Truppe ihr habt?? Zuerst Gladbach panieren und jetzt gegen ein echtes Top Team ein unentschieden holen und das als "kleiner Österreichischer Verein". Respekt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awesome20 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 und Gladbach hat noch das 1:1 gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Bravo WAC, feines Spiel gemacht und zurecht gepunktet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Gratulation! Saugeil gekämpft! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Mönchengladbach holt ein 1:1 bei den Türken. Super gekämpft, unser WAC ?. Roma mehr Spielanteile, aber Gott sei Dank einen Punkt geholt. Niemand hätte dies gedacht, das der WAC nach dem 2.Spieltag in d.EL Gruppe 4 Punkte hat. Großartig, der Weg, den dieser Verein eingeschlagen hat, ist erfolgreich. Viele haben dies so nicht gedacht. DANKE, WAC für diesen spannenden Abend.❤ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Dachte aber wirklich dass die Italiener noch das 2 Tor irgendwie reinbrunzn. Ausser Salzburg scheint für den WAC niemand zu stark zu sein und die besiegen wir dann eh wieder zu Hause. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Mittlerweile kommt es mir so vor, als würde sich der WAC mit RBS ein Fernduell liefern. Wer in den internationalen Wochen dem anderen die Show stehlen kann! Um es mit den Worten eines großen Fußballer zu sagen, "das ist Fußball für Österreich!" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Dieser Punkt ist wichtig. Mehr hätte ich nicht erhoffen können. Das war immerhin Roma. Wir haben das Punktepensum, dass ich für uns wollte schon längst erreicht. Eigentlich habe ich gemeint, wir sollten dies nur genießen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/dank-liendl-traumtor-wac-erkaempft-sich-11-gegen-as-roma/400637228 bearbeitet 3. Oktober 2019 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts