Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 10.Runde Wolfsberger AC – SKN St.Pölten Lavanttal Arena , Sonntag, 6.Okt. , Beginn 14.30 Schiedsrichter: Mag. Oliver Drachta ------------------------------------------ Spiel 1 nach dem spannenden EL Hammer gegen AS Roma. Wie wird die Mannschaft aufs Feld laufen? Kann der tolle Spielfluss, was die bisherige Meisterschaft ausgezeichnet hat, fortgesetzt werden? Vermeintlich leicht Gegner können sich oft auch als schwer enpuppen. Wie seht ihr dieses Spiel? Alles hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 (bearbeitet) Nachdem nach dieser Runde LSPause ist, glaub ich man tritt mit der Bestbesetzung an. Aja und Alexander Schmidt kommt natürlich zu seinem vertraglich fixierten Einsatz. bearbeitet 5. Oktober 2019 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 Meiner Meinung nach wird das ein ganz schwieriges Spiel. Die Jungs sind in einem Flow aber die gestrige Partie hat einiges an Substanz gekostet. Jetzt ist der Trainer gefragt um geschickt zu rotieren. In der Startformation erwarte ich mir einige Umstellungen. Trotz allem tippe ich auf ein 2:0 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 Auf den schnellen Balic und Gartler aufpassen und vorne hfftl mehr Glück im Abschluss als gegen Wattens. Ich sag 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2019 Ist sicher auch etwas was man erst gewohnt werden muss wenn man als top Favorit in die meisten Spiele geht. Für die Mannschaft, den gesamten Verein und auch euch hier. Eine gewisse Müdigkeit mit eingerechnet würde ich sagen 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2019 Das muss ein Sieg werden, wenn wir im oberen Play-Off spielen wollen. Sankt Pölten ist einer der drei großen Abstiegskandidaten diese Saison. Natürlich ist jeder Punkt wichtig, aber dieser eben besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) Was soll man schreiben, 11. (!) Pflichtspiel ohne Niederlage wäre super. 3 Punkte dazu noch superer. bearbeitet 5. Oktober 2019 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2019 Ich würde unsere Nationalspieler in diesem Spiel schonen (Schmid, Weissman, Niangbo), um auch diesen Spielern ein wenig Regeneration zukommen zu lassen. Die anderen bekommen eh nach St. Pölten sicher die Zeit dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2019 ich denke es wird ein Sieg. Aufstellungstechnisch wird sich ev in der IV Position und im Sturm was tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2019 joe280 schrieb vor 3 Minuten: ich denke es wird ein Sieg. Aufstellungstechnisch wird sich ev in der IV Position und im Sturm was tun. Egal, Hauptsache Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2019 Kuttin hätte sich auch wieder einen Einsatz verdient 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2019 joe280 schrieb vor 21 Minuten: Aufstellungstechnisch wird sich und im Sturm was tun. Möglich wird Alexander Schmidt Explodieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2019 Karambesi schrieb vor 7 Minuten: Möglich wird Alexander Schmidt Explodieren. das glaubst ja selbst nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2019 joe280 schrieb Gerade eben: das glaubst ja selbst nicht Hamma eh den Wuschi .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2019 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Hamma eh den Wuschi .... da wuschi war im Vorjahr nicht schlecht heuer hat er es bei der Konkurrenz aber schwerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts