MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2019 Sieg heute wie der 6:1 Derbysieg, oder der Sieg in Mattersburg. Verschiebt nur unsere Problematik. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Der Sieg heute wird die Klausur-Tagung während der LSP-Pause beeinflussen und die Sicht auf die wahren Tatsachen versperren. na genau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Ein Stein fällt mir von der Schulter, zumindest ein Kieselstein. Man bleibt zumindest am OPO dran. Und keiner weiß warum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2019 1,5 Punkte gegen den Abstieg erbrunzt. Fazit in der Klausur. Alles super. klein assist König Grünwald Abwehr Chef alles superduper. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2019 Stöger wird sich von dem sieg nicht blenden lassen...der ist doch kein amateur. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2019 mir so wuarscht wie in der derzeitigen situation. 3punkte und tschüss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2019 Gratulation ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2019 die Welt steht nimma lang, i gfrei mi sogor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2019 Am meisten an dem Sieg freut mich das Sturm Graz verloren hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2019 XM1911 schrieb Gerade eben: Am meisten an dem Sieg freut mich das Sturm Graz verloren hat. ... und das obwohl Hameter Schiedsrichter war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2019 Verdammt wichtiger Sieg im Abstiegskampf! 1. Halbzeit war gar nix. + vercoacht! 2. Halbzeit dann etwas besser. Auch weil Sturm gar nix mehr getan hat. Das Tor war aber wunderschön rausgespielt. Da gibt's mal gar nix. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2019 Sturm auch ganz schön im Oasch dahoam wenn sie gegen uns schon verlieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2019 suprsam schrieb vor 4 Minuten: Und keiner weiß warum Weil die Liga wirklich nicht besonders gut ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2019 Sieg wie zur Pause erwartet, Bravo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2019 XM1911 schrieb Gerade eben: Am meisten an dem Sieg freut mich das Sturm Graz verloren hat. Also irgendwas passt mit dir ned... Aber wurscht. Ich freu mich, dass sich die Austria heute nach einer Hälfte schreiender Verunsicherung und angschissenen Hosen in der 2 Hälfte klar gesteigert und sogar 3 Punkte geholt hat. Wie is derzeit einmal egal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts