Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2019 Hanibal schrieb vor 21 Minuten: Thoelke scheint generell ein ganz wichtiger Mannschaftsmotivator zu sein ... Meine Erinnerung: Erstes Spiel 2019 gegen Innsbruck ... er wird verletzt mit offenem Bruch rausgetragen ... schreit Leitner noch zu "Vollgas auf Sieg" ... und jubelt noch beim Raustragen auf der Trage über das 1:0 ... Hat mir imponiert und gefällt mir Wahnsinn und das bei den Schmerzen was der gehabt haben muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2019 Hanibal schrieb am 14.10.2019 um 08:43 : Thoelke scheint generell ein ganz wichtiger Mannschaftsmotivator zu sein ... Meine Erinnerung: Erstes Spiel 2019 gegen Innsbruck ... er wird verletzt mit offenem Bruch rausgetragen ... schreit Leitner noch zu "Vollgas auf Sieg" ... und jubelt noch beim Raustragen auf der Trage über das 1:0 ... Hat mir imponiert und gefällt mir Hoffentlich kann er bald wieder spielen, wäre ganz wichtig für die ganze Mannschaft ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2019 BARON schrieb am 10.10.2019 um 14:05 : Ich sehe es von der Gegenseite aus als Vorteil für uns. Zwar werden mindesten 2 schwerwiegende Ausfälle auch weiterhin nicht zurück kommen (Diakite und Meilinger) dafür dürfte es bei Karic wieder gehen und möglicherweise auch bei Netzer der ja schon ewig ausfällt. Netzer ist frühestens im Februar wieder dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2019 SR Spurny 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2019 So könnte es morgen ausschauen: Bakis Mo Morten Pusch Kerschbaum Lackner Lukacevic Schössi Aiwu Eisen Leitner Haas, Thoelke, Spasic, Petlach, DTFG, Paintsil, Starkl, Eminem, Jimmy, Kadlec kommen für die Bank in Frage, es haben aber nur 7 Platz drauf. Morten wäre bei der nächsten gelben Karte gesperrt. Verletzt sind meines Wissens nach noch Johnny, Strauss und Bauer - Willi ist krank, Lukacevic könnte eventuell auch ausfallen. Falls das so sein sollte, würde ich Spasic für ihn bringen. 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1996 Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2019 Statt Netzer könnte bei uns Pablo Chinchilla sein Comeback geben! Die Spielberechtigung könnte heute noch eintreffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2019 Simon1996 schrieb vor 9 Minuten: Statt Netzer könnte bei uns Pablo Chinchilla sein Comeback geben! Die Spielberechtigung könnte heute noch eintreffen! Wann steht das fest? Ein 3er wäre ganz schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1996 Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2019 admirana111 schrieb vor 8 Minuten: Wann steht das fest? Ein 3er wäre ganz schön. Heute Nachmittag wissen wir mehr. Für Mario Bolter kommt ein Einsatz leider noch zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2019 Ignoriert den Freak bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1996 Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2019 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden: Ignoriert den Freak bitte Dich sollte man am Besten ignorieren und Sperren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2019 pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden: So könnte es morgen ausschauen: Bakis Mo Morten Pusch Kerschbaum Lackner Lukacevic Schössi Aiwu Eisen Leitner Haas, Thoelke, Spasic, Petlach, DTFG, Paintsil, Starkl, Eminem, Jimmy, Kadlec kommen für die Bank in Frage, es haben aber nur 7 Platz drauf. Morten wäre bei der nächsten gelben Karte gesperrt. Verletzt sind meines Wissens nach noch Johnny, Strauss und Bauer - Willi ist krank, Lukacevic könnte eventuell auch ausfallen. Falls das so sein sollte, würde ich Spasic für ihn bringen. 1:3 Mit dem Befehl [ center] dann die Aufstellung, und am Ende [ /center] wäre die Aufstellung auch mobil lesbar PS: nach der eckigen Klammer das Leerzeichen aber weg lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2019 Man kann den Text eh auch mit dem Icon oben zentrieren. Das zweite neben dem S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2019 halbe südfront schrieb vor 12 Minuten: Man kann den Text eh auch mit dem Icon oben zentrieren. Das zweite neben dem S Oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2019 egal, wer von haus aus spielt oder von der bank kommt. ich erwarte mir kämpferisch/läuferisch eine topleistung. gerne würde ich verbesserungen in allen bereichen erkennen, die in der länderspielpause trainiert wurden. wenn dann altach besser sein sollte, ist das zu akzeptieren. manchmal gewinnt halt nicht das bessere team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2019 Simon1996 schrieb vor 8 Stunden: Statt Netzer könnte bei uns Pablo Chinchilla sein Comeback geben! Die Spielberechtigung könnte heute noch eintreffen! Comeback/Spielberechtigung - das geht sich in meiner Welt nicht ganz aus. Hilf mir bitte. Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Mit dem Befehl [ center] dann die Aufstellung, und am Ende [ /center] wäre die Aufstellung auch mobil lesbar PS: nach der eckigen Klammer das Leerzeichen aber weg lassen Aha, eigentlich habe ich eh..... halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Man kann den Text eh auch mit dem Icon oben zentrieren. Das zweite neben dem S .....genau das getan. Aber nur die Aufstellung. Den restlichen Text soll ich auch noch zentrieren, oder verstehe ich was falsch? Kann das gerne machen, aber bis dahin nehmt es als kleines Schmankerl von einem smartphone-Verweigerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts