FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 12. September (bearbeitet) Guter Artikel: "Die PlayStation 5 Pro ist nicht einfach nur eine neue Konsole – sie ist ein Spiegel unserer aktuellen Gaming-Kultur. Eine Kultur, in der technische Spezifikationen über Spielspaß triumphieren und in der die Bereitschaft, immer tiefer in die Tasche zu greifen, keine Grenzen kennt." Zitat https://www.giga.de/entertainment/die-ps5-pro-ist-eine-ohrfeige-und-wir-haben-sie-wirklich-verdient--01J7K0DZEDG842YF4NFCZ6ADXR "Die Fokussierung auf technische Aspekte wie Auflösung und Bildwiederholrate (FPS) hat das Gameplay in den Hintergrund gedrängt. Gamer diskutieren leidenschaftlicher über die Anzahl der Pixel als über die Qualität der Geschichten oder die Innovationen im Spieldesign." bearbeitet 12. September von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 12. September FleXx schrieb vor 4 Stunden: "Die Fokussierung auf technische Aspekte wie Auflösung und Bildwiederholrate (FPS) hat das Gameplay in den Hintergrund gedrängt. Gamer diskutieren leidenschaftlicher über die Anzahl der Pixel als über die Qualität der Geschichten oder die Innovationen im Spieldesign." Bin mir relativ sicher, dass über das in den 90ern auch gesudert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 12. September Maulinho schrieb vor einer Stunde: Bin mir relativ sicher, dass über das in den 90ern auch gesudert wurde. das war immer schon so bzw gibt es genug gamer die wert auf eine gute erzählung legen. bester beweis ist der erfolg von baldurs gate 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. September FleXx schrieb am 12.9.2024 um 14:16 : in der die Bereitschaft, immer tiefer in die Tasche zu greifen, keine Grenzen kennt." ist ja bei iphones das gleiche die neuen geräte gehen weg wie warme semmeln, preis egal... und wirklich technisch ausreizen tun vll 10% der user 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 16. September Michael_sksg schrieb am 13.9.2024 um 17:20 : ist ja bei iphones das gleiche die neuen geräte gehen weg wie warme semmeln, preis egal... und wirklich technisch ausreizen tun vll 10% der user wenn ich mich recht erinnere, gingen früher nur die "richtigen" neuen iPhones gut weg. Sprich das 4er ging gut weg, das 4s so halbwegs, Das 5er wollt jeder, das 5s nur Hardcore Fans. Und bei den Playstation Pros ist das so ähnlich. Deswegen haut ja jetzt Apple jedes Jahr ein "ganz neues" raus. Wobei ich mir die Statistiken anschauen müsste, ob da nicht auch alle 2 Jahre ein bestimmtes Modell mehr gehyped wird als das davor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 18. September Joga Bonito schrieb am 16.9.2024 um 13:32 : wenn ich mich recht erinnere, gingen früher nur die "richtigen" neuen iPhones gut weg. Sprich das 4er ging gut weg, das 4s so halbwegs, Das 5er wollt jeder, das 5s nur Hardcore Fans. Und bei den Playstation Pros ist das so ähnlich. Deswegen haut ja jetzt Apple jedes Jahr ein "ganz neues" raus. Wobei ich mir die Statistiken anschauen müsste, ob da nicht auch alle 2 Jahre ein bestimmtes Modell mehr gehyped wird als das davor. Und wenn man natürlich so wie ich seit über 4 Jahren ein 11er Iphone hat (Akku leider schon extrem schwach, sonst zufrieden) macht der Umstieg auf der 16na schon sinn. Meiner Meinung kann man dies nicht mit der PS5 bzw. den Sprung auf die PS5 Pro vergleichen. Aber dennoch weiß ich, was du gemeint hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 25. September Wer noch nicht in den Genuss vom Dead Space Remake gekommen ist, ab Oktober bei den Monthly Games! Richtig gutes Remake. Frage an WWE Kenner: kann man da Online mit Freunden Royal Rumble Matches usw austragen? Am besten mit einem eigenen, erstellten Wrestler, das dürfte bei Abendlichen Sessions mit meiner Truppe dann ziemlich lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 25. September xSLAYERx schrieb vor 1 Stunde: Frage an WWE Kenner: kann man da Online mit Freunden Royal Rumble Matches usw austragen? Am besten mit einem eigenen, erstellten Wrestler, das dürfte bei Abendlichen Sessions mit meiner Truppe dann ziemlich lustig werden Bei 2k23 gings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September Wollte eine PS5 Pro, lieber noch die 30 Jahre PS1 Look Edition. Hab mich um 9:50 eingeloggt (AT) und kam in den Wartebereich. Wartezeit über eine Stunde. Blieb ziemlich lange und um 11:20 stand erstmalig eine echte Zeitangabe 55 min. Nach weiteren 70 min. wurde ich endlich weitergeleitet aber leider hat Sony es verkackt. Die 30 Jahre Edition war natürlich weg. Pro noch da. Ab in den Warenkorb. Kassa, und als ich die Adresse eingeben wollte sah ich, dass die mich auf die deutsche Seite weitergeleitet haben. Konnte daher die Adresse nicht eingeben. Hab dann gewechselt auf AT. Wieder Warteschleife, aber nur 2 min.. Tja und dann. Leider nicht verfügbar. Bin angefressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 28. September AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Wollte eine PS5 Pro, lieber noch die 30 Jahre PS1 Look Edition. Hab mich um 9:50 eingeloggt (AT) und kam in den Wartebereich. Wartezeit über eine Stunde. Blieb ziemlich lange und um 11:20 stand erstmalig eine echte Zeitangabe 55 min. Nach weiteren 70 min. wurde ich endlich weitergeleitet aber leider hat Sony es verkackt. Die 30 Jahre Edition war natürlich weg. Pro noch da. Ab in den Warenkorb. Kassa, und als ich die Adresse eingeben wollte sah ich, dass die mich auf die deutsche Seite weitergeleitet haben. Konnte daher die Adresse nicht eingeben. Hab dann gewechselt auf AT. Wieder Warteschleife, aber nur 2 min.. Tja und dann. Leider nicht verfügbar. Bin angefressen. Gerade bei der PS5 Pro sehe ich keinen Mehrwert mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September quaiz schrieb Gerade eben: Gerade bei der PS5 Pro sehe ich keinen Mehrwert mehr. Für meinen 8k TV schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. September Die Unterschiede sind doch so minimal dass sich ein Upgrade doch überhaupt nicht lohnt, vor allem nicht bei dem Preis und ohne Laufwerk, anders war der Sprung von der PS4 zur PS4 Pro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 28. September AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten: Für meinen 8k TV schon. Ich weiß eh das du immer gerne den neuesten Kram hast, sei dir auch gegönnt aber für den Preis sind mir die "Upgrades" ehrlich gesagt nicht merklich genug. Und echtes 8k gibt's eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. September AngeldiMaria schrieb vor 42 Minuten: Für meinen 8k TV schon. Auch für den nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 28. September AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Für meinen 8k TV schon. Den Unterschied sieht man doch gar nicht, mehr als 4k braucht kein Mensch, nur ein Marketing Schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts