oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2019 Da es ja nach der langweiligen Länderspielpause auch wieder richtigen Fußball geben wird - SCR : WAC - Wer wird fit - Sieg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2019 Gespielt wird hoffentlich mit der Top 11. Ich rechne mit einem fitten Murg. Strebinger Stojkovic - Dibon - Barac - Ullmann Ljubicic - Velimirovic Murg - Schwab - Schobesberger Fountas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2019 Kitz3006 schrieb vor 27 Minuten: Gespielt wird hoffentlich mit der Top 11. Ich rechne mit einem fitten Murg. Strebinger Stojkovic - Dibon - Barac - Ullmann Ljubicic - Velimirovic Murg - Schwab - Schobesberger Fountas Bin ich fast bei dir, würde Schwab statt Velimirovic und Knasmüllner hinter Taxi spielen lassen...Ibrahimoglu, Badji, Arase zum nachlegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2019 Freu mich schon sehr auf das Spiel, wird hochinteressant werden. Vorne würde mir Schobesberger als Sturmspitze gefallen, dahinter Fountas, Knasmüllner und Murg. Wird wohl eine ganz gute Kulisse werden mit ca. 18000-19000 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2019 Wird sicher ein spannendes Spiel, freu mich schon drauf. Strebinger Stojkovic-Dibon-Barac-Ullmann Ljubicic-Schwab Fountas-Knasmüller-Murg Schobesberger. Gerade in so einem Spiel will ich Knasi in der 11 Elf sehen. Er ist wohl unser ballsicherster Spieler, was gegen das Pressing vom WAC wichtig sein wird. Dazu kann er (neben Schwab) mit einer einzigen Aktion die Pressinglinie überspielen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMontsch Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2019 Ich finde Arase hätte sich auch mal einen Start verdient und falls das schiefgeht kann man noch immer einen Murg/Schobi von der Bank bringen. Ad. Kulisse: Die Feuerwehraktion schaut ja der Nordtribüne nach zu urteilen sehr gelungen aus, der Rest ist noch eher dürftig Bzw auf Abo Status 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2019 TheMontsch schrieb vor 38 Minuten: Ich finde Arase hätte sich auch mal einen Start verdient und falls das schiefgeht kann man noch immer einen Murg/Schobi von der Bank bringen. Ad. Kulisse: Die Feuerwehraktion schaut ja der Nordtribüne nach zu urteilen sehr gelungen aus, der Rest ist noch eher dürftig Bzw auf Abo Status Kein Spiel für Experimente, die erste Mannschaft muss das rocken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2019 TheMontsch schrieb vor einer Stunde: Ich finde Arase hätte sich auch mal einen Start verdient und falls das schiefgeht kann man noch immer einen Murg/Schobi von der Bank bringen. Ad. Kulisse: Die Feuerwehraktion schaut ja der Nordtribüne nach zu urteilen sehr gelungen aus, der Rest ist noch eher dürftig Bzw auf Abo Status Finde ich nicht. Und wie schon über mir erwähnt, Experimente gehen jetzt mal nicht. Wenn er im letzten drittel kommt, passt das vollkommen - er bringt frischen Wind. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigro161 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2019 Eine schnelle Führung wäre in so einem Spiel sehr wichtig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2019 tigro161 schrieb vor 30 Minuten: Eine schnelle Führung wäre in so einem Spiel sehr wichtig. Wann wir in Führung gehen ist mir eigentlich wurscht, solange wir beim Schlusspfiff vorne sind Die xG Werte die auf abseits.at gepostet wurden, zeigen aber schon sehr deutlich, dass es beim WAC kein Zufall ist, dass sie so stark sind. Gleichzeitig glaube ich aber auch, dass ihnen unsere Spielweise möglicherweise gar nicht so gut liegt. Wichtig ist, dass wir hinten gut stehen und möglichst wenig zu lassen. Ohne Umschaltmomente tut sich der WAC deutlich schwerer - da müssen wir unnötige Fehler vermeiden oder auch immer wieder mal mit langen Bällen agieren. Sprich es wird am Ende des Tages an uns liegen, wie sehr der WAC sein Spiel aufziehen kann oder nicht. Einschätzen kann ich die Partie überhaupt nicht. Von hohem Sieg bis hoher Niederlage ist da mMN. alles drin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2019 tigro161 schrieb vor 2 Stunden: Eine schnelle Führung wäre in so einem Spiel sehr wichtig. Wie in jedem Spiel halt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2019 Strebinger Hofmann - Dibon - Barac Stojkovic - Ljubicic - Schwab - Velimirovic - Ullmann Murg - Fountas Ich gehe mal davon aus, dass Murg wieder fit sein wird bis dahin. Gegen den WAC wird Kühbauer wohl erst recht auf die 3er/5er Kette beharren. Dazu hätte man dann mit Knasmüllner, Schobesberger und Badji gute Varianten von der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2019 Wunsch: Fountas Schobesberger - Knasmüllner - Murg Schwab (c) - Ljubicic Ullmann - Barać - Dibon - Stojković Strebinger Bank: Knoflach; M. Hofmann, Auer; Velimirović, Ibrahimoglu, Arase; Badji 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2019 Billie schrieb vor 2 Minuten: Wunsch: Der arme Nicholas, muss ganz alleine an der Cornerfahne stehen 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2019 sulza schrieb vor 4 Minuten: Der arme Nicholas, muss ganz alleine an der Cornerfahne stehen So eine Spielbeobachtung von der Seite schadet einem jungen Spieler sicher nicht, hehe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts