para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2019 Unser nächster Gegner nach der Länderspielpause....Hoffe auf einen Sieg, wird sich aber auf Grund der derzeitigen Lage nicht ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2019 1:2 Sieg , irgendwann muss es ja wieder soweit sein! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2019 Konzentriert agieren und drei Punkte mitnahmen! Und volle Unterstützung durch die Fans (und nicht nur durch die Kurve)! W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2019 Kann leider nicht hinfahren, hoffe aber auf 300 Auswärtsfans und einen 2:0 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2019 2:1 f KSV Tor Gak: Haider 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2019 Hoffe mal mit 2 Stürmer vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2019 Wenn wir wie gegen die Austria Amas spielen, dann wird es sehr sehr schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2019 (bearbeitet) ich glaube es wird ein 3:1 werden! Man kann ja net alles verlieren. PS: wisst ihr was, wird es wieder einen Fanbus vom Verein geben? bearbeitet 11. Oktober 2019 von Agonist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2019 Leider durch die Ergebnisse die erste Euphorie im Moment total im Keller! tippe auf ein Unentschieden und Gesamt 1000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2019 Agonist schrieb vor 11 Stunden: ich glaube es wird ein 3:1 werden! Man kann ja net alles verlieren. PS: wisst ihr was, wird es wieder einen Fanbus vom Verein geben? Meines Wissens nach ja, kann mich aber auch täuschen. Mein Tipp: 2:0 für Kapfenberg, 150 GAK Fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2019 1902Style schrieb vor 12 Stunden: Mein Tipp: 2:0 für Kapfenberg, 150 GAK Fans also das nur 150 leute rauffahren kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. tipp geb ich jz mal keinen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2019 (bearbeitet) derFalke schrieb vor 11 Stunden: also das nur 150 leute rauffahren kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Servus! Sag, kannst du mir Unwissenden in aller Kürze erklären, weshalb bei euch das Faninteresse eingebrochen ist? Zumindest hab ich schon ein paar mal gelesen, dass zu euch nicht mehr wirklich Leute kommen, aber nicht weshalb.. bearbeitet 12. Oktober 2019 von Agonist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2019 Agonist schrieb vor 5 Minuten: Servus! Sag, kannst du mir Unwissenden in aller Kürze erklären, weshalb bei euch das Faninteresse eingebrochen ist? Zumindest hab ich schon ein paar mal gelesen, dass zu euch nicht mehr wirklich Leute kommen, aber nicht weshalb.. fanzuspruch war eh nie rießig, die fussballbegeisterten in der region fahrn eher nach graz oder wien. hab ja selber bis auf ALU und Dornbirn alle GAK-Spiele live gesehn, Kapfenberg war ich nur bei einem heimspiel. szene gibts seit ~4 jahren auch keine mehr, weils zum einen vom verein sanktionen gab, zum anderen hat sich halt auch alles verlaufen über die jahre. die jugend bekommt man auch nicht wirklich ins stadion, obwohl der verein sich in den letzten 2 jahren nach schlechter fanarbeit u werbung wirklich gebessert hat und jz sehr bemüht ist. worans wirklich liegt haben wir uns schon gefragt als wir aktiv waren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2019 Danke! Ich mochte Kapfenberg sehr, als sie in der Bundesliga waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2019 (bearbeitet) Agonist schrieb am 11.10.2019 um 09:31 : ich glaube es wird ein 3:1 werden! Man kann ja net alles verlieren. PS: wisst ihr was, wird es wieder einen Fanbus vom Verein geben? - bearbeitet 23. Juni 2023 von Geidorfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts