StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich eröffne mal den Thread - gibt zwar schon irgendwo einen, aber der war glaubi immer Saisonbezogen. Falls jemand Ideen für einen sinnvollen Eingangspost hat (Telefonnummern, Kontakte, ASB User bei DSG Vereinen, ...?), gerne her damit. Das Spiel hat mich eigentlich zu dem Thread motiviert: https://vereine.fussballoesterreich.at/DsgArarat/Spielbericht/?DSG-Ararat-vs-DSG-World-Allstars&:s=2629344 Holy maccaroni, würd gern wissen was da los war. Nach 20 Minuten 8:0 ... bearbeitet 12. Mai 2021 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Ich geh mal nicht davon aus, dass bei Ararat 11 Maxln am Feld gestanden sind. Bei dem Ergebnis wohl nur 8 oder so.... naja, DSG, passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 Falls sich wer für DSG Fußball interessiert: wir (Wiener SK Lation) sind ein junger, ambitionierter Fußballverein, der versucht ein bisschen mehr Leben in die DSG zu bringen. Bei unserem letzten Hinrunden-Spiel vor der Winterpause haben wir ein kleines Video zusammengeschnitten, würden uns freuen wenn ein paar reinschaun, und evtl. auch mal bei einem Match am Helfort Platz (1160) vorbeischaun! Forza Lation ?? Alltagsgschichtln am Spielfeldrand (Episode 1, Wiener SK Lation vs Krügerl United) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. März 2020 Kultra schrieb am 24.2.2020 um 01:05 : Falls sich wer für DSG Fußball interessiert: wir (Wiener SK Lation) sind ein junger, ambitionierter Fußballverein, der versucht ein bisschen mehr Leben in die DSG zu bringen. Bei unserem letzten Hinrunden-Spiel vor der Winterpause haben wir ein kleines Video zusammengeschnitten, würden uns freuen wenn ein paar reinschaun, und evtl. auch mal bei einem Match am Helfort Platz (1160) vorbeischaun! Forza Lation ?? Alltagsgschichtln am Spielfeldrand (Episode 1, Wiener SK Lation vs Krügerl United) Habts ihr bei jedem Spiel für die DSG Liga eigentlich schon recht viele Leute inkl. Stimmung mit Megaphon und so? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. März 2020 Fabian2401 schrieb am 3.3.2020 um 16:13 : Habts ihr bei jedem Spiel für die DSG Liga eigentlich schon recht viele Leute inkl. Stimmung mit Megaphon und so? LG also jedes Heimspiel auf jeden Fall! Freibier, Banner, Megaphon und tolle Stimmung! Wenn du Lust hast mal vorbeizukommen, folg uns auf Instagram (@wienersklation). Dort findest du alle Infos zu unseren Matches. Wir spielen grade unsere zweite Saison und es geht jetzt in der Rückrunde um den Aufstieg, ist also viel Spannung dabei, auch wenn es (noch) die unterste Klasse ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. März 2020 Kultra schrieb vor 57 Minuten: also jedes Heimspiel auf jeden Fall! Freibier, Banner, Megaphon und tolle Stimmung! Wenn du Lust hast mal vorbeizukommen, folg uns auf Instagram (@wienersklation). Dort findest du alle Infos zu unseren Matches. Wir spielen grade unsere zweite Saison und es geht jetzt in der Rückrunde um den Aufstieg, ist also viel Spannung dabei, auch wenn es (noch) die unterste Klasse ist. na wenn das jedes Heimspiel so aussieht bin ich aufjedenfall bald mal dabei Bis dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 (bearbeitet) Fabian2401 schrieb am 5.3.2020 um 14:23 : na wenn das jedes Heimspiel so aussieht bin ich aufjedenfall bald mal dabei Bis dann am besten folgst du uns auf Instagram, dann bist du immer up to date. und ich rate dir den 17. April freizuhalten, da spielen wir nämlich zu Hause gegen unseren Erzrivalen, da erwarten wir ein volles Haus! edith: das zweite foto ist übrigens ein auswärtsspiel bei unserem Rivalen bearbeitet 6. März 2020 von Kultra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 Kultra schrieb vor 2 Stunden: am besten folgst du uns auf Instagram, dann bist du immer up to date. und ich rate dir den 17. April freizuhalten, da spielen wir nämlich zu Hause gegen unseren Erzrivalen, da erwarten wir ein volles Haus! edith: das zweite foto ist übrigens ein auswärtsspiel bei unserem Rivalen Da kann ich leider nicht. Aber mal schauen was sich machen lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2020 On 3/5/2020 at 1:25 PM, Kultra said: also jedes Heimspiel auf jeden Fall! Freibier, Banner, Megaphon und tolle Stimmung! Wenn du Lust hast mal vorbeizukommen, folg uns auf Instagram (@wienersklation). Dort findest du alle Infos zu unseren Matches. Wir spielen grade unsere zweite Saison und es geht jetzt in der Rückrunde um den Aufstieg, ist also viel Spannung dabei, auch wenn es (noch) die unterste Klasse ist. Dann warst du das, der die Saison einmal mit dem schwarzen SK Lation Pulli auf der Ost hinter mir gestanden ist? Kenne zwei Leute aus eurem Kader, durch die Bank leiwande Burschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2020 Kultra schrieb am 6.3.2020 um 12:41 : am besten folgst du uns auf Instagram, dann bist du immer up to date. und ich rate dir den 17. April freizuhalten, da spielen wir nämlich zu Hause gegen unseren Erzrivalen, da erwarten wir ein volles Haus! edith: das zweite foto ist übrigens ein auswärtsspiel bei unserem Rivalen Hab gesehen es gibt schon den neuen Spielplan. Wer ist den euer "Erzrivale"? Dann trag ich mir das direkt ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 31. August 2020 Kultra schrieb am 24.2.2020 um 01:05 : Falls sich wer für DSG Fußball interessiert: wir (Wiener SK Lation) sind ein junger, ambitionierter Fußballverein, der versucht ein bisschen mehr Leben in die DSG zu bringen. Bei unserem letzten Hinrunden-Spiel vor der Winterpause haben wir ein kleines Video zusammengeschnitten, würden uns freuen wenn ein paar reinschaun, und evtl. auch mal bei einem Match am Helfort Platz (1160) vorbeischaun! Forza Lation ?? Alltagsgschichtln am Spielfeldrand (Episode 1, Wiener SK Lation vs Krügerl United) na da freue ich mich schon auf die direkten duelle - wir spielen in der selben liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. November 2020 Servus, Der DSG Verein Torpedo Hietzing sucht für die kommende Saison 2021, in der 1. KlasseD der DSG-Liga, neue, motivierte Spieler. Nach einer grandiosen, letzten Saison sind wir in die 1Klasse D aufgestiegen. Leider hatten wir immer wieder mit Ausfällen zu kämpfen, deswegen war der sportliche Erfolg auch eher geringer diese Saison. https://www.wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-DioezesanSportGemeinschaft-DSG1KlasseD/Tabelle Wir sind ein guter Mix aus jungen, motivierten Kickern mit ein paar älteren Routiniers. https://vereine.oefb.at/DsgTHietzing/Mannschaften/Saison-2020-21/KM/Kader/ Wir spielen zweimal die Woche Meisterschaft (Heimspiele Dienstags in Hirschtetten (Kostengründe und die Verfügbarkeit sind die Gründe dafür) Im Sommer auf Rasen, im Winter immer auf Kunstrasen) und einmal am Wochenende. Wenn du interessiert bist oder wen kennst, melde dich doch unter 06507920666 Sportliche Grüße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 30. April 2021 hat irgendjemand einen plan wie es mit der saison weitergehen wird. ich habe noch keine nachricht bekommen, kann mir aber nicht vorstellen dass noch gespielt wird. oder plant man dass man den herbst zu ende spielt? das wäre eventuell denkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. April 2021 (bearbeitet) Noch nichts Offizielles. Alle Spiele wurden allerdings bei uns abgesagt, was einem Abbruch gleichkommt. Ich geh davon aus, dass die Saison abgebrochen wird. Allerdings hat der Wiener Fußballverband bei sich noch nicht abgebrochen. In der Stadtliga fangen sie sogar wieder mit dem Training an. bearbeitet 30. April 2021 von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2021 markusknaller07 schrieb am 30.4.2021 um 12:03 : Alle Spiele wurden allerdings bei uns abgesagt, was einem Abbruch gleichkommt. die angesetzten frühjahrstermine wurden bei uns ebenfalls abgesagt. ich würde mir halt eine offizielle aussage wünschen. aber realistisch ist eine fortführung eh nicht. die könnte ja frühestens mitte juni starten und das kann sich einfach nicht ausgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts