Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 Und du kannst nciht lesen!Das soll jetzt aber keineswegs eine Entschuldigung für das Verhalten von Scharner sein … also nicht falsch verstehen! Es war ein Fehler seinerseits, den er hoffentlich nicht wiederholen wird! also ist doch nicht die Austria daran schuld gewesen!!!! Bitte entscheide dich jetzt dann, ok? Ja genau! tja, auch eine Art eine Diskussion zu beenden....ich nehme es zur Kenntnis.... Mann, mann, mann ... da kommt man ja nichtmehr mit den Quotes nach ... Also lies dir bitte das ganze nochmal durch und denke mit! Wo könnte ich gemeint haben, dass der Verein schuld ist, wenn ich Das soll jetzt aber keineswegs eine Entschuldigung für das Verhalten von Scharner sein … also nicht falsch verstehen! Es war ein Fehler seinerseits, den er hoffentlich nicht wiederholen wird! schreibe!Wenn du mir das erklären kannst, dann alle achtung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 Du bist jetzt sowieso nur noch auf Provokation aus … nur wenn du dich provozieren lässt, was scheinbar der Fall ist hab ich oder irgend jemand aderer aus diesem Thread jemals behauptet, dass es gut war, den Amoah zu holen? NEIN! (Und du brauchst dir jetzt gar nicht die mühe machen und nachzulesen, denn das was ich bez. Amoah gesagt habe war lediglich, das dass er ein guter Spieler wäre, hätte er nicht diese Verletzung …) aso, na dann ist eh alles klar....deswegen gilt dann auch das Argument nicht das sich Salzburg einen Spieler geliehen hat, von dem man wusste, dass dieser besonder verletzungsanfällig sei... @ Kahraman: Der wäre ein guter Kicker, wenn er wollte .. er will aber nicht und deswegen ist auch das Thema hinfällig … dennoch warst du dafür das man ihm im Frühjahr noch eine Chance gibt.... @ Teber: Ich bin nach wie vor überzeugt, dass er ein guter Spieler ist und uns weiterhelfen kann … aber nicht nur ich! Ich kann mich nur all zu gut daran erinnern, wie du vom Teber geschwärmt hast und ihn unbedingt auf teamchef.at kaufen musstest … (da gab es mal ein tolles Transparent im Hannapi bez. dem Kartnig … kannst dich erinnern? … und genau das selbe könnte man manchmal bei dir sagen) ich habe nicht von Teber geschwärmt, sondern ihn aufgrund seiner Leistung in seinem ersten Spiel für Salzburg als vermeindliche Verstärkung in mein teamchef.at-Team geholt. Jetzt ist er ein Restposten, den ich leider nicht allzu schnell loskriegen werde (mit 700.000 kann man nicht wirklich Ersatz holen) Darf ich dich daran erinnern, dass wir nichtmehr in der Halle sind und auch nichtmehr mit Blöcken spielen …?!? die werden wohl zusammen in der Mannschaft spielen! *löl und du gehst davon aus das sich die beiden auf dem Feld verstehen werden - noch dazu wo Scharner scharf auf Hässlers Position ist? Kann natürlich sein, aber fix annehmen würde ich es nicht.... da das jetzt aber alles schon nicht mehr zum Thema "Paul Scharner ab sofort bei Salzburg" gehört.... --> bitte per PM antworten, oder lieber Mod schneid das Thema irgendwie aus....Danke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 Also lies dir bitte das ganze nochmal durch und denke mit!Wo könnte ich gemeint haben, dass der Verein schuld ist, wenn ich schreibe! Wenn du mir das erklären kannst, dann alle achtung ... dass es nicht nur seine Schuld sondern auch eine Mitschuld bei der Austria gelegen ist ... man hätte ihm eine zweite Chance geben müssen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 (bearbeitet) Mensch Schladi, lass uns doch bitte mit dem Wagner in Ruhe. Wir wollen ihn euch nicht abspenstig machen, behaltet ihn , denn wir w o l l e n ihn nicht. Wir erstarren nicht in Ehrfurcht, wenn wir einen Ra pidler verpflichten können, denn wir haben noch unseren Stolz. Wir wollen nichts von euch Grünen. Also lasst uns mit dem blöden Tschechen in Ruhe!!!!! Und falls er doch kommen sollte: Rene, hell is waitin´for you...... bearbeitet 23. Januar 2004 von soeren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 Und falls er doch kommen sollte: Rene, hell is waitin´for you...... Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich will ihn nicht, weil er schon ein älteres Bahjahr ist und er wird ja auch nicht jünger ... außerdem kolstet er viel zu viel ... sollte er aber dennoch kommen (was ich nicht hoffe), so denke ich, dass er uns vorerst vielleicht ein wenig weiterhelfen kann ... aber nicht genug im Vergleich zu dem, was er kostet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 (bearbeitet) da das jetzt aber alles schon nicht mehr zum Thema "Paul Scharner ab sofort bei Salzburg" gehört....--> bitte lieber Mod schneid das Thema irgendwie aus....Danke.... Dass das Thema nicht hier her gehört - diese Meinung teile ich ganz und garnicht ... und dass du willst, dass ein Thread gelöscht wird, obald dir jemand wiederspricht ... bearbeitet 23. Januar 2004 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 Mensch Schladi, lass uns doch bitte mit dem Wagner in Ruhe. liebend gerne....hoffe doch, dass es sich da nur um ein Gerücht handelt Wir wollen ihn euch nicht abspenstig machen, behaltet ihn , denn wir w o l l e n ihn nicht. Und falls er doch kommen sollte: Rene, hell is waitin´for you...... siehe Austria - Vastic.... (und warum hast das jetzt nicht in den Wagner-Thread gepostet, wo das eigentlich hin gehört?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 (bearbeitet) da das jetzt aber alles schon nicht mehr zum Thema "Paul Scharner ab sofort bei Salzburg" gehört....--> bitte lieber Mod schneid das Thema irgendwie aus....Danke.... Dass das Thema nicht hier her gehört - diese Meinung teile ich ganz und garnicht ... also gehören die Herren Kahraman, Teber und Amoah in einen Thread "Paul Scharner ab sofort bei Salzburg"...na ja, wennst meinst.... und dass du willst, dass ein Thread gelöscht wird, obald dir jemand wiederspricht ... gelöscht soll er also werden der Thread - wo ist das Zitat dazu? hast doch sicher schon irgendwo parat stehen nochmals: --> alles weitere bitte per PM, sonst artet das hier schon in Spam aus.... bearbeitet 23. Januar 2004 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 (bearbeitet) gelöscht soll er also werden der Thread - wo ist das Zitat dazu? hast doch sicher schon irgendwo parat stehen Also das war eine Falsche wortwahl meinerseits ... aber du hast genau gewusst, was ich meine ... die Beiträge gehören hier in den Thread und gehören nicht gelöscht ... der Thread stand nie zur Frage .. @ Thema: Weis jemand, wie viel wir letztendlich (ca.) für ihn blechen mussten? Da waren ja mal € 770.000,- im Gespräch, aber ich glaube nicht, dass diese Zahl stimmt, da sie ja doch ziemlich hoch ist ... oder doch? bearbeitet 23. Januar 2004 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerdL Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 SN: Scharner ist Salzburger Mit Rene Wagner und Martin Amerhauser wird weiterverhandelt. Walter Hörmann darf sich freuen. Denn ab gestern, Donnerstag, ist es Gewissheit: Paul Scharner wird ab sofort für Wüstenrot Salzburg spielen. Damit hat der Klub seinem Trainer den ersten Wunsch erfüllt. Scharner unterschrieb am Donnerstag einen Vertrag bis 2006. Der Nationalspieler hatte im Herbst bei der Wiener Austria die Arbeit niedergelegt, weil ihn der Trainer auf die rechte Außenbahn gestellt hatte. Die Salzburger haben sich also einen alles andere als unkomplizierten Spieler geangelt. Aber zumindest sportlich ist der Wiener in Ordnung. Seine Vorzüge: athletisch, lauf-, zweikampf- und kopfballstark. Sein Nachteil: er ist am Ball nicht so stark wie am Mann. Und er wird bei den Salzburgern auf seiner Lieblingsposition im zentralen Mittelfeld spielen. Mit der Verpflichtung von Paul Scharner ist das Einkaufsprogramm der Salzburger noch nicht beendet. Ein Torjäger und ein Mann für die linke Außenbahn werden noch gesucht. Rene Wagner (Rapid) und Martin Amerhauser (GAK) stehen auf dem Wunschzettel von Walter Hörmann ganz oben, Mario Salgado und der Brasilianer Juliano (linkes Mittelfeld) werden getestet. Peter Assion hat gestern mit Rapid-Manager Peter Schöttel verhandelt. Es ging um die Ablösesumme für Wagner. Aber auch mit dem Spieler hat Assion gesprochen. Einigung wurde keine erzielt - weder mit Rapid noch mit Wagner. Tatsache ist dennoch, dass Klubchef Rudi Quehenberger ganz offensichtlich bereit ist, einmal mehr tief in seine Taschen zu greifen. Denn Scharner, Wagner und Amerhauser kosten eine Menge Geld. Gelingt es allerdings, alle drei nach Salzburg zu lotsen, dann steht Walter Hörmann im Frühjahr ein Topteam zur Verfügung. © SN. Naja wenns meinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 90 % Pro Scharner ... 90 % Pro Ammerhauser ... 25 % Pro Wagner ... das ist momentan meine Einstellung zu dem ganzen. Denke doch, dass Ammerhauser doch noch was drauf hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 (bearbeitet) also ein topteam wäre es dann zweifelsohne ! man stelle sich vor die harmonisieren auch noch ... wagner, amerhauser, eder, scharner, suazo, hässler, teber, scharrer, leassig, .... alles spieler die auch in deutschland kicken könnten, also wirklich derb was ma dann so alles hätten !! scheinbar will der rudi wirklich noch mal ganz ganz groß angreifen !!!! @markus: prozentuell gehts mir ähnlich wobei bei mir amerhauser nur 70 hat dafür aber wagner 50 (obwohl erz grüner), da er doch ein "abstauber" sein könnte den wir suchen !! bearbeitet 23. Januar 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 endlich hat unser vorstand und quehe was ausgezeichnetes gemacht aber mit mit einen wagner-transfer wäre ich sehr ungllücklich. 90 % Pro Scharner ... 100 % scharner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 http://www.calciomercato.com/modules.php?n...ticle&sid=44374 Seht euch das mal an, "Paul Scharner [...] attacante" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 Tatsache ist dennoch, dass Klubchef Rudi Quehenberger ganz offensichtlich bereit ist, einmal mehr tief in seine Taschen zu greifen. Denn Scharner, Wagner und Amerhauser kosten eine Menge Geld. Na da greift die Rudi-Logik wieder durch. Kein Geld einen Weltklassetorhüter (Safi) und die restl.Abgänge zu halten, aber für einen Erzgrünen und Judas Amerhauser ist er auf einmal wieder spentabel. Da soll sich ein Fan auskennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts