Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2019 RapidPatriot schrieb vor 24 Minuten: Na schon Angst das sich bald wer zum Pernede dazulegen kann? XD Du bist echt der Parade-Rapidfan..... Immer schön wenn sich Klischees bestätigen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2019 RapidPatriot schrieb vor 1 Stunde: Na schon Angst das sich bald wer zum Pernede dazulegen kann? XD Vergessen? "Ich glaube, dass der Schiedsrichter schneller eingreifen muss. Wenn er früher eine Gelbe zeigt, dann wird das Spiel ruhiger. So kommen keine Gelben Karten und ist es ein Minenfeld und überall scheppert's https://www.derstandard.at/story/2000107773868/starker-rueckenwind-fuer-den-lask-grosse-schmerzen-und-viele-baustellen Leg´das um auf das gestrige Spiel - da wär mal a bisserl eine andere Farbe zwingend notwendig gewesen (zweng dem Minenfeld und so...).... Guckst Du hier, da findest zwei mal den Schwab-Gedächtnissprung, wird das bei Euch geübt? Schön sind solche Spiele nur für Scheuklappen tragende Fans, dem Sport schadet solch teilweise bedenkliche Spielart ganz sicher! Der ÖFB muss das Schiedsrichterproblem endlich angehen. Und eines noch: Jetzt habt Ihr jahrelang gejammert bei jedem verletzten Rapidler, dass euch alle anderen die Spieler zusammentreten, jetzt machst auf halblustig und dir geht einer ab, wenn im Kommerztempel die Spieler umgesenst werden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2019 Interessante Aussagen von Hr. Strebinger. Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2019 naja, was du im Training nicht lernst, dass kannst dann auch im Spiel nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2019 Perti schrieb vor einer Stunde: naja, was du im Training nicht lernst, dass kannst dann auch im Spiel nicht. Spielen genau so, wie sie trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2019 allein das Foul von dem hinigen Badj ist schon ein Wahnsinn Allein dafür das er sich sogar noch darüber aufregt müsstest ihm eine Rote geben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carbonimaniac Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2019 RapidPatriot schrieb vor 4 Stunden: Na schon Angst das sich bald wer zum Pernede dazulegen kann? XD Vielleicht meinte er eigentlich Pernod? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2019 Ich weiß ich bin spät dran mit der Erkenntnis - aber die ganzen Sperren hätten ja bedeutet dass die Spieler gegen uns stehen, da bin ich ja gleich doppelt pissed . . . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2019 (bearbeitet) googler schrieb vor 5 Stunden: Vergessen? "Ich glaube, dass der Schiedsrichter schneller eingreifen muss. Wenn er früher eine Gelbe zeigt, dann wird das Spiel ruhiger. So kommen keine Gelben Karten und ist es ein Minenfeld und überall scheppert's https://www.derstandard.at/story/2000107773868/starker-rueckenwind-fuer-den-lask-grosse-schmerzen-und-viele-baustellen Leg´das um auf das gestrige Spiel - da wär mal a bisserl eine andere Farbe zwingend notwendig gewesen (zweng dem Minenfeld und so...).... Guckst Du hier, da findest zwei mal den Schwab-Gedächtnissprung, wird das bei Euch geübt? Schön sind solche Spiele nur für Scheuklappen tragende Fans, dem Sport schadet solch teilweise bedenkliche Spielart ganz sicher! Der ÖFB muss das Schiedsrichterproblem endlich angehen. Und eines noch: Jetzt habt Ihr jahrelang gejammert bei jedem verletzten Rapidler, dass euch alle anderen die Spieler zusammentreten, jetzt machst auf halblustig und dir geht einer ab, wenn im Kommerztempel die Spieler umgesenst werden? 1. Schwab Gelb für Foul an Schmid (Freistoß aber für Rapid, da Schwab vor dem Einsteigen gestoßen wurde) 2. Fountas Gelb für Foul an Rnic 3. Elfer für Rapid und Gelb für Schmitz 4. Rot für Barac 5. Rot für Badji gegen Rnic 6. Gelb für WAC als er Badji niederreißt und Fountas derweil a 1000er vergibt 7. Barac gegen Weissmann ist nur Foul und keine Karte für mich Und über den irren Marek äußere ich mich gar nicht mehr? bearbeitet 21. Oktober 2019 von kronzeuge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2019 kronzeuge schrieb vor 8 Minuten: 2. Fountas Gelb für Foul an Rnic Wäre dann Gelb-Rot gewesen, Fountas hatte schon Gelb wegen Kritik. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2019 kronzeuge schrieb vor 1 Stunde: 1. Schwab Gelb für Foul an Schmid (Freistoß aber für Rapid, da Schwab vor dem Einsteigen gestoßen wurde) 2. Fountas Gelb für Foul an Rnic 3. Elfer für Rapid und Gelb für Schmitz 4. Rot für Barac 5. Rot für Badji gegen Rnic 6. Gelb für WAC als er Badji niederreißt und Fountas derweil a 1000er vergibt 7. Barac gegen Weissmann ist nur Foul und keine Karte für mich Ich bin generell kein Fan davon, dass Schiris zu schnell Rot zeigen; damit beeinflusst man Spiele oft zu sehr, aber die Gelben sind halt zwingend zu geben und wenn´s dann bereits in der ersten Hälfte Gelb-Rot ist, dann soll es so sein. Schwab-Gelb war mehr als eindeutig, Fountas-Gelb (und damit Gelb-Rot) eigentlich auch klar. Den Elfer muss er trotz zurückziehen des Spielers auch eindeutig geben, aber für mich ist das keine Karte. Bei Barac hätte Harkam einfach schneller pfeifen müssen, dann wäre auch eine Gelbe in Ordnung gewesen (so ist es halt etwas "eskaliert"). Badjis Foul muss in allen Fällen eine Rote Karte sein; der kann seinen Gegenspieler ernsthaft verletzen (für mich übrigens genauso Rot wie die Aktion von Ulmer im Nationalteam). Darauf sollten die Schiedsrichter viel mehr achten, als auf irgendwelche sonstigen Kleinigkeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2019 (bearbeitet) Die Frage wird sein. Hat sich Schwab unter Kontrolle und sieht ein, dass er immer zu spät dran ist. Falls nicht, wen erwischt es bei uns. Edit: und welche ausreden gibt es dieses mal X fehlendes Fingerspitzengefühl X zu lange Nachspielzeit X männersport bearbeitet 21. Oktober 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2019 Schwab hat die 2. Gelbe beim Spiel gegen uns im Cupspiel als berechtigt gesehen. Also weiß er auch, dass sein gestrecktes Bein auch rotwürdig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2019 adihuetter schrieb vor 13 Stunden: Ich weiß ich bin spät dran mit der Erkenntnis - aber die ganzen Sperren hätten ja bedeutet dass die Spieler gegen uns stehen, da bin ich ja gleich doppelt pissed . . . ist doch völlig egal. diese rapid muss man von der qualität her auf alle fälle schlagen. wird auch passieren, die frage ist macht man es sich so mühsam wie im cupspiel oder kann man das spiel vorzeitig entscheiden. das einzige was rapid kann (das können sie aber gut) ist doch aus umschaltsituationen gefährliche chancen zu erzeugen. wenn sie mal hinten sind fällt es ihnen aber enorm schwer selbst das spiel zu gestalten. hart spielen, hinten drinnenstehen sind klassische tugenden im fußball. geht halt solang gut, bis der rückstand da ist. wenn wir das nicht auflösen können, dann müssen wir uns eh gedanken machen und haben einen rückschritt gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2019 Sochindani schrieb vor 26 Minuten: ist doch völlig egal. diese rapid muss man von der qualität her auf alle fälle schlagen. wird auch passieren, die frage ist macht man es sich so mühsam wie im cupspiel oder kann man das spiel vorzeitig entscheiden. das einzige was rapid kann (das können sie aber gut) ist doch aus umschaltsituationen gefährliche chancen zu erzeugen. wenn sie mal hinten sind fällt es ihnen aber enorm schwer selbst das spiel zu gestalten. hart spielen, hinten drinnenstehen sind klassische tugenden im fußball. geht halt solang gut, bis der rückstand da ist. wenn wir das nicht auflösen können, dann müssen wir uns eh gedanken machen und haben einen rückschritt gemacht. Aber es ist jetzt nicht gerade so, daß wir unseren Stil umstellen, sobald wir 1:0 in Führung sind. Dein Argument geht, finde ich, etwas in die Leere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts