para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 unser nächster versuch unten rauszukommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer5 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 (bearbeitet) --- bearbeitet 21. April 2020 von Austrianer5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 para schrieb vor einer Stunde: unser nächster versuch unten rauszukommen! Ein Versuch ist es zumindest Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Konzentriert agieren und wieder Punkten!!! W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2019 (bearbeitet) para schrieb vor 14 Stunden: unser nächster versuch unten rauszukommen! Nach gestern ist bei mir die Hoffnung weg das es die Mannschaft auch nur irgendwie besser kann. Ein X wäre schön, wird es aber vermutlich nicht werden. Vielleicht schafft man es grundlegende Fähigkeiten wie Ball stoppen oder Fernschüsse bis dorthin zu üben und vielleicht schafft man es ja auch das man Standards endlich übt. Zur Aufstellung will ich gar nicht allzu viel sagen, am liebsten wäre es mir Kogler und Barbosa weit weg vom Spielfeld zu sehen. Tipp: 1:2 für Liefering vor 1902 Zuschauern bearbeitet 21. Oktober 2019 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2019 0:1 , 1.800 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2019 3:1 es muss irgendwann passieren. 2000 Zuschauer, keine langen Schlangen beim Bier, nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2019 (bearbeitet) ich hoffe, dass sich die Mannschaft am Freitag wieder der Tugend des Rennens, Beissens und Kämpfens besinnt, wenn es grad spielerisch net läuft. Spielt Hacki im Herbst eigentlich auch net mehr, weiß da wer was? bearbeitet 21. Oktober 2019 von derGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2019 Dieses mal ist es wieder soweit. Klarer 4:1 Erfolg durch 4 Tore von Barbosa Zuseher schätze ich mal knapp 2500 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2019 Moldi schrieb vor 3 Stunden: Klarer 4:1 Erfolg durch 4 Tore von Barbosa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2019 Rothaut schrieb vor 3 Stunden: eine kiste bier steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2019 Gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2019 (bearbeitet) Geh zwar von einer Niederlage aus aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Aufstellung: Rother - Barbossa Rosenberger - Richard - Schellnegger - Hackinger/Bauer Krznaric Gantschnig - Graf - Pfeiffer Haider Endstand: 3:2 Zuschauer: ~ 2300 bearbeitet 21. Oktober 2019 von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2019 Moldi schrieb vor 18 Stunden: Dieses mal ist es wieder soweit. Klarer 4:1 Erfolg durch 4 Tore von Barbosa Zuseher schätze ich mal knapp 2500 4 Ballkontakte - möglich. 4 angekommene Passes - schwierig. 4 Torchancen - niemals. 4 Tore - bis zum Ende der Saison nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2019 Auron1902 schrieb vor 8 Stunden: Aufstellung: Rother - Barbossa Rosenberger - Richard - Schellnegger - Hackinger/Bauer Krznaric Gantschnig - Graf - Pfeiffer Haider 3er Kette würde mir auch gefallen, ebenso wie 2 Stürmer. Aber wenn, dann brauchst schon auch defensive Flügelspieler. Rother / Kogler - Barbosa / Smoljan Derrant - Nutz - Schellnegger - Hackinger - Kozissnik Gantschnig- Graf - Pfeifer Haider Wird es aber sowieso nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts