L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2019 drittes spiel gegen die tiroler... dritte niederlage... ich hab meine hoffnungen für die saison begraben und beschäftige mich mit meinem bald neuen job... es macht einfach keinen spaß, fast jedes wochenende ist man deprimiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2019 John_Marston schrieb vor einer Stunde: Was? Am samstag? Ungewohnt. Noch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2019 L3g0l4s schrieb vor 1 Stunde: drittes spiel gegen die tiroler... dritte niederlage... ich hab meine hoffnungen für die saison begraben und beschäftige mich mit meinem bald neuen job... es macht einfach keinen spaß, fast jedes wochenende ist man deprimiert. Fußball kann so schön sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2019 FAK-masteR schrieb vor 1 Stunde: Fußball kann so schön sein (muss aber nicht...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2019 2:1, 6043 Zuschauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2019 FAK-masteR schrieb vor 7 Stunden: Fußball kann so schön sein Eben, kann... Im Moment ist es einfach schirch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2019 FAK-masteR schrieb vor 16 Stunden: Fußball kann so schön sein forzaviola84 schrieb vor 14 Stunden: (muss aber nicht...) L3g0l4s schrieb vor 9 Stunden: Eben, kann... Im Moment ist es einfach schirch Um a bissl in die Philosophie abzudriften... Wärs schön wenn wir schiach spielen und gewinnen? Wärs schiach wenn wir schön spielen und verlieren? Zur Zeit bin ich eher bei These Nr. 1! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2019 5:1 6.500 Zuschauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2019 Bin natürlich dabei, auch wenn ich leider von einer Niederlage ausgehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2019 wird gewonnen,wird Zeit den Bauern zu zeigen wo sie wirklich stehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2019 Mons Ivar schrieb vor 35 Minuten: wird gewonnen,wird Zeit den Bauern zu zeigen wo sie wirklich stehen wo sollns hin? sind eh hinter uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2019 Normalerweise musst zu einem Spiel gegen so einen Bauernklub seelenruhig hingehen können, mittlerweile hab ich Angst vor denen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2019 1911_Viola schrieb vor 7 Minuten: Normalerweise musst zu einem Spiel gegen so einen Bauernklub seelenruhig hingehen können, mittlerweile hab ich Angst vor denen... Bist nicht alleine, die Spieler haben auch sicher Angst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2019 Ich weiß nicht warum aber ich bin von einem Sieg überzeugt egal wie der zustande kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2019 Aegis schrieb am 23.10.2019 um 07:55 : Um a bissl in die Philosophie abzudriften... Wärs schön wenn wir schiach spielen und gewinnen? Wärs schiach wenn wir schön spielen und verlieren? Zur Zeit bin ich eher bei These Nr. 1! ja, im moment will ich einfach nur gewinnen... aber eigentlich bezieht sich "fußball kann so schön sein" auf die zwei im avatar. die haben sich ja damals nicht wirklich gut verstanden. und daher fand ich dieses gemeinsame jubelbild sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts