psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2019 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Wir reden eh von langen Spaziergängen an den Kanälen Alles andere wäre ja illegal und ungesund Wüsste nicht, was ich sonst meinen sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) Semsterferien wirds Kals am Großglockner (ins Gradonnas) EM 2020 wirds wohl jede Partie von Österreich werden Im Sommer 2 Wochen Griechenland + 1 Woche Italien der Rest ist noch offen bearbeitet 25. Oktober 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 April/Mai sonst nix geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EckiK Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Geplant ist für 2020 eine Safari. Wir müssen mal schauen ob wir uns für Kenia oder Südarfrika entscheiden. Oder aber zwischen dem Massai Mara oder dem Krüger Nationalpark. Die Big 5 , also Elefant, Büffel, Löwe, Nashorn und Leopard, sollten mit ein wenig Glück in beiden anzutreffen sein. Da meine Freundin gerne am Strand liegt wird es wohl Diani Beach in Kenia werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 nach der heurigen Sommer 2 Wochen Camping in Frankreich (3750 KM) wird es auch 2020 Camping in Frankreich mit Frau und Kinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Grauer Prophet schrieb am 25.10.2019 um 11:30 : Wir reden eh von langen Spaziergängen an den Kanälen Alles andere wäre ja illegal und ungesund Der wunderschöne Donaukanal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Diesmal gsd relativ wenig geplant. April wohl mal wieder Düsseldorf Irgendwann unter dem Jahr vermutlich spontan New York Portugal (Wien - Lissabon nach Porto - Wien) geplant, aber noch am überlegen ob Juni oder September, eher Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2019 Hab aus Friesland nächster Woche noch Spontan Düsseldorf für 2 Nächte dazu gemacht da es sich wegen der Anreise (Nachtzug) anbietet Insgesamt bin ich jetzt für einen WE Urlaub eine Woche unterwegs zum glück kann ich 2020 wieder fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2019 Februar: 1 Woche skifahren, derzeit Kals am Großglockner, außer Freunde stornieren noch, dann müss ma was neues suchen Juni: Bukarest, Amsterdam und hoffentlich London Juli: 2 Wochen Griechenland August: vermutlich 1 Woche Italien / Kärnten Herbstferien: event 5-7 Tage Daberer dazwischen event 1-2 Kurztripps! Ziel wie jedes Jahr -> das Urlaubsgeld von mir und meiner Gattin am Schädl hauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2019 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Februar: 1 Woche skifahren, derzeit Kals am Großglockner, außer Freunde stornieren noch, dann müss ma was neues suchen Juni: Bukarest, Amsterdam und hoffentlich London Juli: 2 Wochen Griechenland August: vermutlich 1 Woche Italien / Kärnten Herbstferien: event 5-7 Tage Daberer dazwischen event 1-2 Kurztripps! Ziel wie jedes Jahr -> das Urlaubsgeld von mir und meiner Gattin am Schädl hauen Gradonnas ist auch nicht so billig oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2019 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: Gradonnas ist auch nicht so billig oder? In den Semesterferien is sowieso alles teuer. Noch keine Pläne, weil ich noch keine fixen Daten bezüglich Fortbildungen habe. bearbeitet 5. Dezember 2019 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2019 DonFetzo schrieb vor 14 Minuten: Gradonnas ist auch nicht so billig oder? wir hätten ein Chalet mit 4 DZ - kommt auf 2.300 pro Familie - also in Summe 4.600 Frühstück und Abendessen extra wenn man möchte! Ist jetzt nicht billig, aber für die Lage und Qualität in Ordnung -> praktisch könntest ja 8 Leute unterbringen, dafür gehts dann eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2019 (bearbeitet) 01.-06.01. 29.02.-04.03. 01.-04.05. 28.05.-01.06. 14.-15.06. 16.06. 18.06. 19.-21.06. 22.06. 24.06. 27.-29.06. 14.-23.08. (vorraussichtlich) 04.-06.09. 08.-11.10. bearbeitet 14. Mai 2020 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2019 (bearbeitet) Nachdem ich aufgrund meines Studiums zeittechnisch recht eingeschränkt bin, müssen wir uns jetzt auf meine Ferien beschränken, trotzdem werdens aber ganz coole Ziele, wie ich finde: Mitte Februar gehts für 2 Wochen nach Kuba (das ist bereits gebucht). Da nehmen wir auch gleich den Länderpunkt für Kanada mit, weil wir uns beim Layover Toronto ansehen. Ende August solls dann für 2 Wochen nach Südkorea gehen mit Mietauto. bearbeitet 7. Dezember 2019 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 Update Februar China,Maerz Ukraine,Mai Friesland(another try diesmal wird geflogen) September Dänemark und Mai und Dezember Udine doch wieder einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts