Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2020 Februar: London Calling Mai: ppar Tage Wandern irgendwo im Salzburger Land Juni: Amsterdam und/oder Bukarest (das entscheidet die UEFA ) Juli: 2 Wochen Albanien August: 3 Tage Niederbayern soweit derzeit der plan, vielleicht kommt noch irgendwo ein kleiner trip dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2020 Neocon schrieb am 24.10.2019 um 11:39 : Mai: Wochenende in Hamburg Juni: Wandern in der Steiermark voraussichtlich Juli: 2 Wochen Ostkanada (von Toronto nach Quebec oder so ähnlich) Sonst noch geplant: Wochenende Pilzen/Prag und mit Jahresende vielleicht Südamerika Bei mir wirds langsam auch etwas konkreter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2020 Von Mitte Juli bis Anfang August in Kalifornien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2020 Gestern in der Arbeit Urlaubsbesprechung gehabt. Heute mit Entsetzen festgestellt, dass ich 42 Urlaubstage noch ohne die Weihnachtsferien abgegeben habe. Da müssen wieder Zeitausgleichwochen her, um am Jahresende halbwegs mit einem Urlaubsrest auszusteigen. Mir wäre vorgekommen, dass ich heuer gar nicht so viel verreise, aber da dürfte ich mich getäuscht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2020 Update Februar China wegen dem Virus sein gelassen. Ende Februar dafür Estland /gebucht) (Flug) Ende April Prag (gebucht) (Auto) Ende Mai Udine (gebucht) (Auto) Anfang Juni Belgien Hausboot (gebucht) (Nachtzug) August Krakau (Nachtzug) September Dänemark (Flug oder Zug plus Auto) Dezember Udine (gebucht) (Auto) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 Privat die letzten Tage 2 Reisen gebucht, das werden die ersten längeren Trips mit Baby (1 Jahr). In Österreich waren wir schon 2 mal unterwegs. Juli - 2 Wochen Island August - 1 Woche Kroatien baden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2020 - Feb/März - 2 Wochen Südafrika - Nov/Dez - 2-3 Wochen Fernreise, wobei da noch nix fix ist und (ausser Europa ?) noch kein Kontinent aus dem Rennen ist - Europa ergibt sich spontan wobei Belgien, Budapest, Bayern und Österreich fix sind - In UK gibts noch immer viel zu sehen, fix sind 6 Tage Devon/Cornwall, 4 Tage im Norden von Wales, ein AF in Glasgow mit ein paar Tagen dort, der Rest hängt vom Spielplan in den englischen Ligen ab? und auch bin meinen "aktiven Sportplänen"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2020 April/Mai: Delhi+Goa+Mumbai Juni: Krakau+Danzig und Bukarest August/September: Athen+Methana+Agistri Ansonsten im August vielleicht noch ein paar Tage Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2020 Much1 schrieb am 15.1.2020 um 08:41 : Februar: London Calling Mai: ppar Tage Wandern irgendwo im Salzburger Land Juni: Amsterdam und/oder Bukarest (das entscheidet die UEFA ) Juli: 2 Wochen Albanien August: 3 Tage Niederbayern soweit derzeit der plan, vielleicht kommt noch irgendwo ein kleiner trip dazu Wien Favoriten hast du vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde: Wien Favoriten hast du vergessen brauch ich da einen reisepass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2020 Much1 schrieb vor 2 Minuten: brauch ich da einen reisepass? Ja weil Ausländer sind nicht willkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2020 2018/2019 eigentlich nur immer ein paar wenige Tage Österreich, dafür heuer mal wieder ein „längerer“ Urlaub Juli: 11 Tage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 Juni: 17 Tage Camping Grado (wenn sich der Virus bis dahin wieder verzogen hat) Juli: 14 Tage Camping Steiermark Nähe Friesach Wenn es irgendwie geht irgendwann 1 Woche Madeira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 42 Minuten: Juni: 17 Tage Camping Grado (wenn sich der Virus bis dahin wieder verzogen hat) Hat er es bis dahin nicht, wärs überraschend wenn er nicht auch schon bei uns wäre! So gesehen, könntest ruhig fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 59 Minuten: Juli: 14 Tage Camping Steiermark Mühlen am Badesee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts