Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 Torpedo Kvyat is back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 hauptsache der hamilton hat am funk gleich wieder rumgeheult, dabei hat ihm sein team als einzigen die beste strategie serviert. leclerc hatte eigentlich keine chance - er war auf den soft einfach zu langsam, da er eine zu hohe abnutzung hatte. im zweiten stint mit 20 runden frischeren reifen praktisch die gleichen zeiten wie die anderen, das sagt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 menasche schrieb Gerade eben: hauptsache der hamilton hat am funk gleich wieder rumgeheult, dabei hat ihm sein team als einzigen die beste strategie serviert. er hört wenigstens auf seine box 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 Zwara schrieb vor 10 Minuten: Dürfte ziemlich genau zutreffen. Mercedes ist im Normalfall (Ausnahme Singapur) auch taktisch das beste Team. ja, definitiv. in summe einfach das beste team, das muss man anerkennen. wieder mal hat "team hamilton" - ich meine das nicht abwertend - das maximum herausgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 Schade um Verstappen mit dem verhauten Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 ORF Übertragung war nicht schlecht. Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 laskler1 schrieb vor 10 Minuten: ORF Übertragung war nicht schlecht. Respekt. Mir taugt der Binder auch als Experte. Die Harmonie Hausleitner/Wurz ist natürlich unschlagbar, da er nur ein paar Mal im Jahr dabei ist, aber der hat schon ein ordentliches Wissen. Schade, dass das Überholen so schwierig ist, das Rennen hätte viel Potential gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 Zwara schrieb am 27.10.2019 um 22:12 : Mir taugt der Binder auch als Experte. Ich hab das Wochenende nur nebenbei verfolgt, aber du meinst wohl eher den Robert Lechner... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 pironi schrieb vor 7 Stunden: Ich hab das Wochenende nur nebenbei verfolgt, aber du meinst wohl eher den Robert Lechner... Natürlich, mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 4 Stunden: Natürlich, mein Fehler Dafür hast du ja mich. Robert ist übrigens ein geiler Typ. Kenne ihn und seinen Vater Walter ein bisschen. bearbeitet 30. Oktober 2019 von pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts