mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) ALT: Spoiler https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/10/noch-ein-monat-ohv-naht-mit-grossen-schritten NEU: Zitat Liebe Rapid-Fans, noch einmal möchte ich euren Blick auf den Montag nächste Woche richten: Hier findet wie mehrfach angekündigt die große Ordentliche Hauptversammlung des SK Rapid in Hütteldorf statt. Wie auch in den letzten Jahren, wird sie wieder im Innenraum der Haupttribüne abgehalten, wobei wir aufgrund des großen Interesses von euch diesmal neben der Ebene 1 auch die Ebene 2 geöffnet haben werden. Ich möchte euch daher nochmal die für euch relevanten Infos vorab geben: Ordentliche Hauptversammlung des SK Rapid 2019 Montag, 25. November 2019 Beginn: 19:00 Uhr Allianz Stadion (Einlass über den Haupteingang in der Rapid-Röhre) Der Einlass zur Veranstaltung beginnt am Montag, auf Grund des sehr hohen Andrangs, bereits um 17:30 Uhr und ich bitte euch, auch im Sinne der Platzwahl um ein möglichst zeitgerechtes Erscheinen. Für den Zutritt zur Veranstaltung benötigt ihr unbedingt folgende drei Dinge mit euch: Eure gültige Mitgliedskarte, einen amtlichen Lichtbildausweis (Führerschein, Reisepass oder Personalausweis – wichtig: Kopien werden nicht akzeptiert!) sowie eure kostenlose Eintrittskarte, die ihr euch im Fancorner noch bis nächsten Montag sichern könnt. Teilnahmeberechtigt an dieser Hauptversammlung sind ausschließlich ordentliche Mitglieder, die zum Tag der Hauptversammlung (25.11.2019) das 18. Lebensjahr vollendet haben. Das Stimmrecht in der Hauptversammlung kommt dabei ausschließlich jenen ordentlichen Mitgliedern zu, welche zum Tag der Hauptversammlung (25.11.2019) zumindest 3 Jahre ohne Unterbrechung eine gültige Mitgliedschaft vorweisen können. Beim Eingang erhält jedes stimmberechtigte Vereinsmitglied ein sogenanntes Wahl-Kuvert mit folgendem Inhalt: Stimmzettel Präsidium, Stimmzettel Kuratorium, Stimmzettel Abschlussprüfer, Stimmzettel Beirat, Abstimmungskarte „Ja“, Abstimmungskarte „Nein“. Diese Wahl-Kuverts werden ausnahmslos bis 20:30 Uhr ausgegeben. Danach ist eine Ausgabe aus logistischen Gründen nicht mehr möglich – ich bitte euch hier um die entsprechende Berücksichtigung! Die Wahl der Präsidiums- und Kuratoriumsmitglieder, des Abschlussprüfers und des Beirats erfolgt schriftlich und geheim. Das Wahlrecht kann nur persönlich ausgeübt werden. Wie schon erwähnt, findet bei unserer Ordentlichen Hauptversammlung auch die Wahl der von den ordentlichen Mitgliedern entsendeten Vertreter für den Beirat der SK Rapid GmbH statt. Folgende Personen haben sich bei uns als Kandidaten für diese Funktion fristgerecht angemeldet und stellen sich dieser Wahl: Markus BERGER Sabine KARL Jochen LEHNER Peter TICHY Weiters darf ich euch mitteilen, dass die Antragszulassungskommission (§ 17 Satzungen) folgenden Mitgliederantrag zugelassen hat: Antrag auf Änderung der Tagesordnung (Vorziehen der Tagesordnungspunkte im Zusammenhang mit den Funktionärswahlen). Somit sieht die Tagesordnung der Ordentlichen Hauptversammlung des SK Rapid am 25. November 2019 wie folgt aus: 1.Eröffnung und Begrüßung 2.Genehmigung des Protokolls der Hauptversammlung vom 26. November 2018 3. Präsentation Präsidentschaftskandidaten 4. Neuwahlen der Vereinsfunktionäre (Präsidium, Kuratorium und Abschlussprüfer) 5. Berichte a) des Geschäftsführers Wirtschaft b) des Geschäftsführers Sport c) des Finanzreferenten d) des Abschlussprüfers 6. Antrag auf Entlastung der Mitglieder des Präsidiums 7. Abschiedsrede des Präsidenten Michael Krammer 8. Wahl der von den ordentlichen Mitgliedern entsendeten Vertreter für den Beirat der SK Rapid GmbH 9. Bekanntgabe des Wahlresultats der Neuwahlen 10. Ansprache des neuen Präsidenten 11. Bekanntgabe des Wahlresultats der von den ordentlichen Mitgliedern entsendeten Vertreter für den Beirat der SK Rapid GmbH 12. Sonstige Funktionärs- und Mitgliederanträge 13. Allfälliges Ich freue mich sehr auf euer Kommen zu diesem wichtigen Abend für Grün-Weiß! Daaaaaaaaaaanke! Grün-Weiße Grüße Andy Marek Dir. SK Rapid Klubservice & Events https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/11/ohv-letzte-infos-vor-dem-grossen-abend?fbclid=IwAR1Dci2SKPxGohWy95aMZEaw0wHYAphJZEuzs7k_AJE3ZY9U_m7wheBH6-8 bearbeitet 25. November 2019 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2019 Ich bin schon auf die Kandidaten für TOP 8 gespannt. "Ich bin schon 25 Jahre Abonnent im Block West" ist heuer hoffentlich kein Grund, gewählt zu werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2019 Ich hoffe ihr habt euch alle freigenommen für den nächsten Tag Schätze das wird bis weit nach Mitternacht gehen. Ich sags gleich, mein Heimflug geht am Dienstag um 11. Bis dahin sollten wir fertig sein. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2019 bin seit jahren mitglied, war noch nie auf einer hauptversammlung, werde wohl auch diesmal fernbleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2019 sulza schrieb vor 45 Minuten: Ich bin schon auf die Kandidaten für TOP 8 gespannt. "Ich bin schon 25 Jahre Abonnent im Block West" ist heuer hoffentlich kein Grund, gewählt zu werden. du warst ja schon auf einer HV denk ich ... unsere mitglieder wählen im normalfall bildlich gesprochen aber auch die frau des CEO/firmenbesitzers in den betriebsrat weils so schoaf ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2019 Elwood schrieb vor 4 Stunden: du warst ja schon auf einer HV denk ich ... unsere mitglieder wählen im normalfall bildlich gesprochen aber auch die frau des CEO/firmenbesitzers in den betriebsrat weils so schoaf ist. selbst wenns nicht so schön ist kann sie die beine breit machen und deswegen wird sie gewählt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2019 ein schönes frauenbild hier - lasst uns das vertiefen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2019 Wessen Frau ist schoaf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 Zitat Liebe Rapid-Fans, noch einmal möchte ich euren Blick auf den Montag nächste Woche richten: Hier findet wie mehrfach angekündigt die große Ordentliche Hauptversammlung des SK Rapid in Hütteldorf statt. Wie auch in den letzten Jahren, wird sie wieder im Innenraum der Haupttribüne abgehalten, wobei wir aufgrund des großen Interesses von euch diesmal neben der Ebene 1 auch die Ebene 2 geöffnet haben werden. Ich möchte euch daher nochmal die für euch relevanten Infos vorab geben: Ordentliche Hauptversammlung des SK Rapid 2019 Montag, 25. November 2019 Beginn: 19:00 Uhr Allianz Stadion (Einlass über den Haupteingang in der Rapid-Röhre) Der Einlass zur Veranstaltung beginnt am Montag, auf Grund des sehr hohen Andrangs, bereits um 17:30 Uhr und ich bitte euch, auch im Sinne der Platzwahl um ein möglichst zeitgerechtes Erscheinen. Für den Zutritt zur Veranstaltung benötigt ihr unbedingt folgende drei Dinge mit euch: Eure gültige Mitgliedskarte, einen amtlichen Lichtbildausweis (Führerschein, Reisepass oder Personalausweis – wichtig: Kopien werden nicht akzeptiert!) sowie eure kostenlose Eintrittskarte, die ihr euch im Fancorner noch bis nächsten Montag sichern könnt. Teilnahmeberechtigt an dieser Hauptversammlung sind ausschließlich ordentliche Mitglieder, die zum Tag der Hauptversammlung (25.11.2019) das 18. Lebensjahr vollendet haben. Das Stimmrecht in der Hauptversammlung kommt dabei ausschließlich jenen ordentlichen Mitgliedern zu, welche zum Tag der Hauptversammlung (25.11.2019) zumindest 3 Jahre ohne Unterbrechung eine gültige Mitgliedschaft vorweisen können. Beim Eingang erhält jedes stimmberechtigte Vereinsmitglied ein sogenanntes Wahl-Kuvert mit folgendem Inhalt: Stimmzettel Präsidium, Stimmzettel Kuratorium, Stimmzettel Abschlussprüfer, Stimmzettel Beirat, Abstimmungskarte „Ja“, Abstimmungskarte „Nein“. Diese Wahl-Kuverts werden ausnahmslos bis 20:30 Uhr ausgegeben. Danach ist eine Ausgabe aus logistischen Gründen nicht mehr möglich – ich bitte euch hier um die entsprechende Berücksichtigung! Die Wahl der Präsidiums- und Kuratoriumsmitglieder, des Abschlussprüfers und des Beirats erfolgt schriftlich und geheim. Das Wahlrecht kann nur persönlich ausgeübt werden. Wie schon erwähnt, findet bei unserer Ordentlichen Hauptversammlung auch die Wahl der von den ordentlichen Mitgliedern entsendeten Vertreter für den Beirat der SK Rapid GmbH statt. Folgende Personen haben sich bei uns als Kandidaten für diese Funktion fristgerecht angemeldet und stellen sich dieser Wahl: Markus BERGER Sabine KARL Jochen LEHNER Peter TICHY Weiters darf ich euch mitteilen, dass die Antragszulassungskommission (§ 17 Satzungen) folgenden Mitgliederantrag zugelassen hat: Antrag auf Änderung der Tagesordnung (Vorziehen der Tagesordnungspunkte im Zusammenhang mit den Funktionärswahlen). Somit sieht die Tagesordnung der Ordentlichen Hauptversammlung des SK Rapid am 25. November 2019 wie folgt aus: 1.Eröffnung und Begrüßung 2.Genehmigung des Protokolls der Hauptversammlung vom 26. November 2018 3. Präsentation Präsidentschaftskandidaten 4. Neuwahlen der Vereinsfunktionäre (Präsidium, Kuratorium und Abschlussprüfer) 5. Berichte a) des Geschäftsführers Wirtschaft b) des Geschäftsführers Sport c) des Finanzreferenten d) des Abschlussprüfers 6. Antrag auf Entlastung der Mitglieder des Präsidiums 7. Abschiedsrede des Präsidenten Michael Krammer 8. Wahl der von den ordentlichen Mitgliedern entsendeten Vertreter für den Beirat der SK Rapid GmbH 9. Bekanntgabe des Wahlresultats der Neuwahlen 10. Ansprache des neuen Präsidenten 11. Bekanntgabe des Wahlresultats der von den ordentlichen Mitgliedern entsendeten Vertreter für den Beirat der SK Rapid GmbH 12. Sonstige Funktionärs- und Mitgliederanträge 13. Allfälliges Ich freue mich sehr auf euer Kommen zu diesem wichtigen Abend für Grün-Weiß! Daaaaaaaaaaanke! Grün-Weiße Grüße Andy Marek Dir. SK Rapid Klubservice & Events https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/11/ohv-letzte-infos-vor-dem-grossen-abend?fbclid=IwAR1Dci2SKPxGohWy95aMZEaw0wHYAphJZEuzs7k_AJE3ZY9U_m7wheBH6-8 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 Sehr gute, richtige und wichtige Entscheidung, dem Antrag stattzugeben und die Wahl vor die Berichte zu verlegen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 vielleicht eine etwas blöde frage aber könnte ich mit einer vollmacht eines mitgliedes auch teilnehmen? oder muss er höchstpersönlich vor ort sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: vielleicht eine etwas blöde frage aber könnte ich mit einer vollmacht eines mitgliedes auch teilnehmen? oder muss er höchstpersönlich vor ort sein? nein, nur persönlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 Diese Satzung gehört dringend geändert und die Möglichkeit einer Briefwahl her. So geht das zu Lasten von Leuten die einer beruflichen Tätigkeit nachgehen und / oder nicht in Wien zu Hause sind. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 Gunner schrieb vor 3 Stunden: Sehr gute, richtige und wichtige Entscheidung, dem Antrag stattzugeben und die Wahl vor die Berichte zu verlegen! Ja, Gottseidank. Wir werden nach der Stimmabgabe heimfahren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) Gunner schrieb vor 4 Stunden: Sehr gute, richtige und wichtige Entscheidung, dem Antrag stattzugeben und die Wahl vor die Berichte zu verlegen! dem antrag kann nicht stattgegeben werden. das ganze ist eine entscheidung der verantwortlichen die tagesordnung zu ändern. annehmen kann den antrag nur die HV. bearbeitet 19. November 2019 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts