PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2019 Die nächste Reise führt nach Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2019 Push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2019 PostingGmbH schrieb vor 37 Minuten: Push versteh jetzt nicht was du damit meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. November 2019 Deine Spieltagseröffungen werden auch immer kürzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. November 2019 Wird glaub ich eine klatsche! Liefering liegt uns nicht! Hoffentlich irre ich mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) Ich gehe von einem sensationellen 3:0 Auswärtssieg gegen die Stier Bastarde aus. Torschützen: Alin Yilmaz HMFP Zuschauerzahl 300 davon 200 Vorwärtsler bearbeitet 2. November 2019 von Werndlstädter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. November 2019 Mir taugt die 0.4 Niederlage der Lieferinger gestern gegen die Junglängsgestreiften überhaupt nicht. Die werden auf Rehabilitation aus sein. Dass sie ein zweites Mal in Serie daheim verlieren, scheint dann doch eher unerwartet, aber ich lasse mich liebend gern überraschen. Das Permanentrainingslager des Limonade- und Meinungsmachers ist ein bisserl eine Wundertüte. Das Herbstfinale wird spannend. Kapfenberg schwimmt auch nicht mehr auf der Nudelsuppe daher und braucht jeden Punkt. Von 0 bis 9 Punkte ist alles drinnen. Ich sag mal so: 4 Punkte sollten wir schon holen aus den drei Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. November 2019 Ich lass mich überraschen, aber was sicher nicht von Nachteil ist ist dass die halbe Lieferung Mannschaft unter der Woche gegen Napoli U19 spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2019 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 22 Stunden: versteh jetzt nicht was du damit meinst Ich hab den Thread schon vor 2 Wochen vorbereitet und versteckt gelassen bis nach dem GAK Match. Jetzt hab ich dem Thread einen kleinen Stups nach oben gegeben Südtribünenfan schrieb vor 22 Stunden: Deine Spieltagseröffungen werden auch immer kürzer Leider konnte ich das Ergebnis gegen den GAK nicht in meiner Kristallkugel prophezeien und hab daher bei der Eröffnung des Threads noch nichts dazu geschrieben Edit: Wer schon lange im Forum ist, erkennt anhand meiner Threaderöffnungen, deren Länge und meiner Postingfrequenz auch, wie viel Zeit mir neben Job und Studium gerade fürs ASB bleibt bearbeitet 3. November 2019 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2019 Die nächste Wundertüte in dieser Liga. Jetzt gerade inferior verloren (wenn man in deren Channel mitliest, absolut katastrophale Leistung). Kann das Wochenende drauf schon wieder völlig anders ausschauen. Mit einem X wäre ich zufrieden. Sagen wir mal 1:1. Edit: Dann sollte aber wieder mindestens ein Dreier her, besser 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellenbrecher_Steyr Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) rabauke schrieb am 2.11.2019 um 21:21 : Das Permanentrainingslager des Limonade- und Meinungsmachers ist Das Permanenttrainingslager ist eine tolle Basis für den Erfolg der ersten Mannschaft. Wenn jemand Ahnung vom Fußball hat dann wird er kapieren, dass es ohne so ein Trainingslager heute nicht mehr geht. Die Limonade schmeckt gut, am besten eiskalt. (...) Zum Spiel: Wundertüte hat schon jemand geschrieben, ein X wäre ein Erfolg hat auch schon jemand geschrieben. Da gehe ich d`accord. Ich freue mich auf eine kalte Brause in der Arena. bearbeitet 4. November 2019 von Pride of Steyr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bademeister Paule Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 Ich trink das Saftl leider auch zu gerne. Ich find auch das Engagement von RedBull in Extremsportarten und im Motorsport sehr gut, da passt es auch meiner Meinung nach. Im Fußball hätte ich es nicht gebraucht, muss aber neidlos anerkennen dass es in der heutigen Zeit leider nur so und nicht anders geht. Mir taugt die 0:4 Niederlage der Lieferinger auch gar nicht, das heißt meistens nichts Gutes für den nächsten Gegner. Ein Unentschieden nehm ich mit Handkuss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 liefering hat aus den letzten vier spielen nur einen punkt gemacht, damit haben sie mit horn die schlechteste perfomance. ich würde kapfenberg derzeit stärker als liefering einstufen. auch der heimvorteil bei liefering ist endend wollend. von dem her sollten drei punkte schon das ziel sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 Bademeister Paule schrieb vor 3 Stunden: Ich trink das Saftl leider auch zu gerne. Ich find auch das Engagement von RedBull in Extremsportarten und im Motorsport sehr gut, da passt es auch meiner Meinung nach. Im Fußball hätte ich es nicht gebraucht, muss aber neidlos anerkennen dass es in der heutigen Zeit leider nur so und nicht anders geht. Mir taugt die 0:4 Niederlage der Lieferinger auch gar nicht, das heißt meistens nichts Gutes für den nächsten Gegner. Ein Unentschieden nehm ich mit Handkuss. Also mich könnts jagen mit dem Gschloder. Ich hab das in meinem Leben genau zweimal getrunken: das erste und das letzte Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 Ich glaube, so groß wie jetzt wird die Chance lange nicht mehr sein, aus Liefering Punkte zu entführen. Klar, dass die wieder in die Erfolgsspur zurück wollen, aber bei unserem derzeitigen Selbstbewusstsein sollte zumindest ein Punkt drinnen sein, wenn's läuft halt ich - ich nehm die rot-weiße Brille ab - auch einen Dreier für realistisch. Ich persönlich freu mich sowieso auf Samstag, werde das allererste Mal die Bullen-Arena betreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts