Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 Nach dem doch noch erfreulichen Ausflug nach St. Pölten geht es nächste Woche gegen den WAC zuhause weiter. Und die sind ein anderes Kaliber als der Tabellenletzte. Mir ist aufgefallen, das unsere Dreier-Kette speziell in der 1. HZ teilweise sehr hoch gestanden ist. Das wird gegen die Kärntner nicht funktionieren. In der Offensive sind sie sehr gut besetzt, ob da Raum- oder Manndeckung besser ist, ist da die Frage. Die Aufstellung würde ich, vorbehaltlich von Verletzungsproblemen, gleich lassen: Siebenhandl Donkor - Spendi - Avlonitis Sakic - Kiteishvili - Dominguez - Hierländer Despodov - Balaj - Röcher Mit einem Punkt wäre ich zufrieden, der Sieg wäre natürlich ein Traum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 Beim WAC ist der Wurm drin. Auch liegt die Spielanlage von Sturm dem WAC nicht. Klares 3:0 und Serie der ungeschlagenen Spiele des WAC reisst in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor einer Stunde: Beim WAC ist der Wurm drin. Auch liegt die Spielanlage von Sturm dem WAC nicht. Klares 3:0 und Serie der ungeschlagenen Spiele des WAC reisst in Graz. Hmmm. So arg pessimistisch würd ich jetzt nicht sein. Bei uns is immer fraglich ob wir net nächste Partie wieder an ultimativen scheißkick raushauen. ich denk das wird a lässige Partie, hoffentlich mit dem besseren Ende für Sturm. Schön wäre, wenn Despodov jetzt endlich richtig eskaliert. bearbeitet 27. Oktober 2019 von GrazTiefschwarz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 GrazTiefschwarz schrieb vor 12 Minuten: Hmmm. So arg würd ich jetzt nicht pessimistisch sein. Bei uns is immer fraglich ob wir net nächste Partie wieder am ultimativen scheißkick raushauen. ich denk das wird a lässige Partie, hoffentlich mit dem besseren Ende für Sturm. Schön wäre, wenn Despodov jetzt endlich richtig eskaliert. trifft sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 Vor allem wenn Röcher dann auch noch in Form kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 Ganz schwer zu tippen. 2-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2019 ich denke es wird ein Spiel auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für Euch wünschen würde ich mir einen glücklichen 1:0 Sieg als Wiedergutmachung für die Heimniederlsge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2019 Zwei Heimspiele gegen den WAC und Hartberg. Da müssen 6 Punke her, da gibts nichts zu diskutieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) joe280 schrieb vor einer Stunde: ich denke es wird ein Spiel auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für Euch wünschen würde ich mir einen glücklichen 1:0 Sieg als Wiedergutmachung für die Heimniederlsge Ich hoffe ebenfalls auf einen Punkt. Aber Sturm ist für mich noch immer eine Wundertüte. Kann vom hohen Sieg für Sturm bishin zum WAC Sieg alles passieren. Hoffe das Struber die Grazer Aufstellungstechnisch überraschen wird. (??) Wichtig ist , das es ein geiles Spiel wird. Bin live dabei ! bearbeitet 28. Oktober 2019 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Hoffe das Struber die Grazer Aufstellungstechnisch überraschen wird. (??) herr_bert schrieb am 25.10.2019 um 09:57 : Weil es gestern von einem DAZN Kommentator erwähnt wurde, der WAC läuft heuer nahezu immer mit der gleichen Elf auf. Da wird so gut wie nicht rotiert. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nicht sehr wahrscheinlich. bearbeitet 28. Oktober 2019 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Nicht sehr wahrscheinlich. Das soll ja die Überraschung werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2019 Bitte Liendl und Weissman für die EL schonen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Bin gespannt, wie Avlo ersetzt wird. Tippe auf Koch als rechten der drei IVs (oder, falls Koch verletzt ist, Schrammel als linken). Ljubic kann zwar auch IV, der ist aber neben Dominguez im DM wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 sanktpetri schrieb vor 59 Minuten: Bin gespannt, wie Avlo ersetzt wird. Tippe auf Koch als rechten der drei IVs (oder, falls Koch verletzt ist, Schrammel als linken). Ljubic kann zwar auch IV, der ist aber neben Dominguez im DM wichtiger. Neben Dominguez wird aber Oti spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Siebenhandl Donkor - Spendlhofer - Ljubic/Schrammel Sakic - Dominguez - Kiteishvili - Hierländer Despodov - Balaj - Röcher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts