Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 Mit viel Glück bzw. einem müden LASK haben wir vielleicht die Chance auf einen Punkt. Die Chance dafür schätze ich mit 10 Prozent ein. Müsste ich wetten, wäre es auf 3:0 für den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 Muss gewonnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 Naja das OP ist jetzt wohl eh Geschichte. Gegen den Lask braucht man sich momentan nichts ausrechen, vor allem in der Form. Würde ja sagen das UPO kann uns auch gut tun und uns Zeit zum Entwickeln geben, aber ich sehe unter Ilzer 0 Entwicklung. Und selbst mit einem schlechten Kader sollte es die mMn. geben. Aber man kann sich natürlich auch einreden dass es den Kaderqualitäten entspricht dass uns Wattens innerhalb von 3 Monaten 3 Mal demütigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 DaMarkWied schrieb vor 7 Minuten: Naja das OP ist jetzt wohl eh Geschichte. Gegen den Lask braucht man sich momentan nichts ausrechen, vor allem in der Form. Würde ja sagen das UPO kann uns auch gut tun und uns Zeit zum Entwickeln geben, aber ich sehe unter Ilzer 0 Entwicklung. Und selbst mit einem schlechten Kader sollte es die mMn. geben. Aber man kann sich natürlich auch einreden dass es den Kaderqualitäten entspricht dass uns Wattens innerhalb von 3 Monaten 3 Mal demütigt. Auch das UPO wird aber kein Selbstläufer, gibt es doch keine Mannschaft in der BL gegen dir wir bis jetzt überzeugen konnten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 wie sollen wir dort gewinnen wenn wir NIRGENDS gewinnen?!??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 forzaviola84 schrieb vor 48 Minuten: wie sollen wir dort gewinnen wenn wir NIRGENDS gewinnen?!??! Glaub dran!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 JJU schrieb vor 3 Minuten: Glaub dran!!! Hab meinen Glauben leider verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Auf nach Linz bearbeitet 27. Oktober 2019 von echter-austrianer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 Eventuell ein müder lask, der den abstiegskandidaten unterschätzt... Dann kann man eventuell ein punkterl entführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 echter-austrianer schrieb vor 8 Minuten: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Auf nach Linz Leider sieht dies unsere Elf gänzlich anders. Ich habe keine Hoffnung, und fürchte mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 Finlay Mickel schrieb vor 1 Stunde: die Chance auf einen Punkt. Hahahahahahaah aber träumen darf man ja noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 thebodi schrieb vor 1 Stunde: Muss gewonnen werden. Dann muss man mit einer anderen Mannschaft hinfahren. Nicht mit jener Kasperltruppe von zuletzt bzw gestern, wo jeder 2. eig. einen anderen, geeigneteren Beruf ergreifen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 Live dabei. Defensiv kompakt stehen , etwas Glück und die Chancen die wir bekommen sollten wir eiskalt nützen. Ohne Leidenschaft und Kampfeswillen wird aber nichts zu holen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 wird ein Debakel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts