Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 das 2:2 ist dann doch noch zu früh gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 Keine Sekunde gesehen, weil mich Spiele gegen RB inzwischen so wenig interessieren, dass sie mir nicht mal einen Stream suchen wert sind. Ergebnis besser als erwartet, zum 2x innerhalb eines Monats in der NSZ gegen die Bullen verlieren ist natürlich bitter. Aber im Endeffekt sind es nur 0,5 Punkte in der MS. Da haben die Punktverluste gegen die direkten Konkurrenten LASK und WAC mehr weh getan. Größte Überraschung, dass unsere brutale Mannschaft ganz ohne gelbe Karte durch das Spiel gekommen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 Egal... Mund abwischen... nach der 2. hz ist mein Glaube an die Mannschaft wieder da. Ich erwarte ab sofort wieder Rapid Siege, weil ich denke die Mannschaft ist wieder so weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 LaDainian schrieb Gerade eben: Classic. Über diesen Inzuchtstadl mit all seinen hochgezüchteten Schwammerln schreibe ich lieber nichts. Sie sind es nicht wert. Starke zweite Hälfte, ein Punkt wäre verdient gewesen. Drachta leider mit Heimtendenzen. Arase hat viel umgerührt da vorne. Kopf hoch Rapid, stärker aus dieser Niederlage rauskommen. Stolz bin ich Fan dieses Vereins zu sein. Kann ich fast so unterschreiben-nur Drachta habe ich heute als gut empfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 °☼°LegioN°☼° schrieb vor 1 Minute: welches heisl muss in der 92. vorm 16er foulen? Das Foul war von Ljubicic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 °☼°LegioN°☼° schrieb vor 1 Minute: welches heisl muss in der 92. vorm 16er foulen? Dejan.. extrem dumm, die Dose hätt den Ball eh verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: die Dose schafft es noch ein 3x gelöscht zu werden! Aber nicht gesperrt. Im Viola Channel hat Danny himself jedem Provokateur die Sperre in Aussicht gestellt. Bei uns passiert nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute: Diese Niederlage ist deshalb besonders ärgerlich, weil die Salzburger heute auf jeden Fall zu schlagen gewesen wären. war es nicht bisher bei jeder niederlage so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 Junuzovic "Strebinger steht mittig, lädt mich auf die Ecke ein." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) Junuzovic sagt gerade: Richi ladet mich richtig ein. Der wird immer schwächer. bearbeitet 27. Oktober 2019 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 °☼°LegioN°☼° schrieb vor 1 Minute: welches heisl muss in der 92. vorm 16er foulen? Ljubicic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 Ich weiß nicht warum Strebinger da so Mittig steht...bei dem Freistoß in der 1. HZ genauso! Der kann den Ball gar nicht sehen... Junuzovic sprichts auch an im Interview, das ist eine Einladung für jeden Schützen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 Es tut so weh. Gibt es einen Fussballgott?? Was haben wir verbrochen?? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 Auch schlecht gestanden von Strebinger beim Freistoß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Egal... Mund abwischen... nach der 2. hz ist mein Glaube an die Mannschaft wieder da. Ich erwarte ab sofort wieder Rapid Siege, weil ich denke die Mannschaft ist wieder so weit. der schwache schwab heute mit zwei assist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts