pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2019 vs. 13. Runde, So., 03.11.2019 14:30 BSFZ-Arena SR noch offen Wir werden in schwarz-weißen Dressen spielen, das ist gut so. Wir werden unseren Erfolgslauf fortsetzen, uns für die beiden letzten Niederlagen revanchieren. Auch das wäre gut so. Ich denke, bis auf Mortens Rückkehr wird alles so bleiben wie zuletzt. Meine Aufstellung würde so aussehen: Leitner Eisen Schössi Aiwu Lukacevic Lackner Kerschbaum Kadlec Pusch Morten Baküsch Haas, Petlach, Spasic, Eminem, DTFG, Paintsil, Mo, Jimmy Verletzt sind Johnny und Bauer, Willi ist noch krank Keine Ahnung habe ich, wie es um Cmiljanic und Thoelke bestellt ist. 4-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2019 Letzte Chance auf die Meisterrunde nutzen. ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2019 Solide verteidigen, hochkonzentriert bei den Standards sein, endlich mal kein Tor kassieren, dann klappt es auch mit einem Sieg. Wir werden sicher zu guten Chancen kommen und wir haben einen Stürmer in Hochform. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2019 Einfach nur das gewonnene Selbstvertrauen und den Flow mitnehmen und mit drei Punkten nachlegen. Das würde wirklich einen großen Schritt ins Mittelfeld bedeuten!! Mattersburg wird wahrscheinlich keine Punkte machen gegen Salzburg. St.Pölten gegen Rapid wahrscheinlich auch nicht. Bei Wattens gegen Altach wäre ein Remis für uns das Beste. Und die Austria wird doch nicht gerade in Linz (äh Paschin) gewinnen. Somit könnten wir mit 12 Punkten ans Mittelfeld (Austria und Wattens) anschließen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2019 Wir sind gut drauf! Das gewinnen wir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 ein sieg ist durchaus möglich! haben eh noch eine rechnung offen, die grausliche niederlage in hartberg muss egalisiert werden. den schwung der letzten 3spiele mitnehmen, dann passt das. morten ist wieder an bord, schaut zur zeit alles gut aus. effizienz vor dem tor, gesicherte abwehr und a bissal a spielglück. die 2 gegentore in wolfsberg waren mehr als unglücklich......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 Admiraner75 schrieb vor 22 Stunden: Letzte Chance auf die Meisterrunde nutzen. ? Hier ist etwas dran, HOPP AUF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 Leitner Menig Aiwu Schössi Lukacevic Kerschbaum Saracevic Hjulmand Pusch Spasic Bakis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 Admiraner75 schrieb vor 45 Minuten: Leitner Menig Aiwu Schössi Lukacevic Kerschbaum Saracevic Hjulmand Pusch Spasic Bakis Schaut gut aus, noch besser wäre es mit Paintsil statt Spasic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 Kadlec würde ich nach der starken Leistung am Sonntag nicht wieder auf die Bank setzen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Schaut gut aus, noch besser wäre es mit Paintsil statt Spasic. Spasic arbeitet defensiv besser, deswegen kein Vorzug gegenüber Paintsil. Admiraner schrieb vor 2 Stunden: Kadlec würde ich nach der starken Leistung am Sonntag nicht wieder auf die Bank setzen!? War eigentlich auch mein Gedanke, man könnte aber nur Kerschbaum für ihn draußen lassen. Damit könnte ich gut leben. Man glaubt es kaum, ein Luxusproblem. P.S.: Kerschbaum hat am Sonntag übrigens wieder nur einen von 6 Zweikämpfen gewonnen. bearbeitet 29. Oktober 2019 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Spasic arbeitet defensiv besser, deswegen kein Vorzug gegenüber Paintsil. War eigentlich auch mein Gedanke, man könnte aber nur Kerschbaum für ihn draußen lassen. Damit könnte ich gut leben. Man glaubt es kaum, ein Luxusproblem. P.S.: Kerschbaum hat am Sonntag übrigens wieder nur einen von 6 Zweikämpfen gewonnen. Meinst eh ein oder mein statt kein, nehme ich an? Kadlec könnte genauso am Flügel spielen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: Meinst eh ein oder mein statt kein, nehme ich an? Kadlec könnte genauso am Flügel spielen..... Ja, mein war gemeint. Kadlec wäre tatsächlich eine Möglichkeit ich sehe seine Stärken aber eher in der Mitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 Hartberg hat einen Gratisfanbus angeboten, der ist schon voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 Schiedsrichter ist der kleine Ouschan, Felix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts