Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2019 Sehr schweres Spiel in Graz. Sturm ist momentan gut drauf, während es bei uns nicht mehr ganz so gut läuft. Aufstellung wird wohl wie immer ausschauen. Prinzipiell ist in der Partie alles drinnen, ich sehe Sturm aber im Vorteil. Mein Tipp: 3:1 oder 4:1 Sturm Hoffentlich reisen viele Fans mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 +3 Tore für Sturm Dustdevil schrieb am 28.10.2019 um 14:49 : Sehr schweres Spiel in Graz. Sturm ist momentan gut drauf, während es bei uns nicht mehr ganz so gut läuft. Aufstellung wird wohl wie immer ausschauen. Prinzipiell ist in der Partie alles drinnen, ich sehe Sturm aber im Vorteil. Mein Tipp: 3:1 oder 4:1 Sturm Hoffentlich reisen viele Fans mit! Ihr seids anfoch zu negativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Neues Spiel neues Glück! Wenn Sturm das Ganze wieder so anlegt wie im Auswärtsspiel , sehe ich nicht viel Licht im Moment! Sollten sie aber auf Grund Ihres derzeitigen Hochgefühls anders spielen wird es durchaus Chancen für uns geben! Mein Tipp: 1:1 mostbartl schrieb vor 23 Minuten: +3 Tore für Sturm Ihr seids anfoch zu negativ Spüre ich da eine gewisse (Schaden) Freude am heutigen Ergebnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Neues Spiel neues Glück! Wenn Sturm das Ganze wieder so anlegt wie im Auswärtsspiel , sehe ich nicht viel Licht im Moment! Sollten sie aber auf Grund Ihres derzeitigen Hochgefühls anders spielen wird es durchaus Chancen für uns geben! Mein Tipp: 1:1 Spüre ich da eine gewisse (Schaden) Freude am heutigen Ergebnis? Ein wenig gesunder Realismus kehrt ein ... interessant und vorbildlich hahaha! Platz 5 ist das realistische Ziel nach 22 Runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Ein wenig gesunder Realismus kehrt ein ... interessant und vorbildlich hahaha! Platz 5 ist das realistische Ziel nach 22 Runden Mein Ziel war immer das OP! Die Plätze 3-5 wären ein unglaublicher Bonus! Wäre auch die große Chance den Verein längerfristig im oberen PO zu etablieren. EC ist vor allem finanziell für den Verein ein großer Gewinn. Grundsätzlich hoffe ich von Spiel zu Spiel, das die Mannschaft ihr bestes Abruft. Als Fan sollte man zumindest von Außen alles positives geben ohne dabei Größenwahn auszustrahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Stunden: Mein Ziel war immer das OP! Die Plätze 3-5 wären ein unglaublicher Bonus! Wäre auch die große Chance den Verein längerfristig im oberen PO zu etablieren. EC ist vor allem finanziell für den Verein ein großer Gewinn. Grundsätzlich hoffe ich von Spiel zu Spiel, das die Mannschaft ihr bestes Abruft. Als Fan sollte man zumindest von Außen alles positives geben ohne dabei Größenwahn auszustrahlen. Tödlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 mostbartl schrieb vor 9 Minuten: Tödlich Im Rapid Channel wird schon die Trainerdiskussion gestellt. Sie haben Sorgen! Auch wenn mich jetzt mancher auslachen wird: Ich setze kein Geld darauf das der Struber die Saison als Trainer inWolfsberg überlebt. Da werden sich noch einige anschauen wie schnell sich das Ruder drehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: Im Rapid Channel wird schon die Trainerdiskussion gestellt. Sie haben Sorgen! Auch wenn mich jetzt mancher auslachen wird: Ich setze kein Geld darauf das der Struber die Saison als Trainer inWolfsberg überlebt. Da werden sich noch einige anschauen wie schnell sich das Ruder drehen kann. Das kommt vom vielen Pyro Rauch und der Dauerbeschallung des 2 Promille Fanchors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Stunden: Im Rapid Channel wird schon die Trainerdiskussion gestellt. Sie haben Sorgen! Auch wenn mich jetzt mancher auslachen wird: Ich setze kein Geld darauf das der Struber die Saison als Trainer inWolfsberg überlebt. Da werden sich noch einige anschauen wie schnell sich das Ruder drehen kann. Eben, das hat genau ein User geschrieben. Wo genau deswegen jetzt der ganze Rapidchannel eine Wolfsberg Trainerdiskussio führt....? Das muss man auch erst so erkennen wollen. mostbartl schrieb vor einer Stunde: Das kommt vom vielen Pyro Rauch und der Dauerbeschallung des 2 Promille Fanchors Freu mich immer wenn ich aus dem Rapid Channel rauskomme und das so viel höhere Niveau in anderen Channels erfahren darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 Wird gegen Sturm ein sehr schwieriges Spiel werden, und es nochmals schwerer werden, denn die Köpfe sind leer. Das ist keinesfalls als " Nörgelei " aufzunehmen, mein ich auch nicht böse und ärgere mich nicht. denn was der WAC bisher im ganzen geleistet hat, war bis auf die Ausnahme Cup Innsbruck und Auswärtsspiel in Istanbul schwer ok. Das alles ist nur Menschlich, die Spieler sind ja keine Roboter. Da kannst 100x sagen, " wir freuen uns auf die Spiele, sind heiß und nehmen die Euro Liga Spiele als Bonus". Die Köpfe sind leer, die Spritzigkeit ist irgendwo liegen geblieben. Daher glaube ich diesmal nicht mit einem Punkte Zuwachs. Und wenns einer wird, freu ich mich umso mehr. Gut, das dieses Spiel am Samstag ist, so habe ich die Möglichkeit, es noch zu sehen. OT. Bin dann mal weg, für 2 Wochen, ......sehr weit weg. Kein PC, kein TV, kein Radio, langsames w-lan , da werde ich vielleicht hie und da reinschauen können. Sehr kleines Atoll inmitten des indischen Ozeans, Fliegenfischen pur . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Wird gegen Sturm ein sehr schwieriges Spiel werden, und es nochmals schwerer werden, denn die Köpfe sind leer. Das ist keinesfalls als " Nörgelei " aufzunehmen, mein ich auch nicht böse und ärgere mich nicht. denn was der WAC bisher im ganzen geleistet hat, war bis auf die Ausnahme Cup Innsbruck und Auswärtsspiel in Istanbul schwer ok. Das alles ist nur Menschlich, die Spieler sind ja keine Roboter. Da kannst 100x sagen, " wir freuen uns auf die Spiele, sind heiß und nehmen die Euro Liga Spiele als Bonus". Die Köpfe sind leer, die Spritzigkeit ist irgendwo liegen geblieben. Daher glaube ich diesmal nicht mit einem Punkte Zuwachs. Und wenns einer wird, freu ich mich umso mehr. Gut, das dieses Spiel am Samstag ist, so habe ich die Möglichkeit, es noch zu sehen. OT. Bin dann mal weg, für 2 Wochen, ......sehr weit weg. Kein PC, kein TV, kein Radio, langsames w-lan , da werde ich vielleicht hie und da reinschauen können. Sehr kleines Atoll inmitten des indischen Ozeans, Fliegenfischen pur . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor einer Stunde: Kein PC, kein TV, kein Radio, langsames w-lan , da werde ich vielleicht hie und da reinschauen können. Sehr kleines Atoll inmitten des indischen Ozeans, Fliegenfischen pur . --------------- Mir gehen die persönlichen Beleidigungen schön langsam am Sack. bearbeitet 31. Oktober 2019 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2019 Ein Schlüsselspiel für euch! Wichtig wäre es die abwärtsspirale zu stoppen bevor sie so richtig in Bewegung kommt. Bei eurem Kader ist die breite einfach nicht so gegeben wie es notwendig wäre, insofern ist das Cup aus vielleicht sogar gut, bzw wäre sogar besser gewesen schon früher auszuscheiden! Ich glaube aber das eure Jungs die Situation schon richtig einschätzen und an Kampfkraft und Charakter mangelt es wahrlich nicht, insofern bin ich guter Dinge ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2019 Ich glaube, es hilft uns sogar, das wir morgen gegen Sturm jetzt nicht als Favorit gelten. Auf jeden Fall gilt es, im Abwehrverbund wieder stabiler zu stehen und wieder "gedankenschneller" zu werden. In Rückstand sollten wir morgen nicht geraten, dann wird es ganz, ganz schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 1. November 2019 Torment schrieb vor 5 Stunden: Ein Schlüsselspiel für euch! Wichtig wäre es die abwärtsspirale zu stoppen bevor sie so richtig in Bewegung kommt. Bei eurem Kader ist die breite einfach nicht so gegeben wie es notwendig wäre, insofern ist das Cup aus vielleicht sogar gut, bzw wäre sogar besser gewesen schon früher auszuscheiden! Ich glaube aber das eure Jungs die Situation schon richtig einschätzen und an Kampfkraft und Charakter mangelt es wahrlich nicht, insofern bin ich guter Dinge ! Ja, hab vor Wochen schon gesagt das der Cup zu viel wird. rambo3 schrieb vor 5 Stunden: Ich glaube, es hilft uns sogar, das wir morgen gegen Sturm jetzt nicht als Favorit gelten. Auf jeden Fall gilt es, im Abwehrverbund wieder stabiler zu stehen und wieder "gedankenschneller" zu werden. In Rückstand sollten wir morgen nicht geraten, dann wird es ganz, ganz schwer. Schön wieder realistische, wenig überhöhte Postings zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts