rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Man ist viel zu hektisch, hatte eigentlich keine richtige Torchance. So ein frühes Gegentor lädt halt auch zum Mauern ein. Die Hoffnung besteht, das Innsbruck das nicht über 90 Minuten durchhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 ...finde den Fehler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Da hilft nur eins..... 613DFA10-5E88-4745-9CB1-F049DBA1D49F.MP4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Genial?, erinnert mich fast.....an meine aktive Zeit unter einem speziellen Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Da hilft nur eins..... 613DFA10-5E88-4745-9CB1-F049DBA1D49F.MP4 Wenn der des mit mir macht, is a mindestens 2 Monate im Koma, mindestens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Wenn der des mit mir macht, is a mindestens 2 Monate im Koma, mindestens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Liendl für Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Dustdevil schrieb vor 1 Minute: Liendl für Schmidt Warum?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 noch nichts gesehen und nach IBK bin ich auch nicht gekommen..ist sich zeitlich leider nicht ausgegangen dürfte nichts versäumt haben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 joe280 schrieb vor 1 Minute: noch nichts gesehen und nach IBK bin ich auch nicht gekommen..ist sich zeitlich leider nicht ausgegangen dürfte nichts versäumt haben oder? Nein, hast leider nichts versäumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 joe280 schrieb Gerade eben: noch nichts gesehen und nach IBK bin ich auch nicht gekommen..ist sich zeitlich leider nicht ausgegangen dürfte nichts versäumt haben oder? Sei froh! Grausames Spiel! Gefühlte 80% Ballbesitz und null Torchancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 oje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Hab noch nie so ein langweiliges Spiel gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 15min gesehen und ich habe schon wieder genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Wie meistens im Cup, werden wir auch heuer wieder viel zu früh ausscheiden. Heute hilft wohl nur a Tausendguldenschuß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts