LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Damit der Rahmenthread nicht zugetextet wird, bekommt auch das heutige Spiel einen eigenen Thread. Ich bin gespannt, ob und wie sich die Aufstellung heute von jener in Vbg am Sonntag unterscheiden wird. Zumindest in der Offensive wird es wohl den einen oder anderen Wechsel geben. Wobei ich gerade Klauss vielleicht beginnen lassen würde, vielleicht holt er sich ja wieder ein Erfolgserlebnis. Ansonsten kann man ja Raguz in Hälfte 2 bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Ich gehe leider von maximal 3000 Zuschauern aus, hoffe aber, dass die, die zuhausebleiben sich am Ende ärgern, nicht gekommen zu sein! (Damit meine ich aber nicht die Altach-Fans ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 (bearbeitet) hoffe auf einen gut besuchten Cup Fight ! Kann mir einen Angriff mit Tetteh - Klauss - Sabitzer wieder sehr gut vorstellen Nachdem Spieler und Trainer wieder betont haben wie wichtig der Cup ist vermute ich bei Mittelfeld und Abwehr die gleiche Aufstellung wie am Sonntag ( möglicherweise wieder mit Potzmann statt Renner ) freu mich auf ein geiles Spiel, 2-3 Bier ,und gute Stimmung :-) bearbeitet 30. Oktober 2019 von MarcoRuud 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 MarcoRuud schrieb vor 38 Minuten: Kann mir einen Angriff mit Tetteh - Klauss - Sabitzer wieder sehr gut vorstellen Geh davon aus, dass heute unser stärkste Formation aufs Feld geschickt wird, darum rechne ich eher mit Frieser - Raguz - Goiginger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Weiterkommen, alles andere ist uninteressant. Im Ernst ich hoffe vor allem Klauss spielt und holt sich ein weiteres Erfolgserlebniss. Der Zuschauerzuspruch wird hoffentlich in Richtung 5000 gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Schwarzw1908 schrieb vor 6 Minuten: Weiterkommen, alles andere ist uninteressant. Im Ernst ich hoffe vor allem Klauss spielt und holt sich ein weiteres Erfolgserlebniss. Der Zuschauerzuspruch wird hoffentlich in Richtung 5000 gehen. Ich wäre (wie meistens) wieder für Raguz. Der is immerhin Eigenbauspieler und verlässt den Verein nicht bald schon wieder (voraussichtlich). Zuschauerzahl wird wohl eher bei 3000 statt 5000 angesiedelt sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Ich hoffe auch dass mit der aktuell besten Offensivreihe Frieser - Raguz - Goiginger begonnen wird. Tetteh und Klauss können dann ja in der 2. Hälfte spielen. Weiters würde ich den Reini mal eine Pause gönnen und Potzmann rechts spielen lassen. Mein Tipp: 3:1 Bzgl. Zuschauer wird´s eher eine Trauerkulisse - sprich ca. 3000 - hoffe dass noch viele Tickets bei der Abendkasse weggehen, die Mannschaft hat es sich verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Irgendwie drüber, so wie Bayern gefühlt jedes Jahr 2-3 mal ausscheiden müsste und am Ende keiner mehr fragt wenn sie den Pott wieder in die Höhe strecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 tun wir den altachern einen gefallen, ballern sie mit +4 toren weg und entsorgen so den ungeliebten trainer alex pastoor. vielleicht gehts danach wieder bergauf im ländle. ohne "doppelbelastung" und mit neuen impulsen sollte die klasse schon gehalten werden, bzw. wär auch richtung platz 7 noch was möglich. kadertechnisch wären sie mmn nicht schlecht aufgestellt. altach ist für mich ein klub der nicht absteigen darf, vor allem nicht jetzt, wo man sich eine super infrastruktur aufbaut. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Much1 schrieb Gerade eben: doppelbelastung Für mich, wieder einmal, Fußball-Unwort des Jahres Sobald es irgendwo nicht läuft, wird dies als Begründung hergenommen, bin ich froh, dass ich dieses Wort von unseren Verantwortlichen nicht hören muss. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Pyron schrieb vor 4 Minuten: Für mich, wieder einmal, Fußball-Unwort des Jahres Sobald es irgendwo nicht läuft, wird dies als Begründung hergenommen, bin ich froh, dass ich dieses Wort von unseren Verantwortlichen nicht hören muss. warte mal ab, bis es nicht mehr läuft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Pyron schrieb vor 6 Minuten: Für mich, wieder einmal, Fußball-Unwort des Jahres Sobald es irgendwo nicht läuft, wird dies als Begründung hergenommen, bin ich froh, dass ich dieses Wort von unseren Verantwortlichen nicht hören muss. naja, die anfrage auf spielverschiebung ist mir noch in schmerzhafter erinnerung. und das war im prinzip nix anderes. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Petroleum schrieb vor 9 Minuten: naja, die anfrage auf spielverschiebung ist mir noch in schmerzhafter erinnerung. und das war im prinzip nix anderes. Es wurden zumindest andere Worte benutzt, aber du hast schon Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Pyron schrieb vor 35 Minuten: Für mich, wieder einmal, Fußball-Unwort des Jahres Sobald es irgendwo nicht läuft, wird dies als Begründung hergenommen, bin ich froh, dass ich dieses Wort von unseren Verantwortlichen nicht hören muss. Noch dazu wo man jetzt in der Meisterschaft nur mehr 32 Spiele hat, gegenüber 36 vor der Reform.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Pyron schrieb vor 36 Minuten: Für mich, wieder einmal, Fußball-Unwort des Jahres Sobald es irgendwo nicht läuft, wird dies als Begründung hergenommen, bin ich froh, dass ich dieses Wort von unseren Verantwortlichen nicht hören muss. wenns gegen den abstieg geht bist sicher froh, wennst nicht noch ein zusatzspiel gegen einen starken gegner in der heißen phase hast, das du dann auch noch verlierst. wennst auf der erfolgswelle schwimmst, so wie wir, siehst du es natürlich nicht als belastung, sondern als belohnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts