mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 (bearbeitet) Plumbs schrieb vor 7 Minuten: Hier ab ca. min 5 - war aber anscheinend Foul Ja, eben. Also war da keine Aktion dabei, wo er unsicher war (und die nicht abgepfiffen wurde ) bearbeitet 31. Oktober 2019 von mrbonheur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Ja, eben. Also war da keine Aktion dabei, wo er unsicher war (und die nicht abgepfiffen wurde ) Jo mei, hab halt den X-Factor Schiri aus Österreich ausgeklammert Die zweite Szene will ich jetzt aber auch nicht mehr diskutieren, weil da war wahrscheinlich „abseits“ Kurz römisch 1: wobei neapoletanisch 1 wär mir viel lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. November 2019 Ein paar weitere Bewertungen zwecks repräsentativer Gesamtnote wären schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2019 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 16 Stunden: Alleine das 1:1, wo er das Tor verdient hat war diese 1 werd. Hatte zuvor bei gefühlt 0 Grad nichts zu tun, und war dann da wenn es nötig war. Den musste er nicht halten. jo. das tor hätten viele kassiert. mir hat coronel extrem gut gefallen. die bewertungen spar ich mir diesmal. im endeffekt hätte ich ziemlich genauso wie mr. bonheur bewertet. bearbeitet 1. November 2019 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. November 2019 syndicate und mrbonheur haben eh fast gleich bewertet, beide treffen es gut. Ist wohl Geschmackssache, ob man einem Tormann, der wenig zu tun hatte aber alles gut gelöst hat 1 oder 2 gibt. Bei Ashimeru und Coronel hätte ich jeweils die schlechtere Note gegeben (2,5/3 und 2). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. November 2019 Trotz wenigen Stimmen gibts eine Gesamtwertung Cupspiel Ebreichsdorf: 1.Szobo 1,25 2.Coronel 1,75 Koita 1,75 ------------------------------------ 4. Haaland 1,87 5. Camara 2 6. Ramalho 2,25 7. Okugawa 2,5 Daka 2,5 9. Kristensen 2,87 10. Vallci 3 11. Mwepu 3,25 12. Pongracic 3,33 Ashimeru 3,33 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts