NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Heute von meinem Bruder bekommen, seine Urenkelin wäre die Betroffene, der Sonnenschein Anni. Wäre nett, wenn wer was beitragen kann/will, oder überhaupt gleich ein gebrauchtes Rollstuhlgerechtes Auto weiß, oder zur Verfügung stellen kann, bitte, DANKE! Bei Fragen, bitte richtet euch an Stephanie unter einautofü[email protected] oder eben hier an mich, danke euch. AT53 1921 0210 3661 4002 Stephanie Büchler Verwendungszweck: Ein Auto für Anni 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 Kleinigkeit soeben gespendet. Hoffe ihr bekommt ein super Auto für die Kleine! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2019 Ich weiß, es gibt eine "gewiße Rivalität" zwischen unseren Farben und Klubs, aber trotzdem möchte ich die Mod's auch hier fragen: "Wäre es eventuell möglich das Thema eine zeitlang oben anzupinnen, verschwindet sonst sicher sehr bald." Bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stressfrei Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. November 2019 191,1 € gerade gespendet. Alles Gute der kleinen zuckersüßen Anni. Ich appelliere hier auch gerne an "unsere" Leute, die Farben DÜRFEN in einem solchen Fall einfach keine Rolle spielen. Und ja, viele Fans bezeichnen die derzeitige Situation der Austria als schwierig, aber wenn man sich dann das Schicksal dieses kleinen Mädchens anschaut, dann sind "unsere" Probleme wahrlich nur Nebensache. Daher beim nächsten Match einfach 2-3 Frust Bier weniger saufen und stattdessen hier etwas Gutes tun. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 [x] Done! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 Schaut's mal in den OffTopic Channel und "sucht" dort nach Spendenaufruf, ganz oben auf Seite 8! Einfach nur Wow! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 NativeRon schrieb vor einer Stunde: Schaut's mal in den OffTopic Channel und "sucht" dort nach Spendenaufruf, ganz oben auf Seite 8! Einfach nur Wow! Habs dir mal verlinkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 Vielen Dank an alle! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts