oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2019 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2019 hypehypehypehype 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 1. November 2019 Zitat Laut dem Insider möchte sich Blizzard vor allem am zweiten Teil der Reihe orientieren. https://www.pcgames.de/Diablo-4-Spiel-55956/News/Neue-Leaks-mit-weiteren-Informationen-und-Spoilern-aufgetaucht-1335997/ Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 1. November 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2019 Phalanx schrieb vor 27 Minuten: Sehr gut! andy und duriel siehst e im trailer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. November 2019 Laut Gamestar schon Sommer 2020 ? Sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 1. November 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. November 2019 Doena schrieb vor 1 Stunde: Laut Gamestar schon Sommer 2020 ? "Unfortunately, it sounds like Diablo IV is still far from a release date – and it sounds like it may not arrive in 2020." (https://www.pcgamesn.com/diablo-4/launch-date) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. November 2019 Segafredo schrieb vor 30 Minuten: "Unfortunately, it sounds like Diablo IV is still far from a release date – and it sounds like it may not arrive in 2020." (https://www.pcgamesn.com/diablo-4/launch-date) Ja sie haben auf Gamestar.de auch schon den Artikel etwas abgeschabgeschwächt länger als 2021 dauert es aber hoffentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2019 Doena schrieb vor einer Stunde: Ja sie haben auf Gamestar.de auch schon den Artikel etwas abgeschabgeschwächt länger als 2021 dauert es aber hoffentlich nicht 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. November 2019 oggy4tw schrieb vor 5 Stunden: 2023 Wenn sie eine HD Version von d2 dazwischen schieben kein Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2019 Etwas ketzerisch, aber mir ist die Faszination an Diablo stets verborgen geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2019 OoK_PS schrieb am 2.11.2019 um 07:56 : Etwas ketzerisch, aber mir ist die Faszination an Diablo stets verborgen geblieben Ich zeig dir mal die Tür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. November 2019 Diablo > WoW (obwohl WoW auch gut ist ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 Ich weiß nicht wie man sich dafür hypen kann.. Blizzard bringt doch seit Jahren nur mehr scheiße raus, eine fragwürdige Entscheidung nach der anderen, die Geldgier immer größer. Hots das nicht geliebte Kind, Hearthstone für viele auch eine Hassliebe da das System ja auch komplett fürn Orsch ist, WC3 ist sowieso ein riesiger Witz, mit Wc3 reforged verarschen sie auch schon wieder die Spieler. Overwatch 2 verärgert auch einige Leute - dazu die ganze Hong Kong Geschichte.. Ich würde mich sehr über ein richtig gutes Diablo 4 freuen, aber mir fehlt die Hoffnung. Bis auf Classic hat Blizzard seit Jahren nicht auf die Reihe bekommen, und das sage ich als jemand der mit den Blizzard spielen aufgewachsen ist. Mal sehen ob man irgendwie an POE rankommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts