miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 FleXx schrieb vor 7 Minuten: Vermutlich wird die "Schlange" dann attraktiver zu Beobachten sein Na 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 gleich gehts los! ich bin sehr optimistisch, dass ich um 17:02 bereits meinen charakter erstellt habe und losmetzeln kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 "nur" 58 Min Warteschlange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 hab im endeffekt vielleicht 20 minuten in der queue verbracht, danach gings schon los. hätte ich echt net erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 Spielt irgendjemand auf der PS? Ich kann die Beta dazu nicht im Store finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 FleXx schrieb vor einer Stunde: Spielt irgendjemand auf der PS? Ich kann die Beta dazu nicht im Store finden? Kriegst vermutlich auch nur wennst dir die €90 Version des Spiels vorbestellt hast...und es dafür dann 4 Tage testen "darfst" Früher warens froh wenn die Leute die Spiele in einer open beta ausgiebig getestet haben, jetzt nehmens einen sogar dafür schon aus... 🤦🏻♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 cap0 schrieb vor 46 Minuten: Kriegst vermutlich auch nur wennst dir die €90 Version des Spiels vorbestellt hast...und es dafür dann 4 Tage testen "darfst" Früher warens froh wenn die Leute die Spiele in einer open beta ausgiebig getestet haben, jetzt nehmens einen sogar dafür schon aus... 🤦🏻♂️ Nein, dass stimmt so nicht. Hab‘s dann doch gefunden, ist versteckt und muss im Store beim Diablo 4 Game über die 3 Menü Punkte umgestellt werden. Also man kann die Beta auch ohne es vorbestellt zu haben spielen. Open Beta bis Montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 25. März 2023 FleXx schrieb vor 2 Stunden: Nein, dass stimmt so nicht. Hab‘s dann doch gefunden, ist versteckt und muss im Store beim Diablo 4 Game über die 3 Menü Punkte umgestellt werden. Also man kann die Beta auch ohne es vorbestellt zu haben spielen. Open Beta bis Montag. ah ok sorry, dann war das wohl eine art closed beta für vorbesteller davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2023 LVL 20 erreicht und damit das wolfpack pub "erspielt". Mission accomplished. Macht auf alle Fälle Spaß, spielt sich gut und die Wartezeit war auch halb so wild um 1700 @Gatrik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 25. März 2023 Hab jetzt heute Abend sie Beta bis level 13 gespielt zu zweit mit an Hawi - uns taugts voll - gleich mal vorbestellen Nice XSCHLAMEAL schrieb vor 20 Stunden: LVL 20 erreicht und damit das wolfpack pub "erspielt". Mission accomplished. Macht auf alle Fälle Spaß, spielt sich gut und die Wartezeit war auch halb so wild um 1700 @Gatrik Bekommt man noch die Belohnung wenn man lvl 20 erreicht? Oder nur die Spieler, die es schon vor der Beta vorbestellt haben? XSCHLAMEAL schrieb vor 20 Stunden: LVL 20 erreicht und damit das wolfpack pub "erspielt". Mission accomplished. Macht auf alle Fälle Spaß, spielt sich gut und die Wartezeit war auch halb so wild um 1700 @Gatrik Wartezeit hats bei mir gar ned geben und 1 mal sind wir nur rausgeflogen - von 19:00 bis jetzt haben wir quasi fast durchgespielt (ps5) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 26. März 2023 Unbedingt alle vorbestellen, sonst könnte es sein dass man am Release keine digitale Kopie des Spiels erwerben kann ! Wichtig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 26. März 2023 Auch nach dem selbst spielen hat sich für mich nichts verändert. Langsam, langweilig, und mit Kindergarten-Skilltree. Also leider nichts für mich das Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2023 Wie lange geht denn die Open Beta noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 26. März 2023 oggy4tw schrieb vor 18 Minuten: Wie lange geht denn die Open Beta noch ? Montag 20:00 sowas... Also kann heute um 18 und 20:00 nochmal der Worldboss gefarmt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 26. März 2023 Hab jetzt auch Level 20 und einhalb erreicht. Werde morgen nach der Arbeit auch noch bissl spielen, vl geht sich max Level 25 aus. Aber das Wolfspack bzw die restlichen Belohnungen sollte man eh schon mit dem erreichen von Lvl 20 in der Vollversion bekommen. Man darf gespannt sein Spielstand wird man wohl in der Vollversion nicht übernehmen können (von der Beta)? - Bei Outriders war dies möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts