deathwing Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. November 2019 Hung like Hodor schrieb Gerade eben: Was inwiefern relevant ist? Hwang/HSV sagt dir was? Lies bitte meinen Post oben da hab ich es schon erwähnt. Und ja Hwang / HSV sagt mir was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. November 2019 sebold schrieb vor 1 Minute: Ahja, schwieriger als ein platzierte Kopfball ins Eck. Alles Goalies im Channel Dann frag halt Stanko, ob er froh war, dass Mertens beim 1:0 in keine der Ecken gezielt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2019 sebold schrieb vor 12 Minuten: Wir halten also fest, alles was Coronel hält oder auch nicht, sind schwierige Bälle, darum wird er auch Alisson bald als Welttorhüter ablösen Du bist aber schon auch eine kleine Dramaqueen, was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. November 2019 sebold schrieb vor 9 Minuten: Ich bin jetzt so kleinlich wie du, die Wucht bei einem Schuss ist eine dezent andere als bei dem Kopfball von Onguéné. Aber ja, ich werd ihn bei nächster Gelegenheit fragen Dafür lässt sich der Schuss antizipieren, der Kopfball vom eigenen Mann eher schwer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2019 sebold schrieb vor 16 Minuten: Wir halten also fest, alles was Coronel hält oder auch nicht, sind schwierige Bälle, darum wird er auch Alisson bald als Welttorhüter ablösen Wenn Coronel schon so aussieht wie Alisson, wäre es ja praktisch, wenn er auch so gut werden würde ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) sebold schrieb vor 11 Minuten: Stimmt, aus 5-6Metern völlig freistehend, den muss er haben. Hat niemand behauptet. Es wurde lediglich die völlig vertretbare These aufgestellt, dass die Aktion von Onguene vergleichbar mit dem Abschluss von Mertens war, der Rest entspringt deiner Phantasie. bearbeitet 7. November 2019 von Hung like Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 7. November 2019 Übrigens, weil es 2 Seiten vorhin stand ...es gibt keinen Tormann auf der ganzen Welt, der unhaltbare Schüsse halten kann. Das könnte nur Chuck Norris 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 5 Minuten: Ist doch schön, wenn man unterschiedlicher Meinung ist. Und zu den "Lieblingen": Ich weiß aktuell wirklich nicht, was bei unseren Torhütern die beste Lösung wäre. Wahrscheinlich - wie bereits früher erwähnt - eine Mischung. Mit der Präsenz auf dem Platz sowie der Erfahrung von Walke und der Reaktionsschnelligkeit von Stankovic auf der Linie. Und da sehe ich bei Coronel durchaus Chancen für die Zukunft. Coronel verkörpert sicherlich den modernsten und komplettesten unserer Torwart-Kandidaten, während Cic und Walke von ihren Stärken eher Old-School-Keeper sind (stark auf der Linie und der Rest eher so naja). Dass sich Walke noch zu einem Torwart moderner Prägung entwickelt, kann man getrost ausschließen und bei Cic schließe ich das für mich persönlich auch schon lange aus - der wird sich nicht mehr groß ändern, sondern sich höchstens auf seinem jetzigen Niveau stabilisieren. bearbeitet 7. November 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. November 2019 sebold schrieb vor 23 Minuten: Aber interessant zu beobachten wie sich hier die Eingesessenen zur Seite springen, auch wenn sie sachlich Nüsse beitragen. #Opferrolle #mehrfachaccount 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden: Dass sich viele Leute im ASB Coronel schon nach ein paar Spielen als Einser wünschen, liegt wohl auch an Stankovic. Der wird nie mehr als ein Durchschnitts-Torwart und das sollte für Salzburg eigentlich nicht reichen, um die Nummer 1 auf Dauer zu sein. Von daher ist dann vielleicht der Hype um andere Keeper gleich größer. mit solchen Pauschalaussagen muss man halt etwas aufpassen, weil immerhin hat er es dann als Durchschnittskeeper zum Stammleiberl beim Serienmeister und zumindest zur vorübergehenden Nummer 1 im Nationalteam geschafft. Und um das zu errreichen musste er Leute von sich überzeugen, denen ich getrost mehr Kompetenz einräume als jedem ASB User Die endlos Diskussion über Cican macht ja nach einiger Zeit direkt wiedermal Spaß und ist ja grundsätzlich auch ok,ich wüsste aber heuer eigentlich keine großartigen Ansatzpunkte, um Cican zu kritisieren. Außer man sucht verzweifelt was, nur dann kann ich auch bei Coronel in weit weniger Spielen die ein oder andere Szene suchen und finden, wo er eher suboptimal agiert hat. Mir kommt vor, da wird dann gerne auch mal was übersehen, was beim anderen in der Form zu seitenweisen Diskussionen führt. Würde eigentlich irgendwer über Coronel als 1er nachdenken, wenn er sich den Ball via Latte selber reinköpft und wir 1:2 verlieren oder ist er deswegen dann automatisch der bessere/schlechtere Goalie als Stankovic? Sind wir doch froh, dass Coronel so performt und wir im Endeffekt 3 gute bis sehr gute Tormänner haben. Wenn Coronel dann so gut spielt und JM weiter auf ihn setzt habe ich zugegeben auch 0 Problem damit. Find ihn von den Anlagen nämlich durchaus sehr geeignet für einen sehr guten Goalie, alleine der Bewegungsablauf und die Ausstrahlung. Aber wenn Cic fit ist wird er wieder spielen, und das irgendwo auch zurecht. Also wir jammern hier schon auf sehr hohem Niveau bearbeitet 7. November 2019 von Ultimate84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb vor 17 Minuten: mit solchen Pauschalaussagen muss man halt etwas aufpassen, weil immerhin hat er es dann als Durchschnittskeeper zum Stammleiberl beim Serienmeister und zumindest zur vorübergehenden Nummer 1 im Nationalteam geschafft. Häää? Solange seine Konkurrenten in Klub und Nationalmannschaft auch nur Durchschnitt sind (und das ist in Salzburg wie beim ÖFB derzeit ziemlich klar der Fall), wird ja immer ein Durchschnittskeeper den anderen ausstechen, weil halt letztlich einer spielen muss. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Stankovic nie in die nächsthöhere Kategorie aufsteigen wird. Aber du weißt es sowieso besser und wenn nicht, sprichst du allen anderen die Kompetenz ab. Von daher lassen wir das lieber, bevor es unschön wird. bearbeitet 7. November 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 26 Minuten: Häää? Solange seine Konkurrenten in Klub und Nationalmannschaft auch nur Durchschnitt sind (und das ist in Salzburg wie beim ÖFB derzeit ziemlich klar der Fall), wird ja immer ein Durchschnittskeeper den anderen ausstechen, weil halt letztlich einer spielen muss. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Stankovic nie in die nächsthöhere Kategorie aufsteigen wird. Aber du weißt es sowieso besser und wenn nicht, sprichst du allen anderen die Kompetenz ab. Von daher lassen wir das lieber, bevor es unschön wird. Also wenn du urteilst, dass Stankovic ein Durchschnittskeeper ist, dann ist er das. Wenn aber jemand anderer Meinung ist und antwortet, dass das pauschal so nicht stimmt, weil wohl unsere sportliche Leitung mehr in Cican sieht und mehr Ahnung hat als das ASB (was ja wohl einfach so ist,ohne dass jemand beleidigt sein muss) dann ist das ein Angriff von mir auf die ASB User. Gut, dann würde ich sagen du hast das Meinungsmonopol hier und der Rest darf sich fügen. Nehme das so zur Kenntnis und denke mir meinen Teil. Bin mir nämlich ziemlich sicher, wer Talente wie Haaland und Co. bekommt, der würde auch einen Keeper bekommen, der etwas besser als Durchschnitt ist. Sofern er denn im aktuellen 1er eine Schwachstelle sieht. Was anscheinend seit 2 Jahren nicht der Fall ist. P.S: jedem seine Meinung, hier haben wir halt mal nicht dieselbe und ich bin deswegen nicht beleidigt bearbeitet 7. November 2019 von Ultimate84 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. November 2019 Ich fand es extrem angenehm nicht bei jedem Rückpass Schweissausbrüche zu bekommen, das mag manch einer vielleicht übertrieben finden aber ich empfand es bei Cican eben so . Auch bei Abschlägen und Flanken sehe ich Carlos weit über Cican, ich würde ihn weiterhin gerne ihm Tor sehen, Walke als Backup, Cican hatte seine Chance(n) ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 7. November 2019 In der aktuellen Saison hat sich Cican nichts zu schulden kommen lassen. Einzig im NT kann ich mich erinnern, dass es male eine Slapstick Einlage gab. Bin schon dafür, sofern er fit ist, dass er auch wieder die Chance bekommt. Spätestens wenn Walke auch zurück kommt, haben wir definitiv einen zu viel. Die Nörgelei an Cican ist halt auch hauptsächlich vergangener Auftritte geschuldet. Hier im ASB hat man ja auch seit längeren die Debatte, bezüglich Vor/Nachteile zwischen ihm und Walke geführt. Abgesehen davon strahlt er halt einfach eine Sympathie aus, die es ihm nicht leichter macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2019 Ultimate84 schrieb vor 51 Minuten: Also wenn du urteilst, dass Stankovic ein Durchschnittskeeper ist, dann ist er das. Sag mir einfach Bescheid, wenn er keiner mehr ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts