Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten: Laut Radio ist das Spiel restlos ausverkauft. lt ticketshop gibts noch ein paar karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 Much1 schrieb Gerade eben: lt ticketshop gibts noch ein paar karten Ich kann nur weitergeben, was mein Ohr gehört hat. Ich hab meine Karte und der Rest is ma eigentlich wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 iceman schrieb vor einer Stunde: also ich muß meine leider auch hergeben und verkaufen. muß jetzt länger arbeiten und komm ned vor 1900 aus der firma raus ... es dürfte aber auch bei vielen anderen die Arbeitswut ausgebrochen sein 19 Uhr sollte sich ja doch im Normalfall ausgehen. So oder so.. ich freu mich schon drauf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 Für die Statistik-Liebhaber: https://de.uefa.com/insideuefa/mediaservices/presskits/uefaeuropaleague/season=2020/round=2001150/day=4/session=2/match=2027856/index.html 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 harryASK schrieb vor 5 Minuten: Für die Statistik-Liebhaber: https://de.uefa.com/insideuefa/mediaservices/presskits/uefaeuropaleague/season=2020/round=2001150/day=4/session=2/match=2027856/index.html Danke dafür Wir haben 25 Mann im Kader, die Niederländer 64 Wir gewinnen den Scheiß am Donnerstag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 harryASK schrieb vor 53 Minuten: Für die Statistik-Liebhaber: https://de.uefa.com/insideuefa/mediaservices/presskits/uefaeuropaleague/season=2020/round=2001150/day=4/session=2/match=2027856/index.html Zitat Spitzname: Die Athletiker aus Linz, Die Laskler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: schwach, nicht mal PASK, PASKL, PASKler oder skunks dabei 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 Glück gehabt dass das Spiel Donnerstag stattfindet. Freitag, Samstag ist nämlich Schibasar in der Tipsarena...da wäre nix gegangen mit Europa League 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 Langsam steigt die Vorfreude inkl. gesunder Nervosität an. Ich hoffe inständig, dass unsere Jungs an die Leistungsgrenze gehen können und wieder eine Topleistung abrufen. Ein Punktezuwachs in Form von 1 oder 3 Punkten wär natürlich nicht unbedingt von Nacheil. Aufstellung wie gehabt. Volle Gugl. Gemmagemma. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 wird eh zeit, dass wir auf der gugl die spinnenweben mal wieder entfernen. muss ja schon grässlich ausschauen abseits von sektor 7 und dem vip 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 Flutlicht LASK Euro League Volles Stadion Die Voraussetzungen sind da. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 Das SR - Team kommt aus Rumänien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Das SR - Team kommt aus Rumänien. Hatten ja nicht weit von der Landstraße auf die Gugl. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 Bourbon schrieb am 3.11.2019 um 20:52 : Malen und Bergwijn sind nicht dabei, also ein Sieg sollt her! Weißt du mehr, oder nur Vermutung? Bei Bergwijn lese ich Blessur ( was nicht so schlimm klingt), und dass er schon 2 Wochen fehlt... könnte also gut sein dass er am Donnerstag dabei ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 Eldoret schrieb vor 11 Minuten: Weißt du mehr, oder nur Vermutung? Bei Bergwijn lese ich Blessur ( was nicht so schlimm klingt), und dass er schon 2 Wochen fehlt... könnte also gut sein dass er am Donnerstag dabei ist.. Malen ist fix nicht dabei, Bergwijn sollt eigentlich auch nicht dabei sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts