Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2004 (bearbeitet) Also, da jetzt schon einige Anmeldungen eintrafen, möchte ich jetzt hier offiziell kundtun, dass am Sonntag den 1. Februar von 14 bis 16h in Linz das erste offizielle ASB-Kickerl der oberösterreichischen Landeshauptstadt stattfinden wird. Vertreter aus den Fanlagern Paschings, Salzburgs und des LASK haben sich gemeldet, also wird es 3 Mannschaften geben (na geeeh ). Bisherige Anmeldungen: bei den LASKlern: - Iceman - Litzi - Mombasa - penelopes bei den Paschingern: - Chef-Statistiker - Fry - fußballkenner - PaschingFanatic - Wisio5 und bei den Gästen aus Salzburg: - Steve - ringo - sevi - chili <edit> "vereinslos", also noch nicht zugeteilt, aber dabei: -Quinton Also fixe Zusage hiermit von MIR ! Bitte alle anderen auch noch einmal kurz zu- oder gegebenenfalls absagen ! Es werden noch einige Spieler gesucht, also sind Anmeldungen unabhängig von Vereinszugehörigkeit immer willkommen ! Pro Mannschaft wären 6-7 Kicker ideal. Die Reservierungskosten betragen für 2 h 26 €, das wären dann folglich bei 18 Spielern 1,4444 € pro Person, also denke ich leistbar. bearbeitet 1. Februar 2004 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2004 ich mach mit, wenn du meinen nick richtig schreibst nicht cHiLi, sondern chili spass beiseite: ICH BIN DABEI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2004 ich mach mit, wenn du meinen nick richtig schreibst nicht cHiLi, sondern chili Hattest du das mal anders, oder von wo hab ich das ? Ich könnte schwören, dass du früher mal "cHiLi" geheißen hast ! Naja, wie dem auch sei,... kannst du noch einpaar Salzburger motivieren ? Wäre super ! Achja, wie kommst du hin ? Auto oder Zug ? Die Halle ist nämlich, solltest du mit der ÖBB kommen, eher schwer zu erreichen, da müsste ich Taxi spielen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußballkenner Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2004 Find i guat, dass des jetz doch nu wos gworden is. Bei mir gehts auf jeden Fall. Für unser Mannschaft würd si glaub i nu wer finden. Aba mal schaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2004 Ich bin auch fix dabei. Fürs Paschingerteam hätt ich noch jemanden der ist aber nicht im ASB angemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2004 Ich bin auch fix dabei. Fürs Paschingerteam hätt ich noch jemanden der ist aber nicht im ASB angemeldet Dann soll er sich halt anmelden ! Is ja ned so viel Aufwand, wenigstens "symbolisch" ! Aber ich sag mal so, bevor wir nicht genug Spieler zusammentrommeln können, könnten auch ASB-Fremde als "Ergänzungsspieler" jetzt am Anfang einspringen... besser wär's natürlich mit ASBlern ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2004 ich kanns noch nicht 100 % fix sagen, werde aber bescheid geben sobald ich's weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2004 ich mach mit, wenn du meinen nick richtig schreibst nicht cHiLi, sondern chili Hattest du das mal anders, oder von wo hab ich das ? Ich könnte schwören, dass du früher mal "cHiLi" geheißen hast ! Naja, wie dem auch sei,... kannst du noch einpaar Salzburger motivieren ? Wäre super ! Achja, wie kommst du hin ? Auto oder Zug ? Die Halle ist nämlich, solltest du mit der ÖBB kommen, eher schwer zu erreichen, da müsste ich Taxi spielen ! ja stimmt eh, früher wars cHiLi. aber das is schwul also ich komm mit dem zug, und der flo (austria_salisburgo im asb) kommt vielleicht auch mit. sevi wird auch mit dem zug fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2004 ja stimmt eh, früher wars cHiLi.aber das is schwul Hahaaaa, ich habs gewusst ! Kurz hab ich an mir gezweifelt, aber nur gaaanz kurz ! also ich komm mit dem zug, und der flo (austria_salisburgo im asb) kommt vielleicht auch mit. sevi wird auch mit dem zug fahren... Gut, dann reden wir uns noch zsamm, könnte euch mitreißen ! Liegt (fast) auf dem Weg.... Weil sonst müsstet ihr mit 3 mal umsteigen per Straßenbahn und Bus quer durch Linz gondeln,... es sei denn, ihr wollt bei der Gelegenheit eine kleine Rundfahrt machen ! Einfach rechtzeitig sagen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ringo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 Ich bin auch dabei! (Salzburg) Kann vielleicht einige Supporters motivieren *g* Forza Viola max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 Ich bin auch dabei! (Salzburg)Kann vielleicht einige Supporters motivieren *g* Forza Viola max super, ich werde den fisch auch noch versuchen zu überreden und einem asb-hallenkickerl sieg steht nichts mehr im wege. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 schade dass ich nicht zeit habe aber ich bin psychisch und mental ( wie barisits so schön sagt ) bei euch. FORZA ASK !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 (bearbeitet) Ich könnte schon, aber mir ist der Preis (ich glaube es waren E 1,44) einfach zu hoch und deswegen sage ich ab. bearbeitet 20. Januar 2004 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 Ich könnte schon, aber mir ist der Preis (ich glaube es waren E 1,44) einfach zu hoch und deswegen sage ich ab. das is jetzt aber nicht wahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 Ich könnte schon, aber mir ist der Preis (ich glaube es waren E 1,44) einfach zu hoch und deswegen sage ich ab. ----- zitat von mundl: is der so bled oder tuat der nur so? ----- wie bitte? ich glaube du vertust dich ein wenig... und wenn dir die 1,44€ wirklich zu hoch sind (nicht mal 2 euro, geh bitte), dann zahl ich von mir aus doppelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts