MostBärRB Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 hello asb-friends,ich bräucht mal kurz eure hilfe. wir haben seit einiger zeit ei problem mit katzen in unserer siedlung. die kommen in unseren garten, kacken alles voll oder lassen halbzerbissene mäuse herumliegen. jetzt mal die frage, so streunende katzen wird man nicht töten dürfen, oder? hab da auf youtube ein paar videos zu mäusen gesehen https://www.youtube.com/watch?v=bwDoCFCGDSE sind ein paar krasse moves dabei. falls nicht, was ich ja fast auch glaube. gibt es katzenfallen wo zu kaufen? mir würd schon reichen, wenn die dann 50km wo anders ausgesetzt wird. darf man das oder ist das auch verboten? kennt sonst wer was, was gegen die scheißviecher hilft (irgendein gewäx?), damit ide nicht mehr kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 ein gutes Beispiel was durch zu viel Zuckerlwasser mit dem Gehirn passiert 36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 Ich hoffe du trollst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 Morpheno schrieb vor 19 Minuten: ein gutes Beispiel was durch zu viel Zuckerlwasser mit dem Gehirn passiert Chr1s schrieb vor 9 Minuten: Ich hoffe du trollst. Mehr is da ned zu sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 Sensationell! https://www.amazon.de/Marderfalle-Wetterfeste-Lebendfalle-Kaninchenfalle-Marderfallen/dp/B079KS9S5P/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=marderfalle&qid=1572869756&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUExNVlDNDFISFdRWERPJmVuY3J5cHRlZElkPUEwMjM5MTgxMzNRU1dXU1FWVVpCSyZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwMzY2ODEzMUhVWURHVkZMTFE2JndpZGdldE5hbWU9c3BfYXRmJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ== 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 oha123 schrieb vor 17 Minuten: Sensationell! https://www.amazon.de/Marderfalle-Wetterfeste-Lebendfalle-Kaninchenfalle-Marderfallen/dp/B079KS9S5P/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=marderfalle&qid=1572869756&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUExNVlDNDFISFdRWERPJmVuY3J5cHRlZElkPUEwMjM5MTgxMzNRU1dXU1FWVVpCSyZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwMzY2ODEzMUhVWURHVkZMTFE2JndpZGdldE5hbWU9c3BfYXRmJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ== interessant, dank für den link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 Einsammeln und an ein chinesisches Lokal verkaufen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 so und nur so verteidigt man sein revier gegen katzen: 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 Es gibt mittlerweile für alles eine Hotline, wieso ruft man nicht einfach bei der Tierrettung oder dem nächstgelegenen Tierheim an? Sollten es echte Streuner sein, dann kümmern die sich darum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 oha123 schrieb vor 46 Minuten: Sensationell! https://www.amazon.de/Marderfalle-Wetterfeste-Lebendfalle-Kaninchenfalle-Marderfallen/dp/B079KS9S5P/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=marderfalle&qid=1572869756&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUExNVlDNDFISFdRWERPJmVuY3J5cHRlZElkPUEwMjM5MTgxMzNRU1dXU1FWVVpCSyZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwMzY2ODEzMUhVWURHVkZMTFE2JndpZGdldE5hbWU9c3BfYXRmJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ== Is ned Dein ernst oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 MostBärRB schrieb vor einer Stunde: hello asb-friends,ich bräucht mal kurz eure hilfe. wir haben seit einiger zeit ei problem mit katzen in unserer siedlung. die kommen in unseren garten, kacken alles voll oder lassen halbzerbissene mäuse herumliegen. jetzt mal die frage, so streunende katzen wird man nicht töten dürfen, oder? hab da auf youtube ein paar videos zu mäusen gesehen https://www.youtube.com/watch?v=bwDoCFCGDSE sind ein paar krasse moves dabei. falls nicht, was ich ja fast auch glaube. gibt es katzenfallen wo zu kaufen? mir würd schon reichen, wenn die dann 50km wo anders ausgesetzt wird. darf man das oder ist das auch verboten? kennt sonst wer was, was gegen die scheißviecher hilft (irgendein gewäx?), damit ide nicht mehr kommen? Bist angrennt ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 Jugendliche prahlen mit brutalem Mord an Katze Dieser Thread ist doch bitte ein sehr schlechter Scherz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 Patrax Slater schrieb vor 37 Minuten: so und nur so verteidigt man sein revier gegen katzen: das scheint der vernünftigere ansatz zu sein. will die muschis ja nicht just for fun killen, sie nerven einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 Ganz gut gehts dir aber nicht, oder ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts