Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) edith bearbeitet 4. November 2019 von Fox Mulder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 MostBärRB schrieb vor 1 Stunde: hello asb-friends,ich bräucht mal kurz eure hilfe. wir haben seit einiger zeit ei problem mit katzen in unserer siedlung. die kommen in unseren garten, kacken alles voll oder lassen halbzerbissene mäuse herumliegen. jetzt mal die frage, so streunende katzen wird man nicht töten dürfen, oder? hab da auf youtube ein paar videos zu mäusen gesehen https://www.youtube.com/watch?v=bwDoCFCGDSE 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 Red Bull ist wirklich das grindigste, was es gibt, schön dass es immer wieder bewiesen wird 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 LarsUlrich schrieb vor 4 Minuten: Red Bull ist wirklich das grindigste, was es gibt, schön dass es immer wieder bewiesen wird In Kombination mit Most erst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) Ich bin sehr wohl der Meinung, dass herumstreunende Katzen ein Problem sein können. Also nur weil die Miezen von einigen Zeitgenossen humanisiert werden, stimme ich nicht in den Empörungschor ein. Aber es gibt ein eindeutiges Urteil: https://www.krone.at/303975 Katzen dürfen streunen. Pech wer eine Katze am Grund hat. die es als WC verwechselt. Dennoch wird der thread geschlossen. Vernünftige Diskussion erscheinen mir unter dem Eingangspost unmöglich. bearbeitet 4. November 2019 von Tintifax1972 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts