wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 ogris schrieb vor 3 Minuten: Eure Tipps? Insbesondere der von @wuschal würde mich interessieren. Offene Partie mit einem Tor mehr für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 3:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 wuschal schrieb Gerade eben: Offene Partie mit einem Tor mehr für uns 3:4 also. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 3:2 für Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 Einsteiger schrieb vor 8 Minuten: Wie? geh ich auf Dazn stehen da 2 Optionen, einmal mit 10... Euro einmal mit 11.. Euro.. Will aber kein Geld ausgeben. Bitte so erklären das auch ein 5jähriger es versteht. Danke. Du klickst auf die Monatsvariante und gibst alles an, wie wenn du dich ganz normal als zahlender Kunde registrieren würdest. Danach ist sofort alles freigeschaltet, es erfolgt aber keine Abbuchung, die würde erst erfolgen, wenn du nicht innerhalb von 30 Tagen kündigst. Nach 6 Stunden ca kannst du in deinem Profil dann per „Mitgliedschaft kündigen“ sofort kündigen via eines Klicks. Nach 30 Tagen ist der Zugang automatisch dann gesperrt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 0:2 Salzburg und Pongi schießt Tor 2 in der Nachspielzeit damit ich meine Fresse halte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renevents Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 1:3 (quote 23 ?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 3 Minuten: 3:4 also. Maybe möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 (bearbeitet) 4:1 Napoli Werden uns ziemlich herspielen. 3er-Kette hat mir noch nie so gut gefallen. bearbeitet 5. November 2019 von rbs7 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 Sendet DAZN echt erst um Punkt 9? Eig. ein Wahnsinn, selbst bei den niedrigen Abopreisen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 rbs7 schrieb vor 1 Minute: 4:1 Napoli Werden uns ziemlich herspielen. 3er-Kette hat mir noch nie so gut gefallen. Macht nix. Ist eh eine 5er Kette. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 ogris schrieb vor 18 Minuten: Richtig. Sollte gleich gehen. Heute Nachmittag war’s so. Google nach DAZN Gratismonat. Danke, @aXXit und @ogris für die Tipps. Bin jetzt angemeldet und freue mich auf das ganze Spiel statt der Sky Konferenz! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 rbs7 schrieb vor 4 Minuten: 4:1 Napoli Werden uns ziemlich herspielen. 3er-Kette hat mir noch nie so gut gefallen. Keine negative vibes hamma gesagt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 Los geht's auf DAZN 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 ChakChirak schrieb vor 9 Minuten: Sendet DAZN echt erst um Punkt 9? Eig. ein Wahnsinn, selbst bei den niedrigen Abopreisen läuft schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts