Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. November 2019 (bearbeitet) Erlaube mir mal hier diesen Spiel-Thread zu eröffnen. Für dieses Spiel gibt es für SN Kartenbesitzer folgende Aktion: https://www.sn.at/sn-card/erlebnis-freizeit/11-gratis-11-gratis-vorteil-fuer-heimspiel-des-fc-red-bull-salzburg-am-23-11-78880150 Da ich SN Kartenbesitzer bin, diese Aktion aber nicht ausnutzen werde: Falls wer ein kostenloses Ticket haben möchte...PN an mich, man kann sich dann ja kurz vor dem Spiel treffen... bearbeitet 8. November 2019 von tommtomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. November 2019 Is schon noch sehr laaaaange hin. Und ich bin an dem Tag nicht mal da. Mein nächstes Heimspiel ist dann glaub ich erst Liverpool oder nein Wattens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2019 da muss ich erst meinen delorean aus der garage holen... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 Charity Day gegen St. Pölten. Hoffe es kommt einiges zusammen am Samstag. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/soziale-verbundenheit/news/saison_2019_20/charity-day.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 Auch wenn das Spiel im Hinblick auf das enorm wichtige CL-Spiel eher sekundär ist sollten wir uns dennoch ein paar Gedanken zu St.Pölten machen! Aufpassen auf die 2 Stürmer ( Pak und Balic ). Wenn man die im Griff hat mache ich mir ehrlich gesagt keine großen Sorgen sofern die Jungs die notwendige Spannung und Einstellung an den Tag legen was ich jetzt nicht bezweifele. Da Haaland scheinbar ziemlich fix nicht fit wird könnte ich mir ungefähr diese Aufstellung vorstellen Coronel Kristensen - Wöber - Vallci - Ulmer Mwepu - Camara Minamino - Koita - Okugawa Daka - Prevljak Bei unseren Nationalspielern wird man halt schauen müssen wie frisch die Jungs sind. Gerade unsere Afrikaner und Asiaten sind viel und weiter unterwegs gewesen. Und ja Prevljak ist kein Schreibfehler von mir. Ich würde ihn tatsächlich gerne wieder mal sehen und vom Stürmertypen an sich ähnelt er Big Earl am ehesten. Hoffe auf einen ungefährdeten Dreier mit vielen Toren. Mache kurzen Heimaturlaub mit Stadionbesuch, freu mich schon sehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 Hab nachgeschaut: 12 Spieler sind nicht erlaubt, auch wenn Håland fehlen sollte. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 CornO schrieb vor 1 Minute: Hab nachgeschaut: 12 Spieler sind nicht erlaubt, auch wenn Håland fehlen sollte. Äh ja da hast natürlich völlig Recht. Aber man kann es ja versuchen. Dann wahrscheinlich Oku statt Koita. Aber beim Jesse die Aufstellung zu erraten ist sowieso a bissal schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 Ich würd gerade in der IV mit der voraussichtlichen Genk Variante starten, zwecks der Eingespieltheit wär es Kristensen Ramalho Wöber Ulmer Camara Okugawa Junuzovic Koita Daka Hwang Szobo, Taki und Mwepu dann im Lauf der Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 (bearbeitet) deathwing schrieb vor 6 Stunden: Äh ja da hast natürlich völlig Recht. Aber man kann es ja versuchen. Dann wahrscheinlich Oku statt Koita. Aber beim Jesse die Aufstellung zu erraten ist sowieso a bissal schwierig. Hab nachgeschaut. Auch Japaner zählen voll, und wir haben nur einen Okugawa. bearbeitet 21. November 2019 von Lurker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 sebold schrieb vor 21 Minuten: Oku steht eh in des deathwing Start 12, da musst nur Koita streichen und schon sinds 11 Deswegen ja der Beisatz "und wir haben nur einen Okugawa" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 Die Länderspielpause hat mich richtig gelähmt, kann noch gar nicht realisieren, dass morgen wieder Fußball gespielt wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 deathwing schrieb vor 21 Stunden: Äh ja da hast natürlich völlig Recht. Aber man kann es ja versuchen. Dann wahrscheinlich Oku statt Koita. Aber beim Jesse die Aufstellung zu erraten ist sowieso a bissal schwierig. Ich würde bei Jesse mittlerweile nicht mehr von Aufstellung sprechen, sondern von Umstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 Seids ned solche Spielverderber. Ich würde es mit meinen 12 (!!!) ursprünglichen versuchen, vielleicht merkt es ja keiner. So deppert wie unsere Schiris teilweise sind verzählen die sich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 23 Minuten: Ich würde bei Jesse mittlerweile nicht mehr von Aufstellung sprechen, sondern von Umstellung. Egal, Hauptsache die Einstellung passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pippo_sbg Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 Also wie Laola auf das hier kommt erschließt sich mir nicht ganz: Mögliche Aufstellung: Salzburg: Coronel - Kristensen, Ramalho, Pongracic, Ulmer - Junuzovic, Camara - Ashimeru, Okugawa - Hwang, Haaland/Koita 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts